User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5321 von 10084 ErsteErste ... 4321 4821 5221 5271 5311 5317 5318 5319 5320 5321 5322 5323 5324 5325 5331 5371 5421 5821 6321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.201 bis 53.210 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Mindestens zwei Attentäter waren „Flüchtlinge“

17.28: Ein Täter soll über Griechenland in EU eingereist sein
    Wie der griechische Bürgerschutzminister Nikos Toskas mitteilte, soll einer der Attentäter über die griechische Insel Leros in die EU eingereist sein – und das bereits am 3. Oktober. Das schrieb eine Griechenland-Korrespondentin der „New York Times“ auf ihrem Twitter-Account.
    NikiKitsantonis @NikiKitsantonis Greek Public Order Min Toskas: holder of Syrian passport found at Paris terror scene passed thru Leros 3/10 (was IDed on basis of EU rules). 16:48 – 14 Nov 2015 · Greece, Hellas

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die zweite Meldung von AFP gegen 21h:

Two men linked to Paris attacks registered as migrants in Greece: police…. A Greek police source said the second man had also registered in Greece, with TV station Mega adding this was also on Leros in August.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit hat Angela Merkel durch ihre Gutmenschenpolitik in Paris mitgemordet

Aus nichtdeutschen Quellen wissen wir: „Rasierte IS-Dschihadisten mischen sich in der Türkei unter die Flüchtlinge“

Und was erzählt uns unsere Lügenpresse im Auftrag der Herrscherkaste noch gestern?

„BKA: Flüchtlinge nicht häufiger straffällig als Deutsche“

Und einen Tag später haben offensichtlich auch „Flüchtlinge“ ein Massacker angerichtet. Jou klar liebes BKA: „Flüchtlinge nicht häufiger straffällig als Deutsche“ denn Deutsche richten ja täglich Massacker an, das ist unser Hobby sozusagen und deswegen kommts auf das eine Massackerchen durch den Islam-ist-Frieden-Flüchtling nicht weiter an, schwamm drüber…

Aber das ganze hat ja auch nix mit dem Islam zu tun. Steht zwar alles in Sure 3:151 drinnen im Koran

Wir werden die Ungläubigen gewiß mit Schrecken erfüllen, weil sie Gott andere Gottheiten beigesellt haben, wofür von Ihm keine Ermächtigung herabgesandt worden ist. Sie enden in der Hölle, der schlimmsten Bleibe der Ungerechten.

Aber in Deutschland bekommen wir den Koran ja von den zwei evangelischen Pfarrer(stöchtern) Gauck und Merkel erklärt, die uns Deutschen sagen, daß sie den Koran besser kennen, als der islamegelehrte Chef des IS-Staats al Bagdhadi

Mir scheint, die ganze Herrscherkaste in diesem Land ist nur noch mit Irren besetzt

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wird er nicht tun. Er wird weiterhin auf Stimmenfang gehen.
    Ich weiß, er ist ein schwätzender Waschlappen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Bischof Dröge zur AfD:

Evangelische Kirche grenzt sich von AfD ab

Die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz will sich künftig scharf von der Partei Alternative für Deutschland (AfD) abgrenzen. Das kündigte Landesbischof Markus Dröge am Rande der Landessynode in Berlin an. In den vergangenen Monaten seien Vertreter der AfD etwa bei Demonstrationen immer öfter durch „menschenverachtende Parolen“ aufgefallen. Dröge verwies auf die Grundordnung der Landeskirche, wonach die „Mitgliedschaft in oder die tätige Unterstützung von Gruppierungen, Organisationen oder Parteien, die menschenfeindliche Ziele verfolgen“ mit dem Ältestenamt in der Landeskirche nicht vereinbar sei.

zur Zeit [Links nur für registrierte Nutzer]

Artikel ist direkt auf der Titelseite ohne eigene Verlinkung.

Einhorn

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    er hätte auf jedenfall einen größeren Rückhalt in der Bevölkerung,
    er ist ziemlich vorsichtig, Merkel hat noch die Amis hinter sich, Merkel ist nur dann weg vom Fenster wenn die Amis sie fallenlassen (Hussein und Gaddhafi waren auch mal die Freunde der Amis)

dh. irgendjemand müsste die Amis überreden Merkel abzusetzen,

wenn zB herauskommt das "Asylanten" untertauchen und an Plänen für einen Anschlag auf US-Militärbasen arbeiten und es somit den Amis an den Kragen geht dann könnte Merkel recht schnell in der Versenkung verschwinden,

mir fällt da zB Ramstein ein, vieleicht bieten Gutmenschen den Asys sogar kostenlose Flugstunden an, dann sind Anschläge aus der Luft zu befürchten,
    zumal die Drohnen über Syrien von bzw. über Ramstein aus gesteuert werden

Das Merkel ist ehe am Ende. Ihre ultimative Waffe, Kanzleramtsminister Altmaier, ist bereits durch den Kampf mit der Schwerkraft voll ausgelastet. Der Innenminister kann an ihr vorbeiregieren.

Einhorn

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bischof Dröge zur AfD:

Evangelische Kirche grenzt sich von AfD ab

Die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz will sich künftig scharf von der Partei Alternative für Deutschland (AfD) abgrenzen. Das kündigte Landesbischof Markus Dröge am Rande der Landessynode in Berlin an. In den vergangenen Monaten seien Vertreter der AfD etwa bei Demonstrationen immer öfter durch „menschenverachtende Parolen“ aufgefallen. Dröge verwies auf die Grundordnung der Landeskirche, wonach die „Mitgliedschaft in oder die tätige Unterstützung von Gruppierungen, Organisationen oder Parteien, die menschenfeindliche Ziele verfolgen“ mit dem Ältestenamt in der Landeskirche nicht vereinbar sei.

zur Zeit [Links nur für registrierte Nutzer]

Artikel ist direkt auf der Titelseite ohne eigene Verlinkung.
    Die EKD sollte sich zu Allererstes einmal von lesbischen Bischöfinnen distanzieren, die sich von Luzifer künstlich befruchten lassen.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Das Grundproblem der Gutmenschen ist ihre Argumentation wie "es sind nicht alle so", "gibt überall solche und solche" und "die Mehrheit ist friedlich".

Würde eigentlich ein Hygienebeauftragter im Krankenhaus auch so argumentieren: "Es sind nicht alle Keime hoch ansteckend", "auch bei Ihnen zuhause gibt es krank machende Bakterien", und "jeder Organismus braucht Bakterien"? Der würde sofort als wahnsinnig entlassen.

Der Gipfel an Dreistigkeit ist dann erreicht, wenn solche furchtbaren Massaker mit dem Koran widerlegt werden sollen, obwohl selbst da von Sprenggläubigen schon Straftaten abverlangt werden. Seit wann kann man geschehene Taten mit geschriebenen Worten aushebeln?
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem der Gutmenschen ist ihre Argumentation wie "es sind nicht alle so", "gibt überall solche und solche" und "die Mehrheit ist friedlich".

Würde eigentlich ein Hygienebeauftragter im Krankenhaus auch so argumentieren: "Es sind nicht alle Keime hoch ansteckend", "auch bei Ihnen zuhause gibt es krank machende Bakterien", und "jeder Organismus braucht Bakterien"? Der würde sofort als wahnsinnig entlassen.

Der Gipfel an Dreistigkeit ist dann erreicht, wenn solche furchtbaren Massaker mit dem Koran widerlegt werden sollen, obwohl selbst da von Sprenggläubigen schon Straftaten abverlangt werden. Seit wann kann man geschehene Taten mit geschriebenen Worten aushebeln?
    Allein an dem, was du im ersten Satz schreibst, sieht man ja, dass der Staat für die Sicherheit der Bürger nicht mehr garantieren kann. Denn wenn man sagt, dass "nicht alle so sind" oder die "Mehrheit friedlich ist", dann gibt man ja zu, dass es welche gibt, die eben doch "so sind" und eine "Minderheit nicht friedlich ist". Außer einer formalen Überwachung, sofern diese Minderheit überhaupt personentechnisch bekannt ist, passiert dann aber auch gar nichts. Zur Krönung stehen Eindringlingen von Außen, die dieser "Minderheit" angehören, Tür und Tor offen.

Dazu kommt ja noch, dass der Anschlag gleich wieder benutzt wurde, um vor "Rechts" zu warnen. Wir leben in einer von einer verschwulten Ideologie durchtriebenen Gesellschaft, die sich einbildet, durch ihr eigenes Arschkriecher- und Duckmäusertum das Vorbild für die Welt zu sein, in der schlussendlich "Peace, Love and Harmony" für alle gilt. Selbst der mordende Terrorist wird dann entschuldigt, denn am Ende war es zwar er, der gemordet hat, aber wir waren es, die ihn dazu getrieben haben. Da müssen wir uns eben besser um ihn kümmern und ihn liebhaben, piep-piep-piep.

Große Teile der Bevölkerung unseres Landes sind an einer Psychose erkrankt und liegen der falschen Annahme anheim, dass alle Menschen per se gleich wären, was impliziert, dass alle Menschen friedliebend wären. Das ist der größte Unsinn überhaupt.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Allein an dem, was du im ersten Satz schreibst, sieht man ja, dass der Staat für die Sicherheit der Bürger nicht mehr garantieren kann. Denn wenn man sagt, dass "nicht alle so sind" oder die "Mehrheit friedlich ist", dann gibt man ja zu, dass es welche gibt, die eben doch "so sind" und eine "Minderheit nicht friedlich ist". Außer einer formalen Überwachung, sofern diese Minderheit überhaupt personentechnisch bekannt ist, passiert dann aber auch gar nichts. Zur Krönung stehen Eindringlingen von Außen, die dieser "Minderheit" angehören, Tür und Tor offen.

Dazu kommt ja noch, dass der Anschlag gleich wieder benutzt wurde, um vor "Rechts" zu warnen. Wir leben in einer von einer verschwulten Ideologie durchtriebenen Gesellschaft, die sich einbildet, durch ihr eigenes Arschkriecher- und Duckmäusertum das Vorbild für die Welt zu sein, in der schlussendlich "Peace, Love and Harmony" für alle gilt. Selbst der mordende Terrorist wird dann entschuldigt, denn am Ende war es zwar er, der gemordet hat, aber wir waren es, die ihn dazu getrieben haben.

Große Teile der Bevölkerung unseres Landes sind an einer Psychose erkrankt.
    Ich habe vor Wochen geschrieben, das wird nicht gut gehen und das Ergebnis haben wir jetzt. Merkel hat eine Einladung ausgesprochen, obwohl der IS schon vorher angekündigt hatte was er vor hat.....dies alles wurde von dieser Frau einfach ignoriert, sie nahm billigend in Kauf das Menschen, welche überhaupt nichts damit zu tun hatten zu Tode kamen. Kann man Frau Merkel jetzt eigentlich anlasten das sie eine Völkermörderin ist? Sie hat die ganze Scheiße eingebrockt und wildfremde Menschen bezahlen dafür mit ihrem Leben und das war noch lange nicht alles, noch nie hatten wir so viele Schläfer in Deutschland wie jetzt dank dieser hirnverbrannten Tussie. Ich habe sofort nach dem Anschlag mein Ehrenamt nieder gelegt aus Respekt vor den Toten und weil diese Person deutsche Staatsbürger gefährdet! Ich freue mich schon morgen auf Pegida, damit dieser ramdösigen Person endlich mal ein Ende gesetzt wird, tritt lieber freiwillig zurück, ehe du vom Volk gezwungen wirst, denn gegen das was du machst ist rechts oder links eher harmlos.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Große Teile der Bevölkerung unseres Landes sind an einer Psychose erkrankt und liegen der falschen Annahme anheim, dass alle Menschen per se gleich wären, was impliziert, dass alle Menschen friedliebend wären. Das ist der größte Unsinn überhaupt.
    Stimmt. Ich bin wieder zu der Erkenntnis gelangt, dass es funktioniert. Man kann das Böse aus den Mitmenschen rausprügeln. Man muss es nur wollen und tatsächlich tun. Die erste Voraussetzung dazu ist aber Einsicht und Wehrhaftigkeit. Und daran hapert es ja schon.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Dazu kommt ja noch, dass der Anschlag gleich wieder benutzt wurde, um vor "Rechts" zu warnen. Wir leben in einer von einer verschwulten Ideologie durchtriebenen Gesellschaft, die sich einbildet, durch ihr eigenes Arschkriecher- und Duckmäusertum das Vorbild für die Welt zu sein, in der schlussendlich "Peace, Love and Harmony" für alle gilt. Selbst der mordende Terrorist wird dann entschuldigt, denn am Ende war es zwar er, der gemordet hat, aber wir waren es, die ihn dazu getrieben haben. Da müssen wir uns eben besser um ihn kümmern und ihn liebhaben, piep-piep-piep.

Hervorragend formuliert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer