Heute, Frtg. 13.11.15 um 19:20Uhr auf ZDF
"Was nun, Frau Kanzlerin"
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Heute, Frtg. 13.11.15 um 19:20Uhr auf ZDF
"Was nun, Frau Kanzlerin"
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Ausgerechnet an einem Freitag, den 13., muss Kanzlerin Angela Merkel (61, CDU) zur Flüchtlingskrise im Fernsehen Stellung beziehen.
Punkt 18 Uhr sitzt sie im Studio 2 des ZDF-Hauptstadtstudios im Berliner Zollernhof. Dort erklärt sie am Freitagabend selbstbewusst: „Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung.”
Ihre Hauptbotschaft bleibt: Wir schaffen das! „Ich habe keinen Zweifel, dass wir es schaffen”, sagt sie. Deutschland werde die Flüchtlingskrise aber nicht alleine bewältigen. Ihre größte Enttäuschung in der Krise sei, dass es in der EU so schwierig sei, eine faire Lastenverteilung zu erreichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Heute Abend ein Super-thriller:
23.20h sat1 „Doppelmord“ USA 1999 125/96’
Mit Ashley Judd und Tommy Lee Jones
--
>Info: Für Video-Aufnahme:
Wiederholung um 3.00h, dann 4 Minuten längere Spielzeit und keine Reklame!
Ashley Judd und Tommy Lee Jones in "Doppelmord"
Das ist nicht mehr mein Land
Die Jauch Sendung heute Abend strotzt ja nur so vor Kompetenz, wenn ich die Gästeliste sehen, kommt mir der Babybrei von vor 45 Jahren wieder retour. Alleine das ist schon ein Grund, die Jauch Sendung auch dieses mal wieder zu meiden![]()
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Das ist nicht mehr mein Land
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes