User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5316 von 10084 ErsteErste ... 4316 4816 5216 5266 5306 5312 5313 5314 5315 5316 5317 5318 5319 5320 5326 5366 5416 5816 6316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.151 bis 53.160 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich habe heute morgen in einer Zeitung, ich meine die "Zeit" wars, über Flüchtlinge folgendes gelesen: Naja, also es gibt da einen Asylbewerber aus dem Kosovo. Der lernt jetzt intensiv Deutsch. Zwar herrscht in seinem Heimatland kein Krieg. Aber die Zustände sind nicht sonderlich lebenswert.

Also eine Geisteshaltung, die der Leserlandschaft vermitteln soll, dass Wirtschaftsflüchtlinge in Ordnung sind und dass man sie aufnehmen muss.

Und bei "Anne Will" hat eine grüne Öko-Tussi, deren Name ich nicht mehr kenne, vor einigen Tagen noch gesagt, dass "fast alle" Flüchtlinge aus Syrien kommen und nicht aus anderen Staaten.

Da wird sich ein Zeug zusammengelogen, das ist echt unglaublich.......

Oder wie im WDR, ich habs im Fernsehen gesehen, ein junger Journalist sagte: "Das Gute ist, die Flüchtlinge sind gut vernetzt. Fast jeder von ihnen besitzt ein Smartph... ähh.. ja um auf ihre Frage zurückzukommen."

Ich musste so lachen. Der Typ hat in der Mitte erst begriffen, dass er beinahe das sagte, was nicht gesagt werden soll, dass fast alle Flüchtlinge teure, gute Smartphones besitzen und die Deutschen sich natürlich fragen: Woher haben die angeblichen vielen armen, gefolterten und kriegsgebeutelten Menschen mehrere hundert Euro für ein neues Smartphone? Geld, das viele deutsche Familien, vor allem die mit Kindern, einfach nicht haben, obwohl sie jahrzehntelang arbeiten und ordentlich Steuern zahlen....
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Diese Blendgranate kommt ursprünglich nicht aus der Uckermark, sondern aus Hamburg und die Vorfahren kamen aus einer ganz anderen Gegend.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, die uns aus Paris erreichen”, erklärte Merkel. “Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei den Opfern der offensichtlich terroristischen Angriffe, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Paris.”

“Bei allen Menschen” schließt doch die überlebenden Täter mit ein?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Gute Insiderreportage. Im Camp bei den "Fluechtlingen".
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zahlenupdate (das übliche): Österreich erwartet dieses Wochenende 35.000 Asylanten und kündigt an nun doch einen Grenzzaun zu bauen, der den Meldungen zufolge aber stark nach einer lächerlichen Attrappe für's Volk riecht (erstmal nur 3,7km lang, ohne Stacheldraht).

Außerdem: ca. 2 Millionen weitere Asylanten allein aus türkischen Lagern wollen dem Wunsch der europäischen Umvolkungseliten nachkommen und sich in Europa ansiedeln. Wohlgemerkt allein aus den türkischen Lagern. Millionen ausreisewilliger Afghanen, Pakistanis, Nordafrikaner und sonstige Barbarenvölker gar nicht berücksichtigt.

Potsdam. Laut einem vertraulichen Lagebericht des “Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrums illegale Migration” (Gasim) muß mit einem Stürmen der Balkan-Grenzen und bis zu zwei Millionen weiteren “syrischen” Einwanderern gerechnet werden. Der Bericht liegt der “Welt am Sonntag” vor.

Dem Bericht zufolge seien in Lagern in der Türkei, dem Libanon und Jordanien derzeit vier Millionen Syrer untergebracht. Sowohl Gasim als auch das Flüchtlinghilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) prognostizieren derzeit, daß 50 Prozent dieser Syrer beabsichtigen, in naher Zukunft aufzubrechen. 91 Prozent davon geben als Ziel Europa und damit Deutschland an.

In dem aktuellen Bericht wird ein “Stürmen der Grenzen” als mögliches Szenario genannt. Eine “Sackgasse” auf der Balkanroute ohne europäische Unterstützung könnte “Panik und Chaos bei Migranten und Behörden auslösen”.

Am Potsdamer Gasim sind unter anderem Bundesnachrichtendienst, Bundeskriminalamt, Bundesamt für Verfassungsschutz, Bundespolizei, das Auswärtige Amt und das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) beteiligt.

Sollte jedwedes Überschreiten der Landgrenzen verhindert werden, würde das einen hohen “personellen und technischen Aufwand” bedeuten, fährt der Bericht fort. Ansonsten würde die “grüne Grenze” zum “Einfallstor”. Eine weitere Verschlechterung der humanitären Lage und ein “Rückstau” wären die Konsequenzen, falls es zu Grenzschließungen auf dem Balkan käme. In diesem Fall könnten die Migranten über Bulgarien ausweichen und von Albanien aus mit dem Schiff nach Italien gelangen. (mü)

Weitere Quelle:
    Bei den prognostizierten zusätzlichen zwei Millionen syrischen Einwanderern ist weder der von der SPD geforderte Familiennachzug berücksichtigt noch die beinahe acht Millionen Syrer, die innerhalb ihres Landes auf der Flucht sind.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Recht, aber glaub ja nicht das das einen Politiker irgendwie interessiert.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen in einer Zeitung, ich meine die "Zeit" wars, über Flüchtlinge folgendes gelesen: Naja, also es gibt da einen Asylbewerber aus dem Kosovo. Der lernt jetzt intensiv Deutsch. Zwar herrscht in seinem Heimatland kein Krieg. Aber die Zustände sind nicht sonderlich lebenswert.

Also eine Geisteshaltung, die der Leserlandschaft vermitteln soll, dass Wirtschaftsflüchtlinge in Ordnung sind und dass man sie aufnehmen muss.

Und bei "Anne Will" hat eine grüne Öko-Tussi, deren Name ich nicht mehr kenne, vor einigen Tagen noch gesagt, dass "fast alle" Flüchtlinge aus Syrien kommen und nicht aus anderen Staaten.

Da wird sich ein Zeug zusammengelogen, das ist echt unglaublich.......

Oder wie im WDR, ich habs im Fernsehen gesehen, ein junger Journalist sagte: "Das Gute ist, die Flüchtlinge sind gut vernetzt. Fast jeder von ihnen besitzt ein Smartph... ähh.. ja um auf ihre Frage zurückzukommen."

Ich musste so lachen. Der Typ hat in der Mitte erst begriffen, dass er beinahe das sagte, was nicht gesagt werden soll, dass fast alle Flüchtlinge teure, gute Smartphones besitzen und die Deutschen sich natürlich fragen: Woher haben die angeblichen vielen armen, gefolterten und kriegsgebeutelten Menschen mehrere hundert Euro für ein neues Smartphone? Geld, das viele deutsche Familien, vor allem die mit Kindern, einfach nicht haben, obwohl sie jahrzehntelang arbeiten und ordentlich Steuern zahlen....
    Dazu paßt das Interview vom "Spiegel" mit Hans-Werner Sinn:

SPIEGEL ONLINE: Noch mal: Die meisten Flüchtlinge sind jung. Sie könnten erst mal ausgebildet und qualifiziert werden.

Sinn: Ja, aber das dauert. Eine normale Berufsausbildung dauert in Deutschland drei Jahre. Und die Voraussetzung ist, dass man die lateinische Schrift lesen und schreiben kann. Arabisch oder Aramäisch können die meisten unserer Firmen nicht. Zudem gibt es derzeit nur 40.000 freie Lehrstellen. Bei einer Million Migranten wird das eine große Herausforderung. Viele Migranten würden indes auch in jeder anderen Art von Beschäftigung etwas lernen, zum Beispiel die deutsche Sprache. Das ist wichtig und funktioniert meist besser als irgendwelche Sprachkurse.
    Man beachte die Fragestellung, die Herr Sinn aber erkennt und genau das antwortet, was der Realität entspricht.

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Recht, aber glaub ja nicht das das einen Politiker irgendwie interessiert.
    Die in satanisches Rot gekleidete irre Merkel hat im Interview gestern noch einmal gesagt, dass sie keine Begrenzung der Invasion will. Ist doch klar, dass die Rautentrulla einen Plan ausführt. Und Bürgerkrieg gehört dazu.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    “Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, die uns aus Paris erreichen”, erklärte Merkel. “Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei den Opfern der offensichtlich terroristischen Angriffe, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Paris.”

“Bei allen Menschen” schließt doch die überlebenden Täter mit ein?
    Frau Merkel hat sich doch vor Kurzem klar und deutlich ausgedrückt, als es um die Angst und Sorgen der Bevölkerung ging: "Gehen sie doch wieder mal in die Kirche"

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Aber niemand kann sich nicht beschweren, dass er nicht gewarnt wurde.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer