User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 357 von 358 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 3575

Thema: Palästina

GESPERRT

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Weißt du Heintzemann, vielleicht dekonstruiere ich irgendwann wirklich mal den Blödsinn, den du ständig verzapfst......
    Aber Butzemann! Wir beide wissen doch, dass du das nicht kannst.

Ja, ich habe mich während meiner Studienzeiten ausgiebig mit dem WWI, WWII und vielen anderen interessanten Sachen befasst und verfüge über eine ausgezeichnete Bibliothek, in der ich jederzeit nachschlagen kann. Du hingegen hast nur die "Version der Revisionisten." Die taugt aber nichts, weil sie der Überprüfung nicht standhält, also nicht belastbar ist. Bis jetzt ist es noch keinem einzigen User gelungen, mit der "revisionistischen Sichtweise", manche würden es Geschichtsfälschung nennen, durchzukommen. Es ist relativ leicht, die Lügen zu widerlegen, denn der "Revisionismus" lebt durch Lügen von Lügnern für andere Lügner.
    Der tatsächliche Revisionismus, also der ohne Anführungszeichen ist der Wissenschaft immanent. Die Revision ist fundamentaler Bestandteil der Wissenschaft, weshalb man weder die "Revisionisten" braucht, noch deren Werk.
    Versuch es ruhig und ich werde dir beim Scheitern zuschauen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Arafats Märchenstunden........
    "Die jüdische Invasion begann 1881.......Palästina war zu dieser Zeit ein grünendes und blühendes Land, in der Mehrheit bewohnt von einem arabischen Volk, dass dabei war, sich sein Leben aufzubauen und auf dynamische Weise seine einheimische Kultur zu bereichern....."

Die einzelnen Lügen werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt auseinandernehmen, aber was haben wir gelacht, als wir diesen Unsinn zum ersten Mal gelesen haben.

Der Zensus für Jerusalem ergab 1844 7.120 Juden, 5.000 Muslime und 3.390 Christen.
    Nachzulesen in WIKI, veröffentlicht in der JVL. Pilger, Historiker, Schriftsteller, Könige, Untersuchungskommissionen kamen alle zu anderen Ergebnissen, als diejenigen, die Arafat 1974 der Welt vorgaukelte. Die Zitate zu den tatsächlichen Begebenheiten in und um Südsyrien herum, lassen sich auf WIKI nachlesen, jedoch möchte ich exemplarisch eines zitieren:
    ".......das zerstörte und verwüstete Land.....Der Reisende trifft auf nichts anderes als auf Häuser in Trümmern, nutzlos gemachte Zisternen und verlassene Felder."
    Volney, Count Constantine Francois, Französischer Historiker in "Travels Through Syria and Egypt, 1783, 1784, London. S. 164

Knapp 3 Jahre nach Erscheinen der Balfour - Declaration, trat der Oberste Rat der Alliierten (Siegermächte WWI) im italienischen San Remo zusammen, genau am 24. April 1920, und übertrug GB höchst offiziell das Palästinamandat, welches die völkerrechtlich verpflichtende Aufgabe hatte zur Schaffung einer jüdischen Heimstatt in "Palästina." Der Countdown für den jüdischen Staat lief an.........
    Auch dieser Quatsch ist hier mehrfach widerlegt, u.a. durch Ansichtskarten um die Jahrhundertwende.
    Muss nun wirklich nicht darauf eingegangen werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Hier kann man nachlesen, wie der pathologische Lügner Widder 58 "nicht auf das Plakat eingegangen" ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Teil hat seinen Zweck erfüllt, den es hält den Verbrechern des BDS den Spiegel vor.

Aber Butzemann! Wir beide wissen doch, dass du das nicht kannst.

Ja, ich habe mich während meiner Studienzeiten ausgiebig mit dem WWI, WWII und vielen anderen interessanten Sachen befasst und verfüge über eine ausgezeichnete Bibliothek, in der ich jederzeit nachschlagen kann. Du hingegen hast nur die "Version der Revisionisten." Die taugt aber nichts, weil sie der Überprüfung nicht standhält, also nicht belastbar ist. Bis jetzt ist es noch keinem einzigen User gelungen, mit der "revisionistischen Sichtweise", manche würden es Geschichtsfälschung nennen, durchzukommen. Es ist relativ leicht, die Lügen zu widerlegen, denn der "Revisionismus" lebt durch Lügen von Lügnern für andere Lügner.
    Der tatsächliche Revisionismus, also der ohne Anführungszeichen ist der Wissenschaft immanent. Die Revision ist fundamentaler Bestandteil der Wissenschaft, weshalb man weder die "Revisionisten" braucht, noch deren Werk.
    Du meinst also, das Du Großmaul nach ein paar Tagen Ruhe bereit bis Dir die nächsten Klatschen abzuholen...

Hier kann man nachlesen, wie der pathologische Lügner Widder 58 "nicht auf das Plakat eingegangen" ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Teil hat seinen Zweck erfüllt, den es hält den Verbrechern des BDS den Spiegel vor.
    Lesen lernen, Vollpfosten.
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich auf Plakat nicht eingegangen wäre, ich habe geschrieben, dass ich nicht darauf eingegangen bin, dass es sich um einen plumpen Photoshop-Fake handelt.
    Eigentlich müßtest Du den ganzen Tag schreien...

Mitglied

(...)
    "Jewish national home" bedeutet nichts anderes als Staat.
    Nein, das bedeutet es nicht. Wäre die Gründung eines jüdischen Staates vorgesehen gewesen, dann hätte man es auch Staat genannt. Aber das kann man natürlich nur wissen, wenn man sich ein wenig im Völkerrecht auskennt.

(...)
    Ja, ich habe mich während meiner Studienzeiten ausgiebig mit dem WWI, WWII und vielen anderen interessanten Sachen befasst und verfüge über eine ausgezeichnete Bibliothek, in der ich jederzeit nachschlagen kann.
    Während deiner Studienzeit? Hahaha, der Witz des Tages.
    Und wenn du eine umfangreiche Bibliothek hast, warum nutzt du sie dann nicht, sondern ausschließlich Wikipedia? Auch deine Verweise auf bestimmte Seitenzahlen oder Buchausgaben stammen ausschließlich aus dieser Quelle.
    Du hast in deinem Leben noch nie ein wissenschaftliches Buch in der Hand gehabt, außer in deiner Zeit als Hausmeistergehilfe der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, als die Reinigungsarbeiten in der Universitätsbibliothek mit zu deinen Aufgaben gehörten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Die Aufnahme der Balfour - Declaration in die völkerrechtlich verpflichtende Mandatspräambel war ein Ergebnis des Friedensvertrages von Sevres, in Artikel 95. Wäre vielleicht wichtig zu erwähnen, für all diejenigen, die immer wieder den gleichen Unsinn wiederholen, teils aus Wut auf Juden oder deren Abkömmlinge, teils aus Unwissenheit. Einfach zu behaupten, dass historische Ereignisse in diesem Forum anhand von Postkarten widerlegt worden wären, ist da wenig zielführend.
    Der dritte rechtsgültige Akt im Vorfeld des Judenstaates war die Bestätigung durch den Völkerbund (Vorläufer der UNO), am 22. Juli 1922. Auch wichtig wäre in dem Zusammenhang der Hinweis auf die Mandatspräambel, die folgenden Text enthielt:
    "..........dadurch (Mandat) die Anerkennung der historischen Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit Palästina und der Grundlagen für die Wiedererrichtung seiner nationalen Heimstätte in diesem Lande erfolgt ist...."

Hier sind zwei Sachen ganz augenfällig. Die Mandatspräambel spricht nicht rein zufällig von der Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit "Palästina" sondern spricht auch von der "Wiedererrichtung" ........" Nun, was schließen wir daraus? Richtig. Die Provinz Judäa war ganz offensichtlich, dürfte eigentlich jedem bekannt sein, mal ein Staat, in dem Fall Königreich. Womit wir damit automatisch bei den älteren Grund-und Bodenrechten wären, wenn schon von den argumentationslosen Trotteln hier immer wieder von Landraub gefaselt wird, natürlich ohne jeden Hintergrund. Ich erwähne natürlich auch in diesem Zusammenhang, dass das Mandat expressis verbis in den Artikeln 4,6 und 7 konkrete Maßnahmen wie die Anerkennung und die Zusammenarbeit mit einer jüdischen Vertretung (JA), Förderung einer geschlossen Ansiedlung durch Bewirtschaftung von Staats-und Brachländereien sowie Erleichterungen bei der Einwanderung. All diese Maßnahmen waren völkerrechtlich verpflichtend und sind in jedem Nachweis über das Mandat (Vertrag) nachzulesen. Weshalb ich mir eine Quellenangabe spare, da das Mandat und seine Artikel als Allgemeinwissen vorausgesetzt wird. Okay, nicht bei allen. Auf Wunsch setze ich dann einen Link. Für die Fotos und die Originaldokumente ist Heintz zuständig. Diese Mühe mache ich mir nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Hier noch mal der Hinweis auf Staats-und Brachländereien. Selbstverständlich haben die Briten damals das Osmanische Landrecht übernommen, demnach über 90 % des Mandatsgebietes Staats-oder Brachland waren. Das heißt in diesem Fall, dass dort, wo die Juden angesiedelt wurden, niemand weichen musste. Die Ammenmärchen darüber sind nun wirklich überholt und nein. Die historischen Tatsachen lassen sich nicht durch ein paar Postkarten widerlegen, durch wen auch immer.
    Die Vorkenntnisse sind insofern wichtig, da hier immer wieder behauptet wird, dass die Nazis oder der WWII für den Staat Israel verantwortlich wären. Dem ist nicht so. Schon lange davor gab es diese Bestrebungen für einen jüdischen Staat. Seit 1882 erwarben die Juden käuflich Land, oftmals Sumpf oder anderes "unbrauchbares " Land, welches sie erst wieder bewohnbar machten. Dieser Umstand zog natürlich auch die Araber an, die sich von den Juden mehr Freiheit, mehr medizinische Versorgung und nicht zuletzt mehr Wohlstand erhofften, als in ihren Heimatstaaten, in denen die Araber heute noch mehr oder weniger unfrei existieren müssen. Das Mandat für "Palästina" hatte nur einen einzigen Auftrag und auch das kann überall nachgelesen werden. "Die Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte" was im Umkehrschluss bedeutete, dass die Juden auch einen gemeinsamen Staat regiert hätten, denn der Mandatar schuf ausschließlich mit ihnen die staatlichen Strukturen, die notwendig waren, um aus der Provinz, welches unter osmanischer Herrschaft noch nicht mal ein eigener Verwaltungsbezirk war, einen Staat zu schaffen. Die drei aufeinander folgenden internationalen Rechtsinstrumente noch einmal auf einen Blick.

-Konferenz von San Remo (Siegermächte WWI)
    -Der Vertrag von Sevres (Siegermächte WWI)
    -Das Völkerbundsmandat für "Palästina"

Mitglied

D
    (...)
    "..........dadurch (Mandat) die Anerkennung der historischen Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit Palästina und der Grundlagen für die Wiedererrichtung seiner nationalen Heimstätte in diesem Lande erfolgt ist...."
    (...)
    Dass es eine historische Verknüpftheit der orientalischen Juden mit Palästina gibt, streitet ja wohl niemand ernsthaft ab. Natürlich haben dort seit tausenden Jahren auch Juden gelebt. Das trifft aber nicht auf die Aschkenasim zu, bei denen es schon ethnisch keinerlei Bezug zu den Nachfahren von Moses, David oder den anderen Sagengestalten gibt.
    Und Heimstätte bedeutet eben nicht Staat, sondern eine Art selbstverwalteter, von der Völkergemeinschaft garantierter Schutzraum für die Juden, die bis dahin in der Gegend überwiegend unter islamischer Herrschaft lebten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass es eine historische Verknüpftheit der orientalischen Juden mit Palästina gibt, streitet ja wohl niemand ernsthaft ab. Natürlich haben dort seit tausenden Jahren auch Juden gelebt. Das trifft aber nicht auf die Aschkenasim zu, bei denen es schon ethnisch keinerlei Bezug zu den Nachfahren von Moses, David oder den anderen Sagengestalten gibt.
    Und Heimstätte bedeutet eben nicht Staat, sondern eine Art selbstverwalteter, von der Völkergemeinschaft garantierter Schutzraum für die Juden, die bis dahin in der Gegend überwiegend unter islamischer Herrschaft lebten.
    Das zum 55. mal kopierte Gesabbel dieses "Kenners" ist hier im Detail bereits 54 mal widerlegt worden, in allen Einzelheuten , von mir, Freelancer, Piedra und einigen mehr.
    Dessen Gebetsmühle hat nur einen Zweck - seine argumentative, nicht vorhandene Masse mit Nullachtfünfzehnkopies aus irgendwelchen zionistischen Schreibschriften zu kaschieren.

"Die Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte" was im Umkehrschluss bedeutete, dass die Juden auch einen gemeinsamen Staat regiert hätten..."
    diese berühmten skydivschen "Umkehrschlüsse" sprechen da bereits Bände auf welchem dürren Holzweg sich dieser "Aufklärer" befindet.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Und wenn sich dann zum Schluß herausstellt, dass nicht 6, 4 Mio. Juden vergast wurden, sondern nur 1,4 dann sind die 1,4 immer noch 1,4 zuviel. Wenn sich dann herausstellt, dass der Rest an Hunger, Durst und Typhus gestorben ist, dann haben wir endlich Gewißheit, auch darüber, dass ein solches Verbrechen nie wieder geschehen darf!..."

Deine Worte, Lügenbaron.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer