User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 356 von 358 ErsteErste ... 256 306 346 352 353 354 355 356 357 358 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 3575

Thema: Palästina

GESPERRT

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen

Passend zu dem gesamten BDS-Gelumpe stelle ich mal das ein, was zu einer Relativierung führen sollte.
    Das sieht sehr stark nach Fake aus. Die Schrift ist solide, aber das Plakat oder das Banner dahinter wirft Falten.

Und unten ist ne weiße Ecke zu sehen, die sehr stark nach Fotobearbeitung ausschaut.

Ist nur mein Eindruck.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr stark nach Fake aus. Die Schrift ist solide, aber das Plakat oder das Banner dahinter wirft Falten.

Und unten ist ne weiße Ecke zu sehen, die sehr stark nach Fotobearbeitung ausschaut.

Ist nur mein Eindruck.

Dann sind wir schon zu zweit.

Marokkaner zb bauen gutes Kif Kif an.Argaanöl was in die ganze Welt geht.Aber das sind ja auch keine Araber !!!!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

Marokkaner zb bauen gutes Kif Kif an.Argaanöl was in die ganze Welt geht.Aber das sind ja auch keine Araber !!!!
    Mit anderen Worten: es ist eine stümperhaft gemachte Fotonachbearbeitung. Sollte eigentlich jeder Laie sogar sofort erkennen.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das heißt auf deutsch, wenn es denn der Wahrheit entsprechen würde, nichts anderes, als dass man die Araber über die wahren Absichten im Unklaren lassen wollte, also dass man sie arglistig täuschte. Alles klar, H(e)intzman?
    Nun, da du dich immer wieder selbst als vollkommen Ahnungslosen entlarvst, muss ich es nicht mehr tun. Die wahren Absichten waren so klar, klarer ging es gar nicht. Es sollte einen gemeinsamen Staat geben, allerdings hätten die Juden ihn regiert. Es gab also keine Geheimnistuerei. Wer allerdings keine sprachlichen Fähigkeiten aufweist, der vermutet auch nichts hinter einer "jüdischen, nationalen Heimstatt." Also ihr Europäer. "Jewish national home" bedeutet nichts anderes als Staat. Es ist ein Synonym für Staat. Die Araber wussten das, weshalb sie gleich von Anfang an Zoff gemacht haben, obwohl in dem Teil "Palästinas" der heute als Staat Israel bekannt ist, damals kaum jemand lebte, abgesehen von der Tatsache, dass Israel immer noch zu 2/3 aus Wüste besteht. Der gemeinsame Staat scheiterte letztendlich daran, dass die Gewalt der Araber gegen Juden vom Mandatar kaum einzudämmen war und somit an ein Zusammenleben nicht zu denken war, weshalb man die nochmalige Teilung vorschlug. Erste Teilung war 1923, die Abtrennung Transjordaniens. Die Briten haben die Araber laufend getäuscht, aber Ahnungslose wie du behaupten dann entgegen der Tatsachen, die Juden wären es gewesen. Ich helfe gerne, wenn es ein wenig mit dem Wissen über die Mandatszeit hapert. Was mich gerade wieder auf die Idee bringt, weiterzumachen.

GESPERRT

Natürlich ist das Plakat ein Angriff auf die Heuchler der EU. Schließlich haben die wieder einmal "Kauft nicht beim Juden" hoffähig gemacht. Allerdings entkommt man der Wahrheit auf dem Fotoshop nicht.

GESPERRT

Einen habe ich noch. Warum arabische Jugendliche sterben, sehen wir hier

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Nun, da du dich immer wieder selbst als vollkommen Ahnungslosen entlarvst, muss ich es nicht mehr tun. Die wahren Absichten waren so klar, klarer ging es gar nicht. Es sollte einen gemeinsamen Staat geben, allerdings hätten die Juden ihn regiert. Es gab also keine Geheimnistuerei. Wer allerdings keine sprachlichen Fähigkeiten aufweist, der vermutet auch nichts hinter einer "jüdischen, nationalen Heimstatt." Also ihr Europäer. "Jewish national home" bedeutet nichts anderes als Staat. Es ist ein Synonym für Staat. Die Araber wussten das, weshalb sie gleich von Anfang an Zoff gemacht haben, obwohl in dem Teil "Palästinas" der heute als Staat Israel bekannt ist, damals kaum jemand lebte, abgesehen von der Tatsache, dass Israel immer noch zu 2/3 aus Wüste besteht. Der gemeinsame Staat scheiterte letztendlich daran, dass die Gewalt der Araber gegen Juden vom Mandatar kaum einzudämmen war und somit an ein Zusammenleben nicht zu denken war, weshalb man die nochmalige Teilung vorschlug. Erste Teilung war 1923, die Abtrennung Transjordaniens. Die Briten haben die Araber laufend getäuscht, aber Ahnungslose wie du behaupten dann entgegen der Tatsachen, die Juden wären es gewesen. Ich helfe gerne, wenn es ein wenig mit dem Wissen über die Mandatszeit hapert. Was mich gerade wieder auf die Idee bringt, weiterzumachen.

Weißt du Heintzemann, vielleicht dekonstruiere ich irgendwann wirklich mal den Blödsinn, den du ständig verzapfst. Wenn man sich mit dem ersten Weltkrieg beschäftigt, kommt man um die deutsche Politik in Bezug auf Russland, Polen, den Separatfrieden und die "jüdische" Minderheit nicht herum. Und da führt dann auch kein Weg an der Entstehung des Zionismus vorbei. Ich habe also in den Abgrund geschaut, du musst mir keine Märchen erzählen. Wenn du das für andere tust, weil du hoffst, sie sind alle etwas doof, bitteschön, aber dann zitiere mich bitte nicht.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Arafats Märchenstunden........
    "Die jüdische Invasion begann 1881.......Palästina war zu dieser Zeit ein grünendes und blühendes Land, in der Mehrheit bewohnt von einem arabischen Volk, dass dabei war, sich sein Leben aufzubauen und auf dynamische Weise seine einheimische Kultur zu bereichern....."

Die einzelnen Lügen werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt auseinandernehmen, aber was haben wir gelacht, als wir diesen Unsinn zum ersten Mal gelesen haben.

Der Zensus für Jerusalem ergab 1844 7.120 Juden, 5.000 Muslime und 3.390 Christen.
    Nachzulesen in WIKI, veröffentlicht in der JVL. Pilger, Historiker, Schriftsteller, Könige, Untersuchungskommissionen kamen alle zu anderen Ergebnissen, als diejenigen, die Arafat 1974 der Welt vorgaukelte. Die Zitate zu den tatsächlichen Begebenheiten in und um Südsyrien herum, lassen sich auf WIKI nachlesen, jedoch möchte ich exemplarisch eines zitieren:
    ".......das zerstörte und verwüstete Land.....Der Reisende trifft auf nichts anderes als auf Häuser in Trümmern, nutzlos gemachte Zisternen und verlassene Felder."
    Volney, Count Constantine Francois, Französischer Historiker in "Travels Through Syria and Egypt, 1783, 1784, London. S. 164

Knapp 3 Jahre nach Erscheinen der Balfour - Declaration, trat der Oberste Rat der Alliierten (Siegermächte WWI) im italienischen San Remo zusammen, genau am 24. April 1920, und übertrug GB höchst offiziell das Palästinamandat, welches die völkerrechtlich verpflichtende Aufgabe hatte zur Schaffung einer jüdischen Heimstatt in "Palästina." Der Countdown für den jüdischen Staat lief an.........

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

Das ist so offensichtlich, dass ich bisher nicht mal drauf eingegangen bin. Natürlich ist das ein Fake. Photoshop primitiv. Auch wtf hat das bereits nebenbei erwähnt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Natürlich ist das Plakat ein Angriff auf die Heuchler der EU. Schließlich haben die wieder einmal "Kauft nicht beim Juden" hoffähig gemacht. Allerdings entkommt man der Wahrheit auf dem Fotoshop nicht.
    Zumindest gibst Du zu, dass es ein Fake ist. Natürlich ist der Vergleich mit "Kauft nicht bei Juden" blanker Unsinn und Ausdruck von zionistischem Verfolgungswahn.
    In Deinem Falle paßt es allerdings in Deine Verblödungsstrategie.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer