User in diesem Thread gebannt : tosh |
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Nun, da du dich immer wieder selbst als vollkommen Ahnungslosen entlarvst, muss ich es nicht mehr tun. Die wahren Absichten waren so klar, klarer ging es gar nicht. Es sollte einen gemeinsamen Staat geben, allerdings hätten die Juden ihn regiert. Es gab also keine Geheimnistuerei. Wer allerdings keine sprachlichen Fähigkeiten aufweist, der vermutet auch nichts hinter einer "jüdischen, nationalen Heimstatt." Also ihr Europäer. "Jewish national home" bedeutet nichts anderes als Staat. Es ist ein Synonym für Staat. Die Araber wussten das, weshalb sie gleich von Anfang an Zoff gemacht haben, obwohl in dem Teil "Palästinas" der heute als Staat Israel bekannt ist, damals kaum jemand lebte, abgesehen von der Tatsache, dass Israel immer noch zu 2/3 aus Wüste besteht. Der gemeinsame Staat scheiterte letztendlich daran, dass die Gewalt der Araber gegen Juden vom Mandatar kaum einzudämmen war und somit an ein Zusammenleben nicht zu denken war, weshalb man die nochmalige Teilung vorschlug. Erste Teilung war 1923, die Abtrennung Transjordaniens. Die Briten haben die Araber laufend getäuscht, aber Ahnungslose wie du behaupten dann entgegen der Tatsachen, die Juden wären es gewesen. Ich helfe gerne, wenn es ein wenig mit dem Wissen über die Mandatszeit hapert. Was mich gerade wieder auf die Idee bringt, weiterzumachen.
Natürlich ist das Plakat ein Angriff auf die Heuchler der EU. Schließlich haben die wieder einmal "Kauft nicht beim Juden" hoffähig gemacht. Allerdings entkommt man der Wahrheit auf dem Fotoshop nicht.
Einen habe ich noch. Warum arabische Jugendliche sterben, sehen wir hier
![]()
Weißt du Heintzemann, vielleicht dekonstruiere ich irgendwann wirklich mal den Blödsinn, den du ständig verzapfst. Wenn man sich mit dem ersten Weltkrieg beschäftigt, kommt man um die deutsche Politik in Bezug auf Russland, Polen, den Separatfrieden und die "jüdische" Minderheit nicht herum. Und da führt dann auch kein Weg an der Entstehung des Zionismus vorbei. Ich habe also in den Abgrund geschaut, du musst mir keine Märchen erzählen. Wenn du das für andere tust, weil du hoffst, sie sind alle etwas doof, bitteschön, aber dann zitiere mich bitte nicht.
Ex septentrione lux
Arafats Märchenstunden........
"Die jüdische Invasion begann 1881.......Palästina war zu dieser Zeit ein grünendes und blühendes Land, in der Mehrheit bewohnt von einem arabischen Volk, dass dabei war, sich sein Leben aufzubauen und auf dynamische Weise seine einheimische Kultur zu bereichern....."
Die einzelnen Lügen werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt auseinandernehmen, aber was haben wir gelacht, als wir diesen Unsinn zum ersten Mal gelesen haben.
Der Zensus für Jerusalem ergab 1844 7.120 Juden, 5.000 Muslime und 3.390 Christen.
Nachzulesen in WIKI, veröffentlicht in der JVL. Pilger, Historiker, Schriftsteller, Könige, Untersuchungskommissionen kamen alle zu anderen Ergebnissen, als diejenigen, die Arafat 1974 der Welt vorgaukelte. Die Zitate zu den tatsächlichen Begebenheiten in und um Südsyrien herum, lassen sich auf WIKI nachlesen, jedoch möchte ich exemplarisch eines zitieren:
".......das zerstörte und verwüstete Land.....Der Reisende trifft auf nichts anderes als auf Häuser in Trümmern, nutzlos gemachte Zisternen und verlassene Felder."
Volney, Count Constantine Francois, Französischer Historiker in "Travels Through Syria and Egypt, 1783, 1784, London. S. 164
Knapp 3 Jahre nach Erscheinen der Balfour - Declaration, trat der Oberste Rat der Alliierten (Siegermächte WWI) im italienischen San Remo zusammen, genau am 24. April 1920, und übertrug GB höchst offiziell das Palästinamandat, welches die völkerrechtlich verpflichtende Aufgabe hatte zur Schaffung einer jüdischen Heimstatt in "Palästina." Der Countdown für den jüdischen Staat lief an.........
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front