User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5306 von 10084 ErsteErste ... 4306 4806 5206 5256 5296 5302 5303 5304 5305 5306 5307 5308 5309 5310 5316 5356 5406 5806 6306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.051 bis 53.060 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die meisten Deiner Beiträge hinterlassen den Eindruck, dass Du weißt, wovon Du schreibst. Dieser nicht. Unsere "Freunde" in Übersee
    haben den IS in Syrien nicht bekämpft, sie werden das auch in Deutschland nicht tun.
    Eben. Das wäre ja friendly fire.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, würden unsere "Aufpasser" machen, wenn hierzulande bewaffnetes Chaos droht?[...]
    Sich in ihre "Wandlitz Siedlung" zurückziehen, dessen Bewachung Profis übernehmen.

[...]Bevor jemand wie die IS hier auch nur ein Bein auf den Boden bekommen, bieten deutsche Landstraßen ein solches Bild:

Man kann gegen den IS in Nahost nichts mit Panzern ausrichten, dementsprechend kann man das auch nicht in Deutschland. Die Terroristen werden ggf. ganz normal in den Städten leben. Eine Stadtguerilla wie die RAF, nur um ein vielfaches größer.

Btw. vergesst die Bundeswehr in dieser Sache. Der Laden hat nach Jahrzehnten des Mismanagements fertig. Jeder Taubenzüchterverein würde mehr gegen Terroristen ausrichten als dieser Saustall.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich habe Mitleid mit den Deutschen!Mir ist egal ob Nazis gegen uns sind!Deutschland hat 80 Mill Einwohner und die Nazis sind eine super kleine Minderheit!Ich stehe dazu weg mit den Invasoren(Asylanten)[Links nur für registrierte Nutzer]
    Umfrage des Allensbach-Instituts
    Fast jeder Zweite traut sich nicht, Meinung zur Flüchtlingskrise offen zu sagen

Wie stehen Sie eigentlich zu Flüchtlingen? Eine Frage, die offenbar viele Menschen zunächst entspannt beantworten. Doch wer wie das Allensbach-Institut tiefer bohrt, stößt auf andere Einstellungen. Viele Deutsche äußern ihre Meinung demnach nicht offen.

Machen Sie Ihr Gehirn fit

Sind Sie schlauer als die anderen? Informieren Sie sich auf 55 Seiten über das Gehirn, seine Funktionen und Tipps, wie Sie Ihre Intelligenz noch steigern. Ermitteln Sie Ihren eigenen IQ in unserem ultimativen Test!

Klicken Sie hier für mehr Infos und den Download

45 Prozent der Deutschen trauen sich nicht, in der Flüchtlingskrise ihre Meinung zu sagen. Das jedenfalls geht aus einem Interview der Zeitung „Die Welt“ mit der Chefin des Allensbach-Forschungsinstituts Renate Köcher hervor.

Köcher sagte dem Blatt wörtlich: „Wir haben geprüft, wieweit die Bürger Hemmungen haben, ihre Meinung offen zu sagen, ob sie den Eindruck haben, man müsse in Deutschland vorsichtig sein, sich zur Flüchtlingsfrage zu äußern. Und da hatten wir 45 Prozent der gesamten Bevölkerung, die sagten, man muss vorsichtig sein.“

Die wahre Meinung der Befragten

Köcher beschrieb die Aufgabe, an die wirkliche Meinung der Bevölkerung zu kommen, als regelrechte Detektivarbeit. Vordergründig seien die Reaktionen nämlich gelassen, in Wahrheit aber eben nicht, Zitat: „Dieselben Leute, die uns mehrheitlich sagten, sie fänden es gut, wenn in ihrer Region weitere Flüchtlinge aufgenommen würden, sagten zu rund 70 Prozent, in ihren privaten Gesprächen sei völlig klar, dass die meisten dagegen seien, mehr Flüchtlinge aufzunehmen.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Mit den entsprechenden "Urkunden" würden halbe Dörfer nachziehen.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schäuble wird Merkel bald ablösen und dann wird man mit Pauken und Trompeten den Familiennachzug verbieten. Den hätte es zwar sowieso nie gegeben, da die wenigsten* der arabischen Jungmänner Frau und Kinder haben (Entgegen dem gängigen Vorurteil der Islamhasser lassen auch arabische Familienväter eher selten Frau und Kind in brennenden Häusern** zurück) aber soweit denkt der dumme Michel natürlich nicht. ....
    *Du sollst deinem Innenminister nicht widersprechen!

**Die meisten Syrern kommen aus katastrophalen Lagern in der Türkei, da brennt nix.

"...Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hält trotz des Widerstandes von SPD und Opposition an seinen Plänen zur Begrenzung des Familiennachzugs bei syrischen Flüchtlingen fest.
    "Wir können unsere hohen Flüchtlingszahlen nicht durch Familiennachzug verdoppeln oder verdreifachen",
    sagte de Maizière im Bundestag.

De Maizière hatte am Freitag vergangener Woche angekündigt, Flüchtlingen aus Syrien grundsätzlich wieder den "subsidiären" Schutzstatus zu geben und den Familiennachzug für sie auszusetzen. Nach Irritationen in der Koalition deswegen hatte der Minister die Anweisung aber vorerst kassiert. Geklärt werden soll die künftige Vorgehensweise auf der Innenministerkonferenz Anfang Dezember...."
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schon längst passiert?
    Ja, 1945.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Standard AW: OB Müller, SPD: "Wer nicht anpackt, soll Platz machen!"

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du meinst, die wahlergebnisse in berlin, herbeigeführt von den berlinern, haben keinen einfluss auf dieses politik? der großteil der berliner will dass. sollte er das so nicht wollen, dann hat er was an der murmel, sonst würde er nicht so wählen....ergo verdient er das was er bekommtm weil diese multikultischeisse der regierenden ja kein geheimnis ist!
    Gewählt wird aber nicht nur in Berlin sondern in der ganzen Republik und ich kann nicht erkennen, dass in irgendeiner Landesregierung andere Parteien sitzen als CDU,CSU,SPD,Linke und Grüne. Die haben überall das Sagen nur das das Mischungsverhältnis in den einzelnen Ländern anders ist.
    Ergo....verdient jedes Bundesland das, was ihre Bürger durch die Wahlen gewählt haben und das sieht nicht viel anders aus wie in Berlin.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Fällt derzeit sparsam aus. Einige dürre Worte vor ein Paar Monaten. Das wars dann aber auch. Die USA sind flüchtlingsmässig auf Tauchstation. Könnte ja die EU auf die Idee kommen, ein Paar Millionen einfach rüber*....naja, in einem Jahr ist Wahl da. Das wäre nicht nett für den Demokraten-Kandidaten....
    *Träumen dürfen wir natürlich, das Erwachen wird aber immer schlimmer.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Zunächst mal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Es ging gar nicht um einen Widerspruch, ich wollte eigentlich nur den Gedanken weiterspinnen.

Habe mich jetzt noch mal mit der Argumentationskette befasst: Cornjung hatte im Eingangsbeitrag darauf hingewiesen, dass viele muslimische Staaten und noch andere erst gar keine Flüchtlinge hereinlassen (beim Vatikan ist das verständlich, der hat gar nicht soviel Platz) und dann fragte er: Warum kann Deutschland so was nicht?

Darauf antwortet wtf: Weil die Linke Deutschland die Eier weggezüchtet hat. Okay, Deinen Hinweis habe ich nicht ganz zutreffend interpretiert, meinte zunächst, du spielst darauf an, dass Kohl von 1982 - 1998 regierte und Merkel seit 2005.

Wir hatten schon früher Stränge, worin heiß diskitiert wurde, warum es eigentlich die ersten "Gastarbeiter" gab. Da hast Du gewiss recht nach Quellenlage. Bürgerliche Regierungne öffneten das Tor. Aber jetzt geht es quasi um den Einwanderungs-Super-Gau und warum kann man da nicht die Grenzen schützen?
    Weil "man" es nicht will. Adenauers und Erhards Arbeitskräftemangel von Anno '55 ff. entspricht exakt dem aktuellen Fachkräftemangel. Die Methode zur Beseitigung dieses Mangels und zur Schwächung der Arbeitnehmerpositionen ist durchgängig zu beobachten. Das ist alles, nur keine linke Politik.

Mir scheint, das ist ein ganz neues Thema. Mir scheint weiter, dass hier wirklich ein Gutmenschen-Reflex greift: Deutschland war früher mal sehr, sehr böse und jetzt müssen wir angeblich alles vermeiden, um wieder als "böse" dazustehen. Wenn also andere Grenzzäune aufbauen, so wäre das bei uns voll Nazi und deswegen dürfen wir das angeblich nicht machen, wir müssen der Welt zeigen, dass wir alle Menschen ganz dolle lieb haben.

Das ist die Denke von Gutmenschen (das Adjektiv "links" lasse ich mal weg). Da gebe ich wtf recht: Das kommt daher, dass wir weichgespült wurden.
    Die Argumentation der schwarzen Brut schmiert den Gutmenschen so lange und so viel Honig ums Maul, bis die nicht mehr begreifen, worum es den Schwarzen geht: Den Ring sie zu knechten ...

Es ist keine Kampfansage gegen realistisch denkende Linke. Ich war übrigens selber in meiner frühen Jugend mal ein Linker und dachte:
    Links ist modern, weltoffen, aufgeschlossen, innovativ. Rechts = ewiggestrig + "Ham se jedient?" + Frauen nur Kinder-Küche-Kirche usw. usw.

Musste da gewaltig umlernen und heute bin ich eben rechtskonservativ, was für mich keinen Widerspruch mehr zu "innovativ" beinhaltet.
    Es gibt keine Linken und keine Rechten mehr. Aber die alten Methoden funktionieren immer noch. Einst sagte der Fürst zum Pfaffen: Halt Du sie dumm, ich halt sie arm. Heute sagt das der Oligarch zum Parteifunktionär.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Ja, das Ende naht...

"...Klar ist, dass ein nicht zu identifizierender Teil der »Flüchtlinge« bewaffnet in Richtung Deutschland zieht und/oder Munition transportiert. Klar ist unabhängig von »Flüchtlingen« auch, dass zudem Waffenschmuggler die offenen Grenzen für ihre Geschäfte ohne Risiko ausgenutzt haben. Die Sicherheitskräfte an den deutschen Grenzen schätzen, dass in den vergangenen Wochen bis zu einer Million Schusswaffen auf diesem Weg illegal nach Deutschland gelangt sind."

1 Million Knarren in ein paar Wochen. Plus Knarrenträger natürlich.
    Man kann es kommen sehen und es wird blutig...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: OB Müller, SPD: "Wer nicht anpackt, soll Platz machen!"

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Gewählt wird aber nicht nur in Berlin sondern in der ganzen Republik und ich kann nicht erkennen, dass in irgendeiner Landesregierung andere Parteien sitzen als CDU,CSU,SPD,Linke und Grüne. Die haben überall das Sagen nur das das Mischungsverhältnis in den einzelnen Ländern anders ist.
    Ergo....verdient jedes Bundesland das, was ihre Bürger durch die Wahlen gewählt haben und das sieht nicht viel anders aus wie in Berlin.
    die erodierung konservativer politik, so wie sie die csu in den 50ern und 60ern, 70ern praktiziert hat, wurde durch rot-grün ausgelöscht. die nazikeule dieser dreckigen lumpen hat dazu weitgehend beigetragen. das dauernde vor sich hertreiben mit forderungen linker art, ist dafür verantwortlich und hat das heutige desaster als grund! bayern hatte niemals eine rote regierung, deswegen erlaube ich mir als bayer das auch auzusprechen! der bayrische wähler ist im gegensatz zur restrepublik dafür nicht verantwortlich. ergo, verdient jede rot-grüne gegend das ergebnis seiner wahl. bayern nicht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer