User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Sich in ihre "Wandlitz Siedlung" zurückziehen, dessen Bewachung Profis übernehmen.
Man kann gegen den IS in Nahost nichts mit Panzern ausrichten, dementsprechend kann man das auch nicht in Deutschland. Die Terroristen werden ggf. ganz normal in den Städten leben. Eine Stadtguerilla wie die RAF, nur um ein vielfaches größer.[...]Bevor jemand wie die IS hier auch nur ein Bein auf den Boden bekommen, bieten deutsche Landstraßen ein solches Bild:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Btw. vergesst die Bundeswehr in dieser Sache. Der Laden hat nach Jahrzehnten des Mismanagements fertig. Jeder Taubenzüchterverein würde mehr gegen Terroristen ausrichten als dieser Saustall.
Ich habe Mitleid mit den Deutschen!Mir ist egal ob Nazis gegen uns sind!Deutschland hat 80 Mill Einwohner und die Nazis sind eine super kleine Minderheit!Ich stehe dazu weg mit den Invasoren(Asylanten)[Links nur für registrierte Nutzer]
Umfrage des Allensbach-Instituts
Fast jeder Zweite traut sich nicht, Meinung zur Flüchtlingskrise offen zu sagen
Wie stehen Sie eigentlich zu Flüchtlingen? Eine Frage, die offenbar viele Menschen zunächst entspannt beantworten. Doch wer wie das Allensbach-Institut tiefer bohrt, stößt auf andere Einstellungen. Viele Deutsche äußern ihre Meinung demnach nicht offen.
Machen Sie Ihr Gehirn fit
Sind Sie schlauer als die anderen? Informieren Sie sich auf 55 Seiten über das Gehirn, seine Funktionen und Tipps, wie Sie Ihre Intelligenz noch steigern. Ermitteln Sie Ihren eigenen IQ in unserem ultimativen Test!
Klicken Sie hier für mehr Infos und den Download
45 Prozent der Deutschen trauen sich nicht, in der Flüchtlingskrise ihre Meinung zu sagen. Das jedenfalls geht aus einem Interview der Zeitung „Die Welt“ mit der Chefin des Allensbach-Forschungsinstituts Renate Köcher hervor.
Köcher sagte dem Blatt wörtlich: „Wir haben geprüft, wieweit die Bürger Hemmungen haben, ihre Meinung offen zu sagen, ob sie den Eindruck haben, man müsse in Deutschland vorsichtig sein, sich zur Flüchtlingsfrage zu äußern. Und da hatten wir 45 Prozent der gesamten Bevölkerung, die sagten, man muss vorsichtig sein.“
Die wahre Meinung der Befragten
Köcher beschrieb die Aufgabe, an die wirkliche Meinung der Bevölkerung zu kommen, als regelrechte Detektivarbeit. Vordergründig seien die Reaktionen nämlich gelassen, in Wahrheit aber eben nicht, Zitat: „Dieselben Leute, die uns mehrheitlich sagten, sie fänden es gut, wenn in ihrer Region weitere Flüchtlinge aufgenommen würden, sagten zu rund 70 Prozent, in ihren privaten Gesprächen sei völlig klar, dass die meisten dagegen seien, mehr Flüchtlinge aufzunehmen.“
*Du sollst deinem Innenminister nicht widersprechen!
**Die meisten Syrern kommen aus katastrophalen Lagern in der Türkei, da brennt nix.
"...Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hält trotz des Widerstandes von SPD und Opposition an seinen Plänen zur Begrenzung des Familiennachzugs bei syrischen Flüchtlingen fest.
"Wir können unsere hohen Flüchtlingszahlen nicht durch Familiennachzug verdoppeln oder verdreifachen",
sagte de Maizière im Bundestag.
De Maizière hatte am Freitag vergangener Woche angekündigt, Flüchtlingen aus Syrien grundsätzlich wieder den "subsidiären" Schutzstatus zu geben und den Familiennachzug für sie auszusetzen. Nach Irritationen in der Koalition deswegen hatte der Minister die Anweisung aber vorerst kassiert. Geklärt werden soll die künftige Vorgehensweise auf der Innenministerkonferenz Anfang Dezember...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gewählt wird aber nicht nur in Berlin sondern in der ganzen Republik und ich kann nicht erkennen, dass in irgendeiner Landesregierung andere Parteien sitzen als CDU,CSU,SPD,Linke und Grüne. Die haben überall das Sagen nur das das Mischungsverhältnis in den einzelnen Ländern anders ist.
Ergo....verdient jedes Bundesland das, was ihre Bürger durch die Wahlen gewählt haben und das sieht nicht viel anders aus wie in Berlin.
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weil "man" es nicht will. Adenauers und Erhards Arbeitskräftemangel von Anno '55 ff. entspricht exakt dem aktuellen Fachkräftemangel. Die Methode zur Beseitigung dieses Mangels und zur Schwächung der Arbeitnehmerpositionen ist durchgängig zu beobachten. Das ist alles, nur keine linke Politik.
Die Argumentation der schwarzen Brut schmiert den Gutmenschen so lange und so viel Honig ums Maul, bis die nicht mehr begreifen, worum es den Schwarzen geht: Den Ring sie zu knechten ...
Es gibt keine Linken und keine Rechten mehr. Aber die alten Methoden funktionieren immer noch. Einst sagte der Fürst zum Pfaffen: Halt Du sie dumm, ich halt sie arm. Heute sagt das der Oligarch zum Parteifunktionär.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ja, das Ende naht...
"...Klar ist, dass ein nicht zu identifizierender Teil der »Flüchtlinge« bewaffnet in Richtung Deutschland zieht und/oder Munition transportiert. Klar ist unabhängig von »Flüchtlingen« auch, dass zudem Waffenschmuggler die offenen Grenzen für ihre Geschäfte ohne Risiko ausgenutzt haben. Die Sicherheitskräfte an den deutschen Grenzen schätzen, dass in den vergangenen Wochen bis zu einer Million Schusswaffen auf diesem Weg illegal nach Deutschland gelangt sind."
[Links nur für registrierte Nutzer]
1 Million Knarren in ein paar Wochen. Plus Knarrenträger natürlich.
Man kann es kommen sehen und es wird blutig...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
die erodierung konservativer politik, so wie sie die csu in den 50ern und 60ern, 70ern praktiziert hat, wurde durch rot-grün ausgelöscht. die nazikeule dieser dreckigen lumpen hat dazu weitgehend beigetragen. das dauernde vor sich hertreiben mit forderungen linker art, ist dafür verantwortlich und hat das heutige desaster als grund! bayern hatte niemals eine rote regierung, deswegen erlaube ich mir als bayer das auch auzusprechen! der bayrische wähler ist im gegensatz zur restrepublik dafür nicht verantwortlich. ergo, verdient jede rot-grüne gegend das ergebnis seiner wahl. bayern nicht!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.