User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5294 von 10081 ErsteErste ... 4294 4794 5194 5244 5284 5290 5291 5292 5293 5294 5295 5296 5297 5298 5304 5344 5394 5794 6294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.931 bis 52.940 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: OB Müller, SPD: "Wer nicht anpackt, soll Platz machen!"

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel wählt denn solche Irren, dass die anschließend in Regierungsverantwortung kommen können?

Gibt es so viele bescheuerte Berliner, oder sind das Zugewanderte, die allmählich die Mehrheit der Wähler in Berlin stellen?
    Naja, bei den Berliner Grünen, rennen jetzt immer mehr Türken rum.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...:
    Der €uro wird immer weicher.........
    Geht ja bald gar nicht mehr, weil er sich sonst in Flüssigkeit verwandelt !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Berliner sind zum Teil tiefrot. Wenn man aktiv werden will, d.h. sich in Gruppierungen begibt, merkt das sehr schnell. Dann heißt es nur, entweder Klappe halten oder mitmachen oder sich trennen und andere Gruppen suchen. Und diejenigen, die kritisch sind, halten sich zurück, weil sie ihre Ruhe haben wollen. Es wird wie in der ex-DDR - man begibt sich wieder in Nischen mit Gleichgesinnten.
    Berlin war immer schon rot. Heute ist besonders der Nord-Osten (Prenzlauer Berg, Weissensee, Pankow, - tiefrot; bis zu 65% wählen links!)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel wählt denn solche Irren, dass die anschließend in Regierungsverantwortung kommen können?

Gibt es so viele bescheuerte Berliner, oder sind das Zugewanderte, die allmählich die Mehrheit der Wähler in Berlin stellen?
    Jeder fünfte Berliner bis 65 bezieht Hartz IV. Was die wohl wählen....

50 interessante Fakten: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Berlin war immer schon rot. Heute ist besonders der Nord-Osten (Prenzlauer Berg, Weissensee, Pankow, - tiefrot; bis zu 65% wählen links!)
    Das liegt sicherlich daran, daß die Menschen in Berlin wenig verdienen, zumindest in den unteren Bereichen und früher auch schon und daß sie jetzt, wo sie meinen, im Kapitalismus ist alles shit, vergessen haben, daß der Soz. nicht anders war - man war meinungsmäßig unterdrückt und viele Wessis, die meinen, der Sozialismus bringe ein besseres Leben, haben ihre Illusionen und leiden darunter, wenn man ihnen, als Mensch im Soz., von den Erfahrungen berichtet. Die meisten, die in der BRD ihre Meinung sagen durften, wären im Soz. dafür nach Bautzen oder anderswo hingekommen. Realitätsverlust. Ich habe schon einiges erlebt und es hat mich erstaunt.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

45% der Deutschen trauen sich nicht ihre Meinung zu sagen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Das Tempelhofer Flughafengebäude erfüllt natürlich alle Voraussetzungen, die ein "Refugee" benötigt, um sich wohl zu fühlen: Ein U-Bahnhof direkt vor der Haustür, die obskure Sehitlik-Moschee gleich nebenan und dahinter das berüchtigte Columbia-Bad, das ohne massiven Wachschutz schon gar nicht mehr betrieben werden könnte. Und Nord-Neukölln und Kreuzberg mit ihrem Drogenumschlagplatz Hasenheide sind bequem zu Fuß zu erreichen, was dem multikriminellen Flair dieser Szenebezirke sicherlich weiteren Auftrieb geben wird...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dhimmi Beitrag anzeigen
    Jeder fünfte Berliner bis 65 bezieht Hartz IV. Was die wohl wählen....50 interessante Fakten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    50 Fakten, aber die alles entscheidende Frage wurde natürlich nicht gestellt, geschweige denn beantwortet. Wieviele davon sind eigentlich Deutsche, die jahrelang Steuern bezahlt haben, und damit anspruchsberechtigt sind, und wievlele davon nur Pass-Deutsche Migrantern, die grossteils noch nie einen steuerpflichtigen Job hatten, und teils in dritter Generation Hartz4 beziehen ?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    45% der Deutschen trauen sich nicht ihre Meinung zu sagen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wen wundert`s? Den Deutschen ist das Leibeigenen Gen metertief in die DNS eingefräst. 1000 Jahre Fron- Leibeigenen & Lehenszeiten gehen halt nicht spurlos an einem Volkscharakter vorbei. Dann kamen Preußen, eine kurze Unterbrechung, die mächtig schief ging, dann Hitler und danach Sozialismus und Pseudo-Demokratie (die aus Weimar "gelernt" hat, wie KuK heute richtig in einem anderen Strang schrieb). Frei waren die Deutschen noch nie. Und werden es wohl auch nie sein. Irgendwann läuft das Fass über und dann gibt's einen furchtbaren Ausbruch. Danach wird dann wieder gefragt: "Wie konntet ihr? Ihr seid doch ein Kulturvolk...."

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Vollstrecker M. Müller, OB von Berlin; nach seinem „Und das ist auch gut so“ - Vorgänger Wowereit, zieht jetzt voll durch; erweist sich als treuer Diener der Umvolker aus Brüssel und Washington.
    Sein Credo im Kielwasser der Kanzlerin: „Wir schaffen das!“

Jetzt quartiert er 5000 „Syrer“ auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof ein; bei 15000 „Flüchtlingen“ pro Monat, nur für Berlin! - ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Natürlich bei freier ärztlicher Versorgung. Berlin, mit 64 Mrd.€ Schulden, hat’s ja!

Ebenfalls ein Thema: Zwangsräumungen und Zwangseinquartierungen!
    Die Katastrophe, die sich abzeichnet, ist nur noch eine Frage der Zeit, denn die Flutung mit Armutsflüchtlingen, wird nicht aufhören.

Da kann ich allen Mädchen und Frauen in Berlin-Tempelhof nur raten: Färbt Euch die Haare schwarz. Legt Euch womöglich Kopftücher um, und schaut devot auf den Boden, wenn Euch „Bereicherer“ auf den Bürgersteigen begegnen!

>> Als Zugabe gibt es die Drohung, dass „Facebook-Hetzer“ ab sofort Besuch von der Polizei bekommen !

Jetzt reichen bereits "rechtsgerichtete Kommentare", was allen Mitgliedern hierzuforum, zu denken geben sollte!
    #
    Kriminelle Araberclans in Neukölln, IS-Symphatisanten, Salafisten aller Couleur, Schleuserbanden, Rotlichtmillieu & Co., - sind da völlig unwichtig. Es geht nur gegen das eigene Volk, was immer mehr aufmuckt!

Hilft mit, Berlin an die Wand zu fahren:
    Berliner OB, Michael Müller, SPD
    Die Neubürger einfach nach Kreuzberg und Neukölln stecken und zusehen, was passiert.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer