User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5288 von 10084 ErsteErste ... 4288 4788 5188 5238 5278 5284 5285 5286 5287 5288 5289 5290 5291 5292 5298 5338 5388 5788 6288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.871 bis 52.880 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...was für ein kindliche Logik, einfach herrlich...

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Bargeldlos einkaufen...so gehts...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Daran erkennst du doch gut die Linke Denke, de nicht dämlich ist, sondern zielgerichtet. Schwächung und Vernichtung Deutschlands als Lebensaufgabe. Diese Hunde und Ratten sind unser schlimmster Feind.
    Welche Partei verteidigt denn noch deutsche Interessen?

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

"Systemische Mängel": Bamf-Mitarbeiter kritisieren eigene Behörde

Der Brief wurde im Intranet der Behörde veröffentlicht und lag der Nachrichtenagentur dpa vor. Demnach heißt es darin unter anderem: Die beschleunigten schriftlichen Asylverfahren bei Syrern, Eritreern, manchen Irakern und Antragstellern vom Balkan wiesen "systemische Mängel" auf.

Die Identität der Menschen werde inzwischen faktisch nicht mehr geprüft. Das führe dazu, dass "ein hoher Anteil von Asylsuchenden" inzwischen eine falsche Identität angebe, um in Deutschland bleiben zu können und auch die Familie nachholen zu können.
    Laut Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) geben sich 30 Prozent der Asylsuchenden als Syrer aus, sind in Wahrheit aber keine. "Der Wegfall der Identitätsprüfung erleichtert zudem auch das Einsickern von Kämpfern der Terrormiliz IS nach Mitteleuropa und stellt ein erhöhtes Gefährdungspotenzial dar", warnen die Vertreter des Gesamtpersonalrats sowie des örtlichen Personalrats.
    Für mich ist das vorsätzlicher Staatsterrorismus und Völkermord, aber keine Asylpolitik, was Merkel und ihre Baphometbande da durchzieht.

Diese Sekretärin für Agitation und Propaganda ist ein Sicherheitsrisiko für ganz Europa.

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

"Systemische Mängel": Bamf-Mitarbeiter kritisieren eigene Behörde
    Der Brief wurde im Intranet der Behörde veröffentlicht und lag der Nachrichtenagentur dpa vor. Demnach heißt es darin unter anderem: Die beschleunigten schriftlichen Asylverfahren bei Syrern, Eritreern, manchen Irakern und Antragstellern vom Balkan wiesen "systemische Mängel" auf.

Die Identität der Menschen werde inzwischen faktisch nicht mehr geprüft. Das führe dazu, dass "ein hoher Anteil von Asylsuchenden" inzwischen eine falsche Identität angebe, um in Deutschland bleiben zu können und auch die Familie nachholen zu können.
    Laut Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) geben sich 30 Prozent der Asylsuchenden als Syrer aus, sind in Wahrheit aber keine. "Der Wegfall der Identitätsprüfung erleichtert zudem auch das Einsickern von Kämpfern der Terrormiliz IS nach Mitteleuropa und stellt ein erhöhtes Gefährdungspotenzial dar", warnen die Vertreter des Gesamtpersonalrats sowie des örtlichen Personalrats.
    Für mich ist das vorsätzlicher Staatsterrorismus und Völkermord, aber keine Asylpolitik, was Merkel und ihre Baphometbande da durchzieht.

Diese Sekretärin für Agitation und Propaganda ist ein Sicherheitsrisiko für ganz Europa.
    Dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

Einen Grund für die explosive Stimmung in den Lagern hat die Politik, allen voran Kanzlerin Merkel, selbst gelegt. Gegenüber „Spiegel TV“ beklagte ein Syrer: Die Deutschen sagten, die Unruhen entstünden wegen der vielen Menschen in den Lagern. Warum aber, fragte der Mann, „holen sie dann immer noch mehr Menschen nach?“ Ein anderer äußerte Zweifel, ob es die Deutschen mit ihrem „Willkommen“ überhaupt ernst gemeint hätten. Er fühlt sich augenscheinlich betrogen.
    Im Wort „holen“ steckt die Wahrheit über den dramatischen Anstieg der Flut. Es ist die hinausposaunte „Willkommenskultur“, welche die Millionen regelrecht ansaugt. Wenn diese dann in schäbigen Massenlagern enden, wachsen in ihnen Enttäuschung, Wut und Aggression. Hinzu kommen die Konflikte ihrer Heimatländer, die sie mitbringen, und Hass auf Nichtmuslime.
    Bei freitag.de schreibt man, daß die Kanzlerin von der CDU allmählich fallen gelassen wird.

Im anderen Link kann man sich die Kommentare ansehen, da sind weiter führende Links angegeben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Gabriel spricht doch nur offen aus was andere auch wollen, nämlich die "geordnete" Zuwanderung. Die denken sich zurecht, wenn der Bundesbürger keine Menschenmassen mehr sieht, dann nimmt er das Problem nicht mehr wahr.
    Die "geordnete" Zuwanderung wird uns von den Medien als Vorzeigezuwanderung präsentiert, während die "ungeordnete" Zuwanderung auch weiterhin ungebremst stattfinden wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Neben der Pipeline von Qatar, der Etablierung eines zentralen Machtgefüges in Brüssel und der EU Erweiterung gehts um die Neuordnung des nahen Ostens zugunsten des Sechszacks. Dabei kommt natürlich dem mehrfachen Weltkriegsverlierer eine bedeutende Schlüsselrolle zu.
    Manchmal habe ich das Gefühl, die NWO-Lumpen wollen die Menschheit neu erfinden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    "Wir wissen nicht genau wie viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen - aber es ist doch egal es kommen sehr sehr viele..." Das wurde von Merkel gesagt...normalerweise sollte man die Frau absetzen und die Bundesregierung ersetzen durch andere Leute...wo bleibt der Aufstand der Generäle ???
    Das frage ich mich auch! Ausser einem offenen Brief eines Generalmajor a.D. und eines anonymen StUffz kam bisher so gut wie gar nichts.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, es wird uns tatsächlich nur noch ein Militärputsch retten können. Leider durch die gezielte Verweichlichung sehr unwahrscheinlich
    Wunschdenken! Die Bundeswehr wurde zweckentfremdet; ihre ursprüngliche Aufgabe, das Land zu verteidigen, hat sie verlernt. Man werfe einen Blick auf die Militär-Machthaber:

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch! Ausser einem offenen Brief eines Generalmajor a.D. und eines anonymen StUffz kam bisher so gut wie gar nichts.

Wunschdenken! Die Bundeswehr wurde zweckentfremdet; ihre ursprüngliche Aufgabe, das Land zu verteidigen, hat sie verlernt. Man werfe einen Blick auf die Militär-Machthaber:

Militär-Macht-ZerstörerINNEN!

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

genau.. kann ich nur unterstützen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer