User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Der Gabriel spricht doch nur offen aus was andere auch wollen, nämlich die "geordnete" Zuwanderung. Die denken sich zurecht, wenn der Bundesbürger keine Menschenmassen mehr sieht, dann nimmt er das Problem nicht mehr wahr.
Dummerweise kann sie auch noch auf die schiere Blödheit und Vergesslichkeit des Stimmviehs bauen.
Könnte hinhauen. Dann sollte man die Sau aber wirklich wegbomben. Verdient hätte sie es dafür.
Strafe muß sein. Es bleibt aber noch zu hoffen das genügend Leute aufwachen und eben nicht vergessen
wer ihnen diese Scheiße eingebrockt hat.
Gabriel - könnte sein das er er schon längst ein islamisches U-Boot ist, war ja mit ner Kuffnuckin verheiratet.
Kann auch die sozialfaschistische Arbeiterverräterpartei auf Vergesslichkeit des Stimmviehs bauen? Oder
wird dann die FDP wieder Juniorpartner oder gar die Grünen?
Was passiert nach der Wahl? Weiter so.....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul




Mehrere Millionen Menschen, bei denen mit heftigster Gegenwehr zu rechnen ist ausfliegen, das könne wir uns abschminken.
Da muß man zu viel härteren Bandagen greifen, für die vorher ein Regimewechsel und der Ausnahmezustand erforderlich ist. Andernfalls werden wir die nie wieder los und das deutsche Volk und Deutschland als Land der Deutschen ist in einigen Jahren Geschichte.
Es ist möglich innerhalb kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen zum Verlassen eines Landes zu bewegen. Die Geschichte enthält unzählige Beispielen dafür.
Alles nur eine Frage der Wahl der Mittel. Wo friedliche Mittel versagen muß man in einer existenzgefährdenden Lage ohne langes Zögern zu anderen Mitteln greifen. Wir befinden uns im Kriegszustand und unser Überleben steht auf dem Spiel. Ein in seiner Existenz gefährdetes Volk muß sich der Gefahr angemessen verhalten oder es wird vom Erdboden verschwinden.
Es gibt in diesem Land schlichtweg keine Asylanten, deren Anwesenheit durch das Volk legitimiert ist. Das gilt auch für alle zu früheren Zeitpunkten ins Land eingedrungene Asylanten und auch für diejenigen Asylanten, denen rechtswidrig die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen wurde und ebenso für deren Kinder.
Sie alle wurden GEGEN den Willen des deutschen Volkes hier angesiedelt. Ganz egal, ob sie in den letzten Jahren oder schon in den 80iger- oder 90iger-Jahren hier angesiedelt wurden und wieviele Kinder sie hier in der Zwischenzeit in die Welt gesetzt haben.
Auch die schon lange hier lebenden Asylanten werden niemals loyal zum deutschen Volk stehen, selbst wenn sie hier geboren wurden und rechtswidrig zu Deutschen erklärt wurden.
Es sind fremde Siedler, gegen das eigene Volk verwendete Werkzeuge einer feindlichen Klasse von Volksverrätern, die sich von ihrem Volk losgesagt haben und es als menschliche Verfügungsmasse hemmungslos mißbrauchen. Es sind IHRE Siedler, nicht unsere. Und dieses Land ist unser Land, unsere begrenzte und knappe Lebensgrundlage, nicht der Privatbesitz der kriminellen Volksverräterklasse.
Geändert von Buchenholz (12.11.2015 um 18:29 Uhr)
Jammermoppel, der nicht weiß wie er Grenzen schützen soll und das in die Kameras heult, schafft sie einfach ab.
Und gleich mal für ganz Europa.
Wie meine Mutti schon immer sagte, Junge, nehme dich in acht vor Männern mit dickem Arsch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.