User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5272 von 10081 ErsteErste ... 4272 4772 5172 5222 5262 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5275 5276 5282 5322 5372 5772 6272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.711 bis 52.720 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind Verbrecher am Werk, die nichts anderes im Sinn haben, als unser Land und dessen einheimische Bewohner plattzumachen.
    Das bundesdeutsche Staatsvolk beweist durch seine Passivität, auch bei drohenden Enteignungen, dass es sich für den sozialistischen Weg entschieden hat.

Матушка Россия Benutzerbild von Ivan

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast einen Unterhaltungswert fuer das Forum und das
    ist doch besser als Nichts! Haha!
    Keine bange, den Rang kann dir hier keiner streitig machen.

Deine geistigen Ergüsse das die TR u. RU in die EU gehören ist an Witz nicht zu übertreffen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Keine bange, den Rang kann dir hier keiner streitig machen.

Deine geistigen Ergüsse das die TR u. RU in die EU gehören ist an Witz nicht zu übertreffen.
    Du hast den ABAS Test noch nicht bestanden den jeder russische
    Genosse hier im HPF erfolgreich absolvieren muss. Daher hier die
    Wiederholung meiner Frage:

Was bedeutet die russische Bezeichung " Vova " ?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Der Gabriel spricht doch nur offen aus was andere auch wollen, nämlich die "geordnete" Zuwanderung. Die denken sich zurecht, wenn der Bundesbürger keine Menschenmassen mehr sieht, dann nimmt er das Problem nicht mehr wahr.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Differenzen zwischen Merkel und den Herren. Vorher hatten sie die gleiche Meinung und gerade wohl auch.
    Merkel wird letztlich die "Flüchtlingskrise lösen", wenn die Stimmung der Bevölkerung von "Refugees welcome!" zu "Hilfe!" wechselt.
    Noch ist es nicht so. Dann wird sie die besten Ansätze der Rechten nehmen und selbst umsetzen und die CDU/CSU ist wieder bei 45+% und die Rechten geschwächt.

Sie ist sehr schlau :/

Dummerweise kann sie auch noch auf die schiere Blödheit und Vergesslichkeit des Stimmviehs bauen.
    Könnte hinhauen. Dann sollte man die Sau aber wirklich wegbomben. Verdient hätte sie es dafür.
    Strafe muß sein. Es bleibt aber noch zu hoffen das genügend Leute aufwachen und eben nicht vergessen
    wer ihnen diese Scheiße eingebrockt hat.

Gabriel - könnte sein das er er schon längst ein islamisches U-Boot ist, war ja mit ner Kuffnuckin verheiratet.
    Kann auch die sozialfaschistische Arbeiterverräterpartei auf Vergesslichkeit des Stimmviehs bauen? Oder
    wird dann die FDP wieder Juniorpartner oder gar die Grünen?
    Was passiert nach der Wahl? Weiter so.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das bundesdeutsche Staatsvolk beweist durch seine Passivität, auch bei drohenden Enteignungen, dass es sich für den sozialistischen Weg entschieden hat.
    Und wo ist das Problem? Wenn sie abgeschlachtet werden wollen, warum diejenigen verurteilen, die ihnen diesen Wunsch erfüllen. Where ist the problem?
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Alle beide?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mehrere Millionen Menschen, bei denen mit heftigster Gegenwehr zu rechnen ist ausfliegen, das könne wir uns abschminken.
    Da muß man zu viel härteren Bandagen greifen, für die vorher ein Regimewechsel und der Ausnahmezustand erforderlich ist. Andernfalls werden wir die nie wieder los und das deutsche Volk und Deutschland als Land der Deutschen ist in einigen Jahren Geschichte.

Es ist möglich innerhalb kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen zum Verlassen eines Landes zu bewegen. Die Geschichte enthält unzählige Beispielen dafür.
    Alles nur eine Frage der Wahl der Mittel. Wo friedliche Mittel versagen muß man in einer existenzgefährdenden Lage ohne langes Zögern zu anderen Mitteln greifen. Wir befinden uns im Kriegszustand und unser Überleben steht auf dem Spiel. Ein in seiner Existenz gefährdetes Volk muß sich der Gefahr angemessen verhalten oder es wird vom Erdboden verschwinden.

Es gibt in diesem Land schlichtweg keine Asylanten, deren Anwesenheit durch das Volk legitimiert ist. Das gilt auch für alle zu früheren Zeitpunkten ins Land eingedrungene Asylanten und auch für diejenigen Asylanten, denen rechtswidrig die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen wurde und ebenso für deren Kinder.
    Sie alle wurden GEGEN den Willen des deutschen Volkes hier angesiedelt. Ganz egal, ob sie in den letzten Jahren oder schon in den 80iger- oder 90iger-Jahren hier angesiedelt wurden und wieviele Kinder sie hier in der Zwischenzeit in die Welt gesetzt haben.

Auch die schon lange hier lebenden Asylanten werden niemals loyal zum deutschen Volk stehen, selbst wenn sie hier geboren wurden und rechtswidrig zu Deutschen erklärt wurden.
    Es sind fremde Siedler, gegen das eigene Volk verwendete Werkzeuge einer feindlichen Klasse von Volksverrätern, die sich von ihrem Volk losgesagt haben und es als menschliche Verfügungsmasse hemmungslos mißbrauchen. Es sind IHRE Siedler, nicht unsere. Und dieses Land ist unser Land, unsere begrenzte und knappe Lebensgrundlage, nicht der Privatbesitz der kriminellen Volksverräterklasse.
    Geändert von Buchenholz (12.11.2015 um 18:29 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Jammermoppel, der nicht weiß wie er Grenzen schützen soll und das in die Kameras heult, schafft sie einfach ab.
    Und gleich mal für ganz Europa.

Wie meine Mutti schon immer sagte, Junge, nehme dich in acht vor Männern mit dickem Arsch.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Differenzen zwischen Merkel und den Herren. Vorher hatten sie die gleiche Meinung und gerade wohl auch.
    Merkel wird letztlich die "Flüchtlingskrise lösen", wenn die Stimmung der Bevölkerung von "Refugees welcome!" zu "Hilfe!" wechselt.
    Noch ist es nicht so. Dann wird sie die besten Ansätze der Rechten nehmen und selbst umsetzen und die CDU/CSU ist wieder bei 45+% und die Rechten geschwächt.

....
    Jo, denn alles, was ausserhalb des "demokratischen Spektrums" steht, ist für den BRDling unwählbar, schlicht: Der Horror. Dann lieber Merkel, "das kleinere Übel".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das Bild anklicken ,um den Kommentar zu lesen .
    "Liebe Leserin, lieber Leser, wegen umfangreicher technischer Umbauarbeiten können wir Ihnen die Kommentarfunktion derzeit leider nicht anbieten. Wir bitten um Verständnis. Ihre t-online.de-Redaktion"

Noch Fragen?
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer