User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5268 von 10080 ErsteErste ... 4268 4768 5168 5218 5258 5264 5265 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5278 5318 5368 5768 6268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.671 bis 52.680 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Man muss wissen, dass die allermeisten Flüchtlinge in Sicherheit sind. Sie leben in den Flüchtlingslagern der Türkei, des Libanon oder Jordaniens. Manche haben sogar Wohnungen gemietet oder gekauft. Viele Türken sind stinksauer, weil sie mit den Syrern, Irakern und zunehmend Afghanen um Jobs und Wohnungen konkurrieren.

Das ist alles bedauerlich, aber es liegt keine Gefahr vor. Milliarden Menschen leben in ähnlich prekärer Lage, auch wenn sie sich in ihrer Heimat befinden.

Der Slowake Sulik sprach einen weiteren Aspekt an. Wenn man andere Staaten bombardiert (oder wie in Syrien destabilisiert), dann darf man sich nicht über die Flüchtlingsströme wundern.

Das ist ganz meine Meinung. Wer andere Staaten destabilisiert, der soll auch die Zeche zahlen und die Flüchtlinge aufnehmen. Das wären vor allem die USA, im Hintergrund Israel, die Türkei und die Golfstaaten.

Die Golfstaaten nehmen keinen einzigen Flüchtling auf, mit Ausnahmen von minderjährigen Sex-Sklavinnen, die reiche Saudis oder Kataris in den Sklavenmärkten von Mossul erwerben. Ansonsten geben sie viel Geld aus: für Söldner, Waffen und Propaganda. Wenn ich mir die "Berichterstattung" unserer Lügenpresse ansehe, habe ich den Eindruck, dass die Scheichs einige Millionen Dollar auch unseren Presstituierten und Nahostexperten zustecken.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Ein nettes Beispiel von mulikultureller Bereicherung aus Bern (sollte das Video schon bekannt sein ist es trotzdem "horizonterweiternd").

Sollen wir uns nicht anpassen? Wird uns das nicht immer wieder gesagt? Na dann...

Dieses Video habe ich mit anderer Beschreibung bereits vor 2 Monaten bei Youtube gesehen.
    Sieht eher nach Straßenunfall eines Einheimischen aus, der in einer Kurve eine Zombiehorde äähh, Asylantenhorde angefahren hat.

Ich finds zum kotzen , das die Idioten bei YT immer wiederdie gleichen Videos mit unterschiedlicher Beschreibung einstellen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    "Wird jetzt der Familiennachzug für "Syrer" zugelassen oder eingeschränkt? Für solche Entscheidungen bezahlen wir eine Bundeskanzlerin, obwohl Orakelkrake Paul deutlich höher qualifiziert gewesen war.
    Leider ist die Orakelkrake tot, während Merkel immer noch lebt.

Die Natur stellt eben keine Sinnfragen. Der gesunde Menschenverstand rät eindeutig zum Nein, denn Deutschland hat derartigen Mengen an Invasoren nichts zu bieten, abgesehen von der Aussicht, dereinst in deutscher Erde verscharrt zu werden. Aber wer hört schon auf den gesunden Menschenverstand? Hätte man die ersten "Flüchtlingsboote" vor Libyen mit Kriegsschiffen versenkt, wären im Mittelmeer deutlich weniger Menschen umgekommen als das heute der Fall ist. Hätten die Griechen die ersten "Flüchtlinge", die über die Ägäis gekommen sind, wieder ins Meer zurückgetrieben, wäre auch da die Zahl der Toten weitaus geringer. Zudem wären Hunderttausenden die Strapazen des Weges und das Elend des Ankommens erspart geblieben.
    Die brutalen Lösungen mögen den Gutmenschen nicht gefallen, doch das Leben an sich ist brutal, stellt Ansprüche an alle Lebewesen, Und wer diesen Ansprüchen nicht gewachsen ist, verschwindet.
    Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Selbstorganisierte Systeme werden durch Eingriffe immer nur gestört, bis hin zum Zusammenbruch und zur Zerstörung."

[Links nur für registrierte Nutzer] -- Tageskommentar v. 10.11.2015
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man muss wissen, dass die allermeisten Flüchtlinge in Sicherheit sind. Sie leben in den Flüchtlingslagern der Türkei, des Libanon oder Jordaniens. Manche haben sogar Wohnungen gemietet oder gekauft. Viele Türken sind stinksauer, weil sie mit den Syrern, Irakern und zunehmend Afghanen um Jobs und Wohnungen konkurrieren.

Das ist alles bedauerlich, aber es liegt keine Gefahr vor. Milliarden Menschen leben in ähnlich prekärer Lage, auch wenn sie sich in ihrer Heimat befinden.

Der Slowake Sulik sprach einen weiteren Aspekt an. Wenn man andere Staaten bombardiert (oder wie in Syrien destabilisiert), dann darf man sich nicht über die Flüchtlingsströme wundern.

Das ist ganz meine Meinung. Wer andere Staaten destabilisiert, der soll auch die Zeche zahlen und die Flüchtlinge aufnehmen. Das wären vor allem die USA, im Hintergrund Israel, die Türkei und die Golfstaaten.

Die Golfstaaten nehmen keinen einzigen Flüchtling auf, mit Ausnahmen von minderjährigen Sex-Sklavinnen, die reiche Saudis oder Kataris in den Sklavenmärkten von Mossul erwerben. Ansonsten geben sie viel Geld aus: für Söldner, Waffen und Propaganda. Wenn ich mir die "Berichterstattung" unserer Lügenpresse ansehe, habe ich den Eindruck, dass die Scheichs einige Millionen Dollar auch unseren Presstituierten und Nahostexperten zustecken.
    Die Lage kann nur bewaeltigt werden wenn unverzueglich das
    Grundgesetz und das Aufenthaltsgesetz reformiert werden.

Dabei sollte alle Rechtsnormen die sich im GG und AufenthG
    auf das Asylrecht beziehen ersatzlos gestrichen werden.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gesetz ueber den Aufenthalt, die Erwerbstetigkeit und die Integration
    von Auslaendern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dieses Video habe ich mit anderer Beschreibung bereits vor 2 Monaten bei Youtube gesehen.
    Sieht eher nach Straßenunfall eines Einheimischen aus, der in einer Kurve eine Zombiehorde äähh, Asylantenhorde angefahren hat.

Ich finds zum kotzen , das die Idioten bei YT immer wiederdie gleichen Videos mit unterschiedlicher Beschreibung einstellen.
    Nee, das war, als die Türkei anfing, die PKK zu bombardieren. Da sind dann in Bern die Kurden da auf der Straße. Im Wagen sitzt ein Türke, der da durch die Menge saust.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, das war, als die Türkei anfing, die PKK zu bombardieren. Da sind dann in Bern die Kurden da auf der Straße. Im Wagen sitzt ein Türke, der da durch die Menge saust.

Danke. Da sieht man auch, das dieses Gesockse absolut irre ist.

In Menschengruppen zu fahren ist deren Spezialität. Wie in Berlin zur WM Juni 2014 vorm Brandenburger Tor, als ein "geistig Verwirrter in eine Menschengruppe von Fußballfans reinfuhr, und mit Allah u Kackbar" Rufen auf die Leute dann noch mit einem Messer losging, und Salzburg Mai 2015 in der Innenstadt das selbe.

Wir haben bereits unsere kleinen Terroranschläge von "geistig Verwirrten".

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Wird jetzt der Familiennachzug für "Syrer" zugelassen oder eingeschränkt? Für solche Entscheidungen bezahlen wir eine Bundeskanzlerin, obwohl Orakelkrake Paul deutlich höher qualifiziert gewesen war.
    Leider ist die Orakelkrake tot, während Merkel immer noch lebt.

Die Natur stellt eben keine Sinnfragen. Der gesunde Menschenverstand rät eindeutig zum Nein, denn Deutschland hat derartigen Mengen an Invasoren nichts zu bieten, abgesehen von der Aussicht, dereinst in deutscher Erde verscharrt zu werden. Aber wer hört schon auf den gesunden Menschenverstand? Hätte man die ersten "Flüchtlingsboote" vor Libyen mit Kriegsschiffen versenkt, wären im Mittelmeer deutlich weniger Menschen umgekommen als das heute der Fall ist. Hätten die Griechen die ersten "Flüchtlinge", die über die Ägäis gekommen sind, wieder ins Meer zurückgetrieben, wäre auch da die Zahl der Toten weitaus geringer. Zudem wären Hunderttausenden die Strapazen des Weges und das Elend des Ankommens erspart geblieben.
    Die brutalen Lösungen mögen den Gutmenschen nicht gefallen, doch das Leben an sich ist brutal, stellt Ansprüche an alle Lebewesen, Und wer diesen Ansprüchen nicht gewachsen ist, verschwindet.
    Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Selbstorganisierte Systeme werden durch Eingriffe immer nur gestört, bis hin zum Zusammenbruch und zur Zerstörung."

[Links nur für registrierte Nutzer] -- Tageskommentar v. 10.11.2015
    Die Herumhampelei bringt nichts. Es muessen Naegel mit Koepfe
    gemacht werden.

Die Lage kann nur bewaeltigt werden wenn unverzueglich das
    Grundgesetz und das Aufenthaltsgesetz reformiert werden.

Dabei sollte alle Rechtsnormen die sich im GG und AufenthG
    auf das Asylrecht beziehen ersatzlos gestrichen werden.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a

Gesetz ueber den Aufenthalt, die Erwerbstetigkeit und die Integration
    von Auslaendern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG)

Wer sich als " politisch Verfolgter " fuehlt soll sich in ein anderes Land
    seiner Wahl verziehen und von Europa fernhalten! Die Welt ist gross genug!

Das Eigenwohl des Volkes in Europa geht vor dem Wohl von Zuwanderern!

Selbst naive bis grottendaemliche Politiker sollten das begreifen koennen!

Aus die Maus! Ende " Legende " Asylstatus!

Mandatstraeger im Bundestag die gegen die notwendige Reform des
    Grundgesetzes und Aufenthaltsgesetzes stimmen oder Richter des
    Bundesverfassungserichtes, die sich querlegen sollten aus Mandaten
    bzw. dem Richteramt gefegt und als Volksverraeter gemeinsam mit
    allen Asylanten abgeschoben werden.
    Geändert von ABAS (12.11.2015 um 16:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    STheoretisch müsste der werte Herr mal ein paar Millionen in die Hand nehmen und den sozialen Wohnungsbau wieder auf den Plan rufen, ebenso müssten weiter Schulen wieder eröffnet oder gar neu gebaut werden, es müssten dazu Lehrer angestellt werden, dann könnte man seperate Schulen für die Migranten gestalten und unsere Kinder müssten nicht darunter leiden, außerdem bräuchte es eine Renovierung und einen Neubau der Infrastruktur, der produktive Mittelstand (vor allem Handwerksbetriebe) müssten gestärkt werden usw. usf., da gäbe es noch eine Menge......

Gar nichts von dem "müßte"!

Die Parasiten müssen wieder 'raus, und zwar subito!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Generalstreik in Griechenland: Polizei und Anarchisten liefern sich Straßenschlacht
    Griechenlands Premier Tsipras sieht sich mit einem Generalstreik konfrontiert. Aktuell kommt es in Athen zu gewaltsamen Auseinandersetzungen: Jugendliche werfen Molotowcocktails, die Polizei setzt Betäubungsgranaten ein.

Betäubungsgranaten sind mit einer Mischung aus Kaliumperchlorat[Links nur für registrierte Nutzer] und Aluminium gefüllt und erzeugen bei ihrer Zündung eine Hochdruckwelle mit intensivem Licht und Ton, wodurch das Ziel außer Gefecht gesetzt werden kann.[Links nur für registrierte Nutzer]

Polizei scheint aufgerüstet zu haben, hier bestimmt auch. Außerdem setzen die Teser Waffen ein. Da kann man sich ausmalen, was einem erwartet.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Deutschland ist in der Asylfrage international nun vollkommen isoliert, die ganze Welt lacht über uns bzw. ist entsetzt über das was Merkel angerichtet hat.
    Seit heute 12 Uhr hat Schweden Grenzkontrollen eingeführt und will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen.
    Merkel sollte gehen und die Verantwortung für das Desaster, das auch die anderen EU-Länder beeinträchtigt, auf sich nehmen.
    Die Nachrichten der Regierenden überschlagen sich ,und zeigen fast Stündlich die katastrophalen Differenzen
    in der Gro Ko aber auch in den Bundesländern denen die Felle auf und davon schwimmen .

Nach meinen bescheidenen Einschätzungen ,platzt die Blase und der komplette Scherbenhaufen wird sichtbar .

Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer