User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5267 von 10080 ErsteErste ... 4267 4767 5167 5217 5257 5263 5264 5265 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5277 5317 5367 5767 6267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.661 bis 52.670 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Schweden macht die Grenze dicht

Übrigens: Keine schöne Sache für Berlin. Könnte so manchen Nordic - Flutschie dazu bringen, gleich hier um Staatsalimente nachzusuchen. Also noch mehr. Fein. Wieder ein Sargnagel in die BRD der Ausprägung "Berliner Republik".

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Daran erkennst du doch gut die Linke Denke, de nicht dämlich ist, sondern zielgerichtet. Schwächung und Vernichtung Deutschlands als Lebensaufgabe. Diese Hunde und Ratten sind unser schlimmster Feind.
    Was unsere verlogenen Medien nicht zeigen:
    Während die Linken im postdemokratischen Deutschland mittels vermummter Schlägertruppen gegen Asylkritiker angehen, gingen gestern 150.000 Demonstranten im demokratischen Polen in einer beeindruckenden Demonstration gegen die Asylinvasion und gegen Multi-Kulti auf die Straßen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Der Große Koordinator in "Flüchtlingsfragen", Peter Altmaier, hat sich darüber beschwert, daß er keinen Plan habe. Vor allem stört ihn, daß dieser Plan nicht fertig in der Schublade gelegen war, als er dieses Amt angetreten hat.
    ....
    Der alte Maier sollte sich mal mit den Soros-Refugees vor Ort persönlich sprechen und eine Nacht mit ihnen im Aufnahmezelt an der Grenze verbringen, dann weiß er, was die Glocke geschlagen hat und wie er auf die Refugee-Träume zu reagieren hat!

Warum begrüßen die Merkel-Fans, die Nahles-SOZIS und giftgrünen Roth-Chems die "christlichen Arbeiter" und "arabischen Intellektuellen" mit ihren Soros-Schleuserhandbüchern aus Schwarzafrika und dem roten Halbmond-Orient so begeistert, obwohl kein Anlaß dazu besteht?

Billy Six, investigativer Journalist und Kriegsberichterstatter, befragte die Soros-Invasoren vor Ort im österreichischen Grenzlager und persönlich im Übernachtungszelt, woher sie wirklich kommen und was sie in Deutschland tatsächlich wollen:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Aktion "Rettet den Hosenanzug" hat begonnen.

Mitglied

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Schäuble malt Horrorszenario
    Flüchtlingskrise ist wie eine Lawine 12.11.2015, 09:32 Uhr | rtr

Wolfgang Schäuble sieht in der Flüchtlingskrise eine gewaltige Herausforderung für Deutschland. (Quelle: dpa)

Die Regierung zerfällt ,jeden Tag ein neues Szenario ,was den Menschen /Bürgern
    Sand in die Augen streuen soll .
    Aber die Realität ist ,das Deutschland erwacht ,und sich nicht weiter vor den Karren
    der Ertrinkenden (Regierung )spannen lässt .
    Gruß und einen gedeihlichen Tag .
    Bestmann
    Schäuble, die (schwarze) Null, soll mal seinen Schnabel halten. Der hält sich doch die ganze Zeit im Hintergrund....und zwar weil man an ihn keine Anforderungen gestellt hat.

Solange alle seinen Kurs der "schwarzen Null" respektieren, bleibt Schäuble innerhalt der Koalition halbwegs erträglich. Komm dieser Kurs unter Kritik, will jemand Geld, holt er die Keule raus.

Selbst wenn wir die Grenzen jetzt dichtmachen und wirklich keiner mehr kommt, müsste der liebe Herr mal weiterdenken und von seiner Null abkommen, da selbst die jetzigen Flüchtlinge/Migranten/Hilfsbedürftigen, wie auch immer man sie nennen möchte, ohne massive Neuverschuldung nicht versorgt werden können, ohne das eigene Volk zu belasten. Selbst wenn alle wieder heimgehen würden, sind sie aber nun mal hier und müssten versorgt werden (zumind. für die Dauer ihres Aufenthalts).

Theoretisch müsste der werte Herr mal ein paar Millionen in die Hand nehmen und den sozialen Wohnungsbau wieder auf den Plan rufen, ebenso müssten weiter Schulen wieder eröffnet oder gar neu gebaut werden, es müssten dazu Lehrer angestellt werden, dann könnte man seperate Schulen für die Migranten gestalten und unsere Kinder müssten nicht darunter leiden, außerdem bräuchte es eine Renovierung und einen Neubau der Infrastruktur, der produktive Mittelstand (vor allem Handwerksbetriebe) müssten gestärkt werden usw. usf., da gäbe es noch eine Menge......

Aber da muss der Trottel mal von seinem engstirnigen Denken wegkommen, dass sowieso nur den Banken und Lobbyisten dient, bzw. für die der eigentlich arbeitet.

Dieser Mann ist für mich (außer den Grünen - und zwar allen Grünen, die ich verabscheue....ich darf gar nicht sagen wie sehr), ist der für mich das letzte!!!!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Augenwischerei, nicht mehr. Man wird dem ganzen Spuck erst eine Ende setzen, wenn jeden Tag Mord -und Totschlag herrscht. Aber dann werden sich die armseligen Bürger nicht zur Wehr setzen, da sie den Fachkräften nichts entgegen zu setzen haben. Ihnen an Brutalität nicht gewachsen sind und sich das alles gar nicht vorstellen können. Die meisten Invasoren sind nicht die freundlichen Nachbarn, für die sie alle halten.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Augenwischerei, nicht mehr. Man wird dem ganzen Spuck erst eine Ende setzen, wenn jeden Tag Mord -und Totschlag herrscht. Aber dann werden sich die armseligen Bürger nicht zur Wehr setzen, da sie den Fachkräften nichts entgegen zu setzen haben. Ihnen an Brutalität nicht gewachsen sind und sich das alles gar nicht vorstellen können. Die meisten Invasoren sind nicht die freundlichen Nachbarn, für die sie alle halten.
    Dann müssen sie es eben wieder lernen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Jetzt baut auch Slowenien einen Grenzzaun

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Serbien plant es trotzdem, sonst gibt es den riesigen Stau in Serbien.
    Natürlich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Ich lese immer Beitritt...

Die Türken gehören nicht in die EU! Außerdem verfolgen die ihren eigenen "Pläne" und scheißen auf die EU.

Und lass uns Russen doch bitte aus dem Spiel; denn wir werden der EU niemals beitreten, eher umgekehrt!

Wenn Du ein Russe bist, koennen Schweine fliegen!

Du erscheinst mir wie ein dilletantischer Subversivling
    der 5. Kolonne des CIA welcher sich hier im Kostuem
    eines Russen als Torpedo gegen den fortschreitenden
    Einigungsprozess in Europa betaetigen will und sich des
    Naechtens als verblendeter Transatlantiker in Stars ans
    Stripes Bettwaesche waelzt.

Schlage mal im Stalin Handbuch unter dem Kapitel
    Konterrevolutionaere Subjekte nach! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ja, und?

Längst nicht alle Insassen von Asylbetrügercamps haben bereits einen Antrag gestellt.

Oder glaubst du, die restlichen 1, 2 Millionen lagern auf freiem Feld?
    In Sachsen werden bis Jahresende soviele Asylmißbraucher in die Kommunen einquartiert , wie die die ganzen restlichen 11 Monate vorher.
    40 000 alleine in Sachsen in den nächsten 6 Wochen.

Das ist Wahnsinn.
    Das ist die Anzahl einer schon großen sächsischen Stadt.Ich muß jetzt schon gucken, welche sächsische Stadt diese Größe hat, viele sinds jedenfalls nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer