User in diesem Thread gebannt : borisbaran |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Das glaube ich auch. Wenn die Kosten des Gesundheitswesen bei durchschn. ca. 10% stabil geblieben sind, gibt es zwar keinen Grund für die Erhöhung von KK-Beiträgen, wie es die Polizombis schon ins Gespräch brachten, aber deren Hofberichterstatter denken sich offenbar, "man kanns ja mal versuchen".
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Auf jeden Fall, die Chefs und Aufsichtsräte (= auch Politiker)
der Krankenkassen und Pharmakonzerne werden sich die Hände reiben.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nochmal zum Fall des von bösen Rechten "überfallenen" Helmut Schümann vom Berliner Tagesspitzel..:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Links nur für registrierte Nutzer]06.11.2015 12:16
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bürgerrechtlerin
Beiträge: 60 Punkte: 457 Registriert seit: 24.07.2012 Wohnort: Berlin-Pankow
"Nein? Ich auch nicht. Aber jetzt muss ich ihn kennen, denn das ist der tapfere Journalist vom Tagesspiegel, der vor einigen Tagen mitten in Charlottenburg von einem Rechtsradikalen niedergeschlagen wurde. Der Täter soll ihn attackiert haben mit den Worten: „Du bist doch der linksradikale Schümann vom Tagesspiegel, Du Drecksau.“ Da ist sich Schümann ganz sicher. Etwas weniger sicher scheint er zu sein, was ihm denn nun passiert ist, denn in diesem Punkt differiert die Berichterstattung. Mal wird er nur attackiert, mal niedergeschlagen, mal sauste eine Faust in seinen Nacken. Macht nichts, die Verurteilung dieser rechtsradikalen Schandtat, für die es keine Zeugen gibt, ist jedenfalls einhellig.
Nicht nur die Journalistenkollegen, auch Justizminister Maas, der zu den jüngsten Brandanschlägen auf Autos von Politikerkolleginnen und Aktivistinnen vernehmlich geschwiegen hat, der alle linksradikalen Angriffe in Leipzig der letzten Monate, einschließlich einer brutalen Attacke auf eine Polizeistation, schweigend überging, kann diesmal mit seiner Empörung und seinem Abscheu nicht hinter den Berg halten.
Die Botschaft von Schümanns Ungemach ist also nicht zu überhören. Warum nur fehlt mir der Glaube? Wenn sich der Überfall in Lichtenberg in der Weitlingstraße abgespielt hätte, wäre ich geneigt, trotz aller Zweifel, Schümanns Story eine gewisse Wahrscheinlichkeit einzuräumen. Der Kiez ist stadtbekannt für seine Neonazidichte. Aber Charlottenburg, in Kudammnähe?..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Unfassbar,
anscheinend hat sich das ZDF-Lügenmedium mal wieder selbst interviewt, um einen möglichst "dummen Bürger" zu mimen, den man auf der Straße wohl nicht gefunden hat.
So arbeiten die "deutschen Medien".
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Deine Vermutung dürfte die Realität ziemlich präzise treffen. Schreiberlinge betrachten ihren Anteil als erbracht, sobald sie ihrer Empörung über die "Anderen" veröffentlicht haben. Politiker haben es geringfügig schwerer, sie müssen zusätzlich noch einige Millionen aus dem Steuerzahler quetschen und möglichst sinnlos verbraten.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)