User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 381 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Eben auf Spon gelesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jau! Hörthört! Alle, die nicht wollen, dass Milliarden Illegaler herkommen, sind schuld an zerfetzten, ertrunkenen oder verhungerten Kindern und Frauen überall auf der Welt.

Am liebsten wollte er sie alle vors Tribunal zerren, vor den EuGH. Lump, elender.
    Ich hab' mir gerade den Verfasser deises Hetzartikels angesehen: Georg Diez.

O.M.G.!

Der sieht tatsächlich so aus, wie er schreibt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Der sieht tatsächlich so aus, wie er schreibt.
    Wobei sich die Frage stellt, wieviele Seenöter er denn bisher so in seinem Stilaltbau unterbrachte. Ich tippe mal auf Null bis keinen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt, wieviele Seenöter er denn bisher so in seinem Stilaltbau unterbrachte. Ich tippe mal auf Null bis keinen.
    Visionäre und Mahner waren schon immer eher Theoretiker. Die praktische Umsetzung ihrer Überzeugungen überlassen sie dann uneigennützig und gönnerhaft denjenigen, die sie verstehen.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die praktische Umsetzung ihrer Überzeugungen überlassen sie dann uneigennützig und gönnerhaft denjenigen, die sie verstehen.
    Damit kann ich leben. Den Trottel verstehe ich nicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die FAZ bringt heute eine interessante Statistik mit der irreführenden Überschrift: "Krankenhausbehandlung wird immer teurer"
    (und der Glotzenhocker und gut informierte Zeitungsleser soll "Kostenexplosione", "wir können uns das nicht mehr leisten" und "da muß man dringend sparen" assoziieren)

Aber trotzdem ist die Graphik hilfreich. Mit dem (vermutlich nach unten gerundeten) Startwerte 2.500 Euro kann man sozusagen einen "Index der Krankenhauskosten" errechnen, und der ist entsprechend für 2014: 169,6 (oder eine Steigerung von gut 2,3% p.a.)

Der Verpraucherpreisindex liefert - wenn man ihm denn glauben will - für den gleichen Zeitraum den Wert 151,9 (oder eine Steigerung von 1,8% p.a.)

Sieht schon deutlich weniger dramatisch aus. Bedenkt man den seitdem eingetretenen technischen und medizinischen Fortschritt (als Vergleich reicht mir bspw. eine Hüftgelenksoperation im Bekanntenkreis 1990 und ein quasi minimalinvasiver Gelenkaustausch 2013 vollkommen), bleibt von der "Kostenexplosion" nicht viel übrig. Tatsächlich liegen die Kosten des Gesundheitswesens momentan etwas über dem langjährigen Mittelwert von 10% des BIP, aber was für ein Drecksstaat muß das sein, der das für ein Problem hält?
    Vermutlich will das System die Menschen geistig darauf vorbereiten das es Infolge der Flutung mit Fachkraeften aus Afrika und Muselmanien die Medizinstandards, infolge explodierender Kosten - mehr Nehmer als Geber - nicht mehr aufrecht erhalten werden wird koennen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Vermutlich will das System die Menschen geistig darauf vorbereiten das es Infolge der Flutung mit Fachkraeften aus Afrika und Muselmanien die Medizinstandards, infolge explodierender Kosten - mehr Nehmer als Geber - nicht mehr aufrecht erhalten werden wird koennen.
    Das glaube ich auch. Wenn die Kosten des Gesundheitswesen bei durchschn. ca. 10% stabil geblieben sind, gibt es zwar keinen Grund für die Erhöhung von KK-Beiträgen, wie es die Polizombis schon ins Gespräch brachten, aber deren Hofberichterstatter denken sich offenbar, "man kanns ja mal versuchen".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Auf jeden Fall, die Chefs und Aufsichtsräte (= auch Politiker)
    der Krankenkassen und Pharmakonzerne werden sich die Hände reiben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Nochmal zum Fall des von bösen Rechten "überfallenen" Helmut Schümann vom Berliner Tagesspitzel..:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Links nur für registrierte Nutzer] 06.11.2015 12:16

Bürgerrechtlerin

"Nein? Ich auch nicht. Aber jetzt muss ich ihn kennen, denn das ist der tapfere Journalist vom Tagesspiegel, der vor einigen Tagen mitten in Charlottenburg von einem Rechtsradikalen niedergeschlagen wurde. Der Täter soll ihn attackiert haben mit den Worten: „Du bist doch der linksradikale Schümann vom Tagesspiegel, Du Drecksau.“ Da ist sich Schümann ganz sicher. Etwas weniger sicher scheint er zu sein, was ihm denn nun passiert ist, denn in diesem Punkt differiert die Berichterstattung. Mal wird er nur attackiert, mal niedergeschlagen, mal sauste eine Faust in seinen Nacken. Macht nichts, die Verurteilung dieser rechtsradikalen Schandtat, für die es keine Zeugen gibt, ist jedenfalls einhellig.

Nicht nur die Journalistenkollegen, auch Justizminister Maas, der zu den jüngsten Brandanschlägen auf Autos von Politikerkolleginnen und Aktivistinnen vernehmlich geschwiegen hat, der alle linksradikalen Angriffe in Leipzig der letzten Monate, einschließlich einer brutalen Attacke auf eine Polizeistation, schweigend überging, kann diesmal mit seiner Empörung und seinem Abscheu nicht hinter den Berg halten.

Die Botschaft von Schümanns Ungemach ist also nicht zu überhören. Warum nur fehlt mir der Glaube? Wenn sich der Überfall in Lichtenberg in der Weitlingstraße abgespielt hätte, wäre ich geneigt, trotz aller Zweifel, Schümanns Story eine gewisse Wahrscheinlichkeit einzuräumen. Der Kiez ist stadtbekannt für seine Neonazidichte. Aber Charlottenburg, in Kudammnähe?..."

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Unfassbar,
    anscheinend hat sich das ZDF-Lügenmedium mal wieder selbst interviewt, um einen möglichst "dummen Bürger" zu mimen, den man auf der Straße wohl nicht gefunden hat.

So arbeiten die "deutschen Medien".

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Deine Vermutung dürfte die Realität ziemlich präzise treffen. Schreiberlinge betrachten ihren Anteil als erbracht, sobald sie ihrer Empörung über die "Anderen" veröffentlicht haben. Politiker haben es geringfügig schwerer, sie müssen zusätzlich noch einige Millionen aus dem Steuerzahler quetschen und möglichst sinnlos verbraten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer