User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5259 von 10084 ErsteErste ... 4259 4759 5159 5209 5249 5255 5256 5257 5258 5259 5260 5261 5262 5263 5269 5309 5359 5759 6259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.581 bis 52.590 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Natürlich das genau so gewollt, Millionen Analphabeten können die Schlepperkosten gar nicht aufbringen. Wenn man DEN Hahn zudreht und gleichzeitig die Lebensbedingungen in den dortigen Lagern verbessert, würde das zwangsläufig zumindest die Massen stoppen. Wobei ich denke das die Schleppermafia und Geldgeber ein Kreislauf ist. Soros, oder wer auch immer, gibt die Kohle an die Flutschies und fließt wieder zurück an ihn. Der Flutschie zahlt tatsächlich Geld damit die Masse den Scheiß glaubt.
    Du unterschätzt die Bargeldumläufe in der II. und III. Welt. Dort hat niemand "EC Karten" oder ähnliches. Dafür aber - selbst die ärmeren Schichten - Valuta im Küchenschrank. Aus Sicherheitsgründen. Die Kommenden sind allesamt aus der Mittelschicht der Herkunftsländer. Schon alleine an der Kleidung auf den Bildern aus Lesbos zu erkennen. Soros hat damit gar nichts zu tun. Der wettet gegen Währungen. Und geht seinem Lebensende entgegen. Der Satan darf bald zu seinen Ahnen. Die Rolltreppe nach unten, verstehst??

Mitglied

die Dankbarkeit der Nazideutschen gegenüber bereichernder kultureller Erfahrungen läßt doch zu wünschen übrig !

Dankbarkeit von Welcomeparty wird von deutschen Organisatoren angeklagt !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Jedoch wollen wir an dieser Stelle nicht verleugnen, dass es kulturelle Unterschiede gibt. Statt jedoch nur despektierlich mit dem Finger auf patriarchale Verhaltensweisen zu zeigen, halten wir es für unser aller Aufgabe, solche Unterschiede in der täglichen Begegnung anzugehen.[...]
    (Aus dem Link von Erik der Rote)

So wird sexuelle Belästigung, und wie man sich heutzutage dagegen wehren darf, beschrieben.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt die Bargeldumläufe in der II. und III. Welt. Dort hat niemand "EC Karten" oder ähnliches. Dafür aber - selbst die ärmeren Schichten - Valuta im Küchenschrank. Aus Sicherheitsgründen. Die Kommenden sind allesamt aus der Mittelschicht der Herkunftsländer. Schon alleine an der Kleidung auf den Bildern aus Lesbos zu erkennen. Soros hat damit gar nichts zu tun. Der wettet gegen Währungen. Und geht seinem Lebensende entgegen. Der Satan darf bald zu seinen Ahnen. Die Rolltreppe nach unten, verstehst??
    Da bin ich mir nicht sicher. Soros und ähnliche Weltverbesserer die dadurch ihr Reichtum mehren, haben bestimmt etwas damit zu tun. Die Frage ist eher - wie viel? Sie haben doch Beteiligungen an allem in der Welt was Geld bringt, z.B. an Rüstungsbetrieben, Bodenschätzen in der Welt und, und , und. Das Einzige was sie nicht haben wollen sind freie, selbstbestimmte Staaten mit volksnahen Regierungen. Guck dir z.B. die Marionetten in unserer Regierung an und in einigen nordeuropäischen Ländern wie Schweden. Zum Glück haben sie sich mit den osteuropäischen Ländern eine, sich nicht so leicht aufgebende Laus in den Pelz gesetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

"Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach, diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefasst oder unangebracht angegangen. Dafür möchten wir uns als Mit-Veranstalter in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits auf der Party versucht, die Täter zu identifizieren und der Party zu verweisen; zudem haben wir Ansagen gemacht und darum gebeten, dieses Verhalten sofort zu unterlassen. Leider waren wir mit diesen Maßnahmen nicht erfolgreich."

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    "Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach, diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefasst oder unangebracht angegangen. Dafür möchten wir uns als Mit-Veranstalter in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits auf der Party versucht, die Täter zu identifizieren und der Party zu verweisen; zudem haben wir Ansagen gemacht und darum gebeten, dieses Verhalten sofort zu unterlassen. Leider waren wir mit diesen Maßnahmen nicht erfolgreich."

Klassisches Soziologengewäsch mit den typischen Relativierungen.
    Mit Du Du Du kommt man sexualtechnisch anders strukturierten Orientalen nicht bei.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher. Soros und ähnliche Weltverbesserer die dadurch ihr Reichtum mehren, haben bestimmt etwas damit zu tun. Die Frage ist eher - wie viel? Sie haben doch Beteiligungen an allem in der Welt was Geld bringt, z.B. an Rüstungsbetrieben, Bodenschätzen in der Welt und, und , und. Das Einzige was sie nicht haben wollen sind freie, selbstbestimmte Staaten mit volksnahen Regierungen. Guck dir z.B. die Marionetten in unserer Regierung an und in einigen nordeuropäischen Ländern wie Schweden. Zum Glück haben sie sich mit den osteuropäischen Ländern eine, sich nicht so leicht aufgebende Laus in den Pelz gesetzt.
    Soros ist 85 Jahre alt. Was zur Hölle interessiert der sich für das Innenleben von Staaten in Übersee? Die für ihn entscheidenden Sektoren (Industrie, Handel, Rohstoffe, Banken, Versicherungen) liegen doch seit 1969 vor ihm wie ein offenes Buch. Ob nun 1 oder 10 Mio Flutschies kommen, ist für ihn und seine Investments in EU Bluechips irrelevant. Und zwar völlig.

Schau dir nur mal seine Investments an. Rohstoffe sind ein prominenter Faktor in seinem Portfolio. Gibt's hier Rohstoffe? Eher nein. Die Rohstoffe sind nämlich da, wo die dunkelhäutigen Flutschies herkommen. Was hat George Soros also davon, wenn die Menschen von dort weglaufen und hier hinkommen? Richtig. Nichts. Weder für seine Investments dort noch für seine Investments hier. Sie fehlen dort als Billiglohnsklaven in seinen Minen, Gasfeldern und Steinbrüchen. Und sie beleben HIER nicht die Industrie.

Mitglied

Jetzt gibt es eine neue offizielle Zahl in Deutschland

Genaue Zahl der Flüchtlinge unbekannt

Die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, hat unterdessen einen Bericht bestätigt, dass derzeit die genaue Zahl der Flüchtlinge in Deutschland nicht bekannt ist.

Weis man die Zahl oder will man sie nicht veröffentlcihen ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von mick31

die Dankbarkeit der Nazideutschen gegenüber bereichernder kultureller Erfahrungen läßt doch zu wünschen übrig !

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Jetzt gibt es eine neue offizielle Zahl in Deutschland

Genaue Zahl der Flüchtlinge unbekannt

Die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, hat unterdessen einen Bericht bestätigt, dass derzeit die genaue Zahl der Flüchtlinge in Deutschland nicht bekannt ist.

Weis man die Zahl oder will man sie nicht veröffentlcihen ???
    Man traut sich nicht ich denke die Million wurde schon im Oktober erreicht.

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer