User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5256 von 10084 ErsteErste ... 4256 4756 5156 5206 5246 5252 5253 5254 5255 5256 5257 5258 5259 5260 5266 5306 5356 5756 6256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.551 bis 52.560 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wer welche Interessen vertritt, lieber Mittendrin, brauchst Du russische Agitpropdreckschleuder mir gerade nicht suggerieren. Wende Dich besser weiter an die leicht zu beeinflussenden Charaktere hier, da treffen suggerierende Phrasen und moralische Empörungen auf fruchtbaren Boden, weil ganz einfach die Beobachtung der Realität fehlt und untertänige Verhaltensvorlieben.
    In diesem Fall heißt das konkret: Nicht England "will" dick im russischen Rohstoffgeschäft sein, sondern ist es längst- Die allerbesten Russen können ohne angelsächscihe Technik nämlich nichtmal selber in schwierigen gebieten fördern. Herstellung von Abhängigkeiten, wo wir genau beim Thema Politik wären.

Ich halte mich an das, was politisch entschieden wurde und nicht, was rhetorisch geschwatzt wird, geschweige denn an Deine plumpe Propganda.
    Was jetzt ? Ist BP von den Russen abhängig oder umgekehrt.

Du vom Bäcker oder er von dir ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wurde doch letztens durch ne Twitter-Analyse von nem Russen bekannt gemacht das die meisten Tweets die Flüchtlinge nach Deutschland lotsen
    aus den USA, GB und Australien kamen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe das in Youtube gesehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was jetzt ? Ist BP von den Russen abhängig oder umgekehrt.

Du vom Bäcker oder er von dir ?
    Ich denke ich habe mich unzweideutig ausgedrückt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast vor Monaten geschrieben du willst 2 MRD Menschen in der EU haben.
    Quatsch! 1 Milliarde Europaer hat es bald auch ohne Zuwanderung
    weil sich die Gesamtpopulation der Europaer durch Beitritt von
    Russland, Weissrussland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz
    und Norwegen erhoeht.

Die Vereinigten Staaten Gesamteuropa werden Stabilitaet,
    Frieden, Sicherheit und Wohlstand fuer Alle bringen.

Mit einer geeigneten Familienpolitik machen die Europaer in der
    Zukunft je Familie 6 - 8 Kinder und damit loest sich ueber einige
    Generationen das demographische Problem. Die Kinder sind das
    Fundament der Gesellschaft.

Ausserdem sind Kinder nicht nur spaetere Beitragszahler fuer die
    Sozialversicherung sondern Konsumenten, was selbst ein Kapitalist
    und geldgieriger, geiziger " Dagobert Duck " wie Du verstehen sollte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Матушка Россия Benutzerbild von Ivan

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quatsch! 1 Milliarde Europaer hat es bald auch ohne Zuwanderung
    weil sich die Gesamtpopulation der Europaer durch Beitritt von
    Russland, Weissrussland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz
    und Norwegen erhoeht.
    Ich lese immer Beitritt...

Die Türken gehören nicht in die EU! Außerdem verfolgen die ihren eigenen "Pläne" und scheißen auf die EU.

Und lass uns Russen doch bitte aus dem Spiel; denn wir werden der EU niemals beitreten, eher umgekehrt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Berliner Senatskanzlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Was lange währt, wird endlich schlecht!

Aus der Senatskanzlei des Regierenden Bürgermeisterleins Müller sickerten Pläne durch, die Polizei und selbst Mitarbeiter von Ordnungsämtern zu ermächtigen, in Privarwohnungen einzudringen, um dort ohne Wissen und Wollen der Inhaber "Flüchtlinge" unterzubringen.

"Eine seltsame Meldung machte am Wochenende die Runde: Der Senat wolle die Polizei ermächtigen, in Privatwohnungen einzudringen, um dort Flüchtlinge unterzubringen, auch gegen den Willen der Eigentümer. Ich dachte erst an Satire, dann an ein Missverständnis, denn im Grundgesetz, Artikel 13, heißt es ja: „Die Wohnung ist unverletzlich.“

Also machte ich mich auf die Suche nach der Quelle dieser seltsamen Meldung und wurde fündig. Es handelt sich um einen „Vorschlag“, der offenbar von der Senatskanzlei in die Runde der Senatoren gestreut wurde. Als Senatskanzlei bezeichnet man das erweiterte Büro des Regierenden Bürgermeisters. Leiter ist Björn Böhning (SPD).
    Dieser „Vorschlag“ soll dazu führen, dass das Allgemeine Gesetz zum Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung in Berlin (ASOG) geändert wird. Im ASOG ist unter § 36 geregelt, wann die Polizei ohne richterlichen Beschluss in eine Privatwohnung eindringen darf. Kurz gesagt: nur „zur Abwehr dringender Gefahren“, also um schwere Verbrechen zu verhindern und zu bekämpfen."

vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Czaja meldete sich zu Wort und sprach von einer „offenen Vorbereitung zum Verfassungsbruch“

Da will man also den einen Rechtsbruch mit einem anderen "abmildern"...... was für eine perverse Vorgehensweise!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Berliner Senatskanzlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Was lange währt, wird endlich schlecht!

Aus der Senatskanzlei des Regierenden Bürgermeisterleins Müller sickerten Pläne durch, die Polizei und selbst Mitarbeiter von Ordnungsämtern zu ermächtigen, in Privarwohnungen einzudringen, um dort ohne Wissen und Wollen der Inhaber "Flüchtlinge" unterzubringen.

"Eine seltsame Meldung machte am Wochenende die Runde: Der Senat wolle die Polizei ermächtigen, in Privatwohnungen einzudringen, um dort Flüchtlinge unterzubringen, auch gegen den Willen der Eigentümer. Ich dachte erst an Satire, dann an ein Missverständnis, denn im Grundgesetz, Artikel 13, heißt es ja: „Die Wohnung ist unverletzlich.“

Also machte ich mich auf die Suche nach der Quelle dieser seltsamen Meldung und wurde fündig. Es handelt sich um einen „Vorschlag“, der offenbar von der Senatskanzlei in die Runde der Senatoren gestreut wurde. Als Senatskanzlei bezeichnet man das erweiterte Büro des Regierenden Bürgermeisters. Leiter ist Björn Böhning (SPD).
    Dieser „Vorschlag“ soll dazu führen, dass das Allgemeine Gesetz zum Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung in Berlin (ASOG) geändert wird. Im ASOG ist unter § 36 geregelt, wann die Polizei ohne richterlichen Beschluss in eine Privatwohnung eindringen darf. Kurz gesagt: nur „zur Abwehr dringender Gefahren“, also um schwere Verbrechen zu verhindern und zu bekämpfen."

vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verstöße gegen geltendes Recht durch "Staatsorgane" sind inzw. keine Seltenheit mehr.

By the way, ich blicke gerade auf mein Außenthermometer, es zeigt 0°C....die Zeit drängt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Was ich bis jetzt nicht verstehe.

Wir sind ein Volk,, was sich selbst reduziert, friedlich ist, Obrigkeitshörig, bereits versklavt. Hier herrscht Ordnung, alles funktioniert und ist mit Paragraphen übersät. Funktioniert für die da oben tadellos.
    Von den 80 Millionen, sind 20 Millionen Rentner die in spätestens 15 Jahren nicht mehr da sind. Von den 60 Millionen kann man noch mal mind. 10 Millionen Ausländer abziehen. Wären 50 Millionen übrig. Die Anzahl der Kinder kenne ich nicht.

Wir sollen jetzt alle vernichtet werden zugunsten von Völkern wo die Vermehrung rasant zugenommen hat, die ungebildet sind, nur auf Krawall aus sind, die sich an keinerlei Regeln halten, wo immer Gewalt herrscht.
    Hier wird dann die Scharia herrschen. Das bedeutet immer mehr laufen ohne Hände, Füße und zum Schluß ohne Kopf rum. Auf den Marktplätzen werden Menschen ausgepeitscht, gesteinigt und ich weiß nicht was noch.
    Vor lauter beten kommen die eh nicht zum arbeiten.

Vor allen Dingen, woher kommt dann das Geld damit die leben können, weil uns gibt es ja dann nicht mehr.

Was ergibt das für einen Sinn?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Hilfsbereitschaft sinkt

Immer mehr Flüchtlinge erreichen Deutschland – gleichzeitig sinkt nach einer aktuellen Umfrage die Bereitschaft der Bürger, den Ankommenden zu helfen. Auf die Frage „Was würden Sie tun, um Flüchtlinge in Deutschland zu unterstützen?“ antworten aktuell 38 Prozent mit „Nichts“. Vor zwei Monaten waren es 32 Prozent, wie aus einer repräsentativen Umfrage hervorgeht, die das Meinungsforschungsinstitut YouGov nun zum zweiten Mal online durchführte.

Demnach hat sich der Anteil der Bürger, die nach eigener Aussage schon einmal etwas für Flüchtlinge getan haben, seit Anfang September zwar leicht erhöht (von 18 auf 21 Prozent). Allerdings sagen nur noch 17 Prozent, sie hätten vor, Flüchtlinge zu unterstützen (nach 23 Prozent). Mehr Menschen als zuletzt antworten hier mit einem klaren Nein (62 statt 59 Prozent).

Deutlich weniger Befragte als vor zwei Monaten können sich vorstellen, Geld zu spenden (13 statt 18 Prozent).
    Jetzt bloß nicht nachlassen...hier warten schon weitere 80 000 Syrer auf die Einreise.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer