User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tja, da zeigt die Berliner Republik wiedermal ihre totalitäre Fratze ganz ungeschönt.
Wie wäre es denn mal mit Zwangseinquartierungen in den ganzen Dienstvillen in Zehelndorf, in den gewerkscahftsprotzbauten oder aber in den Staatspalästen?! Da stören die Unterschichtsflüchtlinge nur.
Aber für Berlin finde ich das o.k. Immer nur rein damit, aber Schluß mit Länderfinanzausgleich. Dann wirds interessant dort. Aber nicht daß dann auch nur eine Berliner Ratte Berlin verlässt: Mauerbau um ganz Berlin.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Guter Musikkanal:
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich selbst sehe mich ganz sicher auch nicht als nationalen Deutschen. Denn unter preusshicer Herrschaft seit 71 ist die deutsche Nationalgeschichte die des ewigen Verlierers. Mit sowas Totalitärem, Imperialistischen, Sozialistischem und außenpolitsch Tölpelhaften identifiziere ich mich sicher nicht. Dazu das massenweise Ansiedeln der Hebräer hierzulande und das umherscharwenzeln um die Mohammedaner, bei grosser Fresse. Geht bei mir überhaupt nicht!
München hin oder her. Die Gesetze werden zu allererst in Berlin gemacht. Entzieht man den Ratten das Futter beissen sie sich selbst.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Flüchtlinge also....... Das ist schon die erste Lüge