User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5248 von 10081 ErsteErste ... 4248 4748 5148 5198 5238 5244 5245 5246 5247 5248 5249 5250 5251 5252 5258 5298 5348 5748 6248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.471 bis 52.480 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Berliner Senatskanlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen

Wetten dass die verantwortlichen Politiker nicht an ihre eigenen Wohnungen/Häuser gedacht haben?

GESPERRT

Standard AW: Berliner Senatskanlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen

Ah ja. Sind wir dem Zusammenbruch doch schon so nahe?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Jetzt baut auch Slowenien einen Grenzzaun

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist, dass auf der Balkanroute auch Kroatien, Serbien und Österreich an ihren Südgrenzen Zäune bauen wollen.

Wegen der heimlichen Wiedereinführung von Dublin für Syrer durch Maiziere schon vor 3 Wochen
    sollten die lieber an ihren Nordgrenzen Zäune bauen, es droht nun eine riesige Rücksendeaktion in Richtung Griechenland als Erstaufnahmeland in Europa!
    Radiomeldungen
    Dann werden doch die BRD-Privatleute bald ranmüssen,
    "Flüchtlinge" mit ihren PKWs aus Griechenland abholen, in die BRD bringen.
    30 bis 50 Millionen Fachkräfte lassen sich damit rasch und unbürokratisch importieren, und niemand muss öfter als ein Mal fahren, vorläufig.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Berliner Senatskanzlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen

Ich glaube zwar nicht, dass sie so weit gehen werden, wegen des inneren Friedens.

Aber wir hatten das nach dem Krieg schonmal. Grass hatte es bereits vorgeschlagen.
    Soll niemand glauben, dass dies im Rahmen des laufenden Multikulti-Bolschewismus unmöglich wäre.
    Dass die Grenzen abgeschafft und geltende Gesetze "ausgesetzt" werden, hatte ich auch mal für unmöglich gehalten.

Die Beschlagnahme von Gewerbeimmobilien wird schon praktiziert.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Jetzt baut auch Slowenien einen Grenzzaun

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist, dass auf der Balkanroute auch Kroatien, Serbien und Österreich an ihren Südgrenzen Zäune bauen wollen.

Wegen der heimlichen Wiedereinführung von Dublin für Syrer durch Maiziere schon vor 3 Wochen
    sollten die lieber an ihren Nordgrenzen Zäune bauen, es droht nun eine riesige Rücksendeaktion in Richtung Griechenland als Erstaufnahmeland in Europa!
    Radiomeldungen
    Kroatien macht schon. Serbien ist (noch) nicht EU

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Berliner Senatskanzlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Was lange währt, wird endlich schlecht!

Aus der Senatskanzlei des Regierenden Bürgermeisterleins Müller sickerten Pläne durch, die Polizei und selbst Mitarbeiter von Ordnungsämtern zu ermächtigen, in Privarwohnungen einzudringen, um dort ohne Wissen und Wollen der Inhaber "Flüchtlinge" unterzubringen.

"Eine seltsame Meldung machte am Wochenende die Runde: Der Senat wolle die Polizei ermächtigen, in Privatwohnungen einzudringen, um dort Flüchtlinge unterzubringen, auch gegen den Willen der Eigentümer. Ich dachte erst an Satire, dann an ein Missverständnis, denn im Grundgesetz, Artikel 13, heißt es ja: „Die Wohnung ist unverletzlich.“

Also machte ich mich auf die Suche nach der Quelle dieser seltsamen Meldung und wurde fündig. Es handelt sich um einen „Vorschlag“, der offenbar von der Senatskanzlei in die Runde der Senatoren gestreut wurde. Als Senatskanzlei bezeichnet man das erweiterte Büro des Regierenden Bürgermeisters. Leiter ist Björn Böhning (SPD).
    Dieser „Vorschlag“ soll dazu führen, dass das Allgemeine Gesetz zum Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung in Berlin (ASOG) geändert wird. Im ASOG ist unter § 36 geregelt, wann die Polizei ohne richterlichen Beschluss in eine Privatwohnung eindringen darf. Kurz gesagt: nur „zur Abwehr dringender Gefahren“, also um schwere Verbrechen zu verhindern und zu bekämpfen."

vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das alles HEUTE bekanntgemacht worden?
    Das Datum 11.11. ist dann ja bestens gewählt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wetten dass die verantwortlichen Politiker nicht an ihre eigenen Wohnungen/Häuser gedacht haben?
    Da giebt es bestimmt eine "Ausnahmeregelung"!

Die brauchen daheim Ruhe und Enstpannung um sich weitere drangsalierungen für den Bürger überlegen zu können;

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

ein 0815er Assi der aussieht wieder typische Balkanese/Russe]
    wahrscheinl. ein Tschetschene!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Zitat Grundgesetz:

Die Wohnung ist unantastbar. Punkt. Jede Einschränkung ist nur zur u n m i t t e l b a r e n Gefahrenabwehr zugelassen. Drohende Obdachlosigkeit von Asylbewerbern/Kriegsflüchtlingen fremder Staatsangehörigkeit, die obendrein noch durch verschiedene Länder der EU gereist sein MÜSSEN (welche das Grundgesetz grundsätzlich als SICHER einstuft) ist nur eine m i t t e l b a r e Gefahr und somit nicht durch Einschränkung gedeckt.
    Ich garantiere Dir, irgenwelche willfährigen Juristenschweine werden sich für entsprechende Gefälligkeitsgutachten finden, die eine derartige Vorgehensweise für rechtens erklären.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dann eben Türke oder Balkanese, sowieso der selbe Dreck.
    Dunkle Haare, braune Augen, vorderasiatische Gesichts- und Schädelform.

Schön, dass wir noch wissen, wie ein Deutscher aussieht. Und eben wie nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer