Wie werden die doch richtig betitelt?
LÜGENMEDIEN!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Wie werden die doch richtig betitelt?
LÜGENMEDIEN!
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Von allen Feinden waren wohl die Briten diejenigen, welche uns am meisten hassten.
Aber ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, mittlerweile haben auch dort einige scheinbar verstanden, dass die gesamte westliche/europäische Kultur und Wertegemeinschaft dem Untergang geweiht ist.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Es ist nicht der Grund für die Selbstvernichtung. In meinem gesamten Verwandten- und Bekanntenkreis ist das überhaupt kein Thema mehr. Was heute abläuft, ist ausschließlich ein Produkt von Volksverdummung. Die Verdummten ducken sich und hoffen, ungeschoren zu bleiben. Zu gemeinsamem Handeln sind Bundesdeutsche nicht mehr fähig, weil in Westdeutschland schon immer Ellenbogen und Abschottung, die Gemeinschaft ersetzt durch Vereinsmeierei, vorherrschten. Man hat es nicht anders verdient.
Ach, die waren dass? Die damals in KZ´s britische Pfundnoten fälschten, um die englische Wirtschaft zu vernichten?
Übrigens: Die antisemitische Propaganda der Nazis hatte damals den Juden Eigenschaften angedichtet, die tief in der deutsche Seele verwurzelt waren. Der primitive Deutsche denkt noch heute nur an seinen Vorteil und ist organisiert in Handwerks-, Handelskammern und sonstigen Vereinen, um sich vor Konkurrenten zu schützen. Lügen sind hier Schutzbehauptungen und als "ehrhaft" gilt es, die Geschichte zu verfälschen. Soviel zu "Lügen- und Fälscherorganisationen". Eine Schande nur, dass so viele Wehrmachts-Opis freigekommen sind...
Beruhigend kann ich hinzufügen: Wir tun es noch heute - bezogen auf "die" Deutschen, die mit "uns" gemeint sind!
Um meinen britischen Pass neben dem Deutschen behalten zu dürfen, muss ich alle paar Jahre zur Botschaft nach Hamburg. Dort erklärte mir neulich jemand, wie wichtig doch die doppelte Staatsbürgerschaft für Europa ist - der Mann hat Recht. Wenn die Dummdeutschen von rechts und links doch wieder in Mode kommen, gilt der subtile Widerstand! Damit Strassendreck auch Strassendreck bleibt!

Sollen die sich doch tothungern, mein Gott, jeder darf das doch für sich selbst entscheiden. Selbstmord ist weder verwerflich, noch verboten.
Ich verstehe nicht warum die Tschechen nicht einfach diese Idioten Raus nach Deutschland schicken, es scheint eine poltische Sekte zu geben , die aber genau das nicht will....
Es ist pervers sagen zu müssen, dass in Böhmen der Eiserne Vorhang und die sowjetische Okupation das Volk homogen hielt und deswegen auch heute für Migranten uninteressant sind da es an Sozialleistungen nix zu holen gibt...da ist Deutschland und Schweden attraktiver.