User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5235 von 10081 ErsteErste ... 4235 4735 5135 5185 5225 5231 5232 5233 5234 5235 5236 5237 5238 5239 5245 5285 5335 5735 6235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.341 bis 52.350 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Tschechien: Flüchtlinge im Hungerstreik

Wie werden die doch richtig betitelt?
    LÜGENMEDIEN!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Der britische secret service war die größte Lügen- und Fälscherorganisation des vorigen Jahrhunderts. Hauptstoßrichtung gegen die Deutschen.
    Von allen Feinden waren wohl die Briten diejenigen, welche uns am meisten hassten.
    Aber ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, mittlerweile haben auch dort einige scheinbar verstanden, dass die gesamte westliche/europäische Kultur und Wertegemeinschaft dem Untergang geweiht ist.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da hat sie ja recht, historische Verantwortung ja, aber keine Schuld.
    Trotzdem ist das Verbrechen bzw. die Shoah so ungeheuerlich und monstroes, dass die Deutschen aus dieser Nummer nie mehr rauskommen werden. Leider werden sie immer mit diesem Verbrechen in Verbindung gebracht werden und moeglicherweise ist das auch der Grund fuer die Selbstvernichtung ?
    Seelische Erloesung gibt es erst, wenn es keine Deutschen mehr auf Erden gibt. Alles Deutschtum muss jetzt ausgerottet werden. Ich glaube, dass Merkel, Schaeuble, Gabriel, Gysi und all die anderen Deutschenhasser genau so denken ?
    Ich will das aber nicht und es waere ungerecht, weil die heutige Generation keine Schuld an der Shoah traegt. Die heutige Voelkervernichtungspolitik Merkel gegen das eigene Volk ist brutal.
    Millioen deutsche Frauen und Kinder werden bald zur Schlachtbank gefuehrt...
    Ich glaube, dass selbst viele Opfer der Shoah das nicht haben wollten ?
    Es ist nicht der Grund für die Selbstvernichtung. In meinem gesamten Verwandten- und Bekanntenkreis ist das überhaupt kein Thema mehr. Was heute abläuft, ist ausschließlich ein Produkt von Volksverdummung. Die Verdummten ducken sich und hoffen, ungeschoren zu bleiben. Zu gemeinsamem Handeln sind Bundesdeutsche nicht mehr fähig, weil in Westdeutschland schon immer Ellenbogen und Abschottung, die Gemeinschaft ersetzt durch Vereinsmeierei, vorherrschten. Man hat es nicht anders verdient.

hintzman
    Gast

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Der britische secret service war die größte Lügen- und Fälscherorganisation des vorigen Jahrhunderts. Hauptstoßrichtung gegen die Deutschen.
    Ach, die waren dass? Die damals in KZ´s britische Pfundnoten fälschten, um die englische Wirtschaft zu vernichten?
    Übrigens: Die antisemitische Propaganda der Nazis hatte damals den Juden Eigenschaften angedichtet, die tief in der deutsche Seele verwurzelt waren. Der primitive Deutsche denkt noch heute nur an seinen Vorteil und ist organisiert in Handwerks-, Handelskammern und sonstigen Vereinen, um sich vor Konkurrenten zu schützen. Lügen sind hier Schutzbehauptungen und als "ehrhaft" gilt es, die Geschichte zu verfälschen. Soviel zu "Lügen- und Fälscherorganisationen". Eine Schande nur, dass so viele Wehrmachts-Opis freigekommen sind...

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von hintzman Beitrag anzeigen
    Ach, die waren dass? Die damals in KZ´s britische Pfundnoten fälschten, um die englische Wirtschaft zu vernichten?
    Übrigens: Die antisemitische Propaganda der Nazis hatte damals den Juden Eigenschaften angedichtet, die tief in der deutsche Seele verwurzelt waren. Der primitive Deutsche denkt noch heute nur an seinen Vorteil und ist organisiert in Handwerks-, Handelskammern und sonstigen Vereinen, um sich vor Konkurrenten zu schützen. Lügen sind hier Schutzbehauptungen und als "ehrhaft" gilt es, die Geschichte zu verfälschen. Soviel zu "Lügen- und Fälscherorganisationen". Eine Schande nur, dass so viele Wehrmachts-Opis freigekommen sind...
    Schon mal was von den abgehackten Kinderhänden und der berüchtigten Kadaverlüge des ersten Weltkriegs gehört? Da gab es noch kein Nazisystem!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

brain freeze = tiefgekühltes Hirn = totes Denken
    Also wieder mal erwischt.
    Ex septentrione lux

hintzman
    Gast

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Von allen Feinden waren wohl die Briten diejenigen, welche uns am meisten hassten.
    Beruhigend kann ich hinzufügen: Wir tun es noch heute - bezogen auf "die" Deutschen, die mit "uns" gemeint sind!
    Um meinen britischen Pass neben dem Deutschen behalten zu dürfen, muss ich alle paar Jahre zur Botschaft nach Hamburg. Dort erklärte mir neulich jemand, wie wichtig doch die doppelte Staatsbürgerschaft für Europa ist - der Mann hat Recht. Wenn die Dummdeutschen von rechts und links doch wieder in Mode kommen, gilt der subtile Widerstand! Damit Strassendreck auch Strassendreck bleibt!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Beruhigend kann ich hinzufügen: Wir tun es noch heute - bezogen auf "die" Deutschen, die mit "uns" gemeint sind!
    Um meinen britischen Pass neben dem Deutschen behalten zu dürfen, muss ich alle paar Jahre zur Botschaft nach Hamburg. Dort erklärte mir neulich jemand, wie wichtig doch die doppelte Staatsbürgerschaft für Europa ist - der Mann hat Recht. Wenn die Dummdeutschen von rechts und links doch wieder in Mode kommen, gilt der subtile Widerstand! Damit Strassendreck auch Strassendreck bleibt!
    Hmm, was soll ich sagen-schon entpuppt!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Sollen die sich doch tothungern, mein Gott, jeder darf das doch für sich selbst entscheiden. Selbstmord ist weder verwerflich, noch verboten.

GESPERRT

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Sollen die sich doch tothungern, mein Gott, jeder darf das doch für sich selbst entscheiden. Selbstmord ist weder verwerflich, noch verboten.
    Ich verstehe nicht warum die Tschechen nicht einfach diese Idioten Raus nach Deutschland schicken, es scheint eine poltische Sekte zu geben , die aber genau das nicht will....

Es ist pervers sagen zu müssen, dass in Böhmen der Eiserne Vorhang und die sowjetische Okupation das Volk homogen hielt und deswegen auch heute für Migranten uninteressant sind da es an Sozialleistungen nix zu holen gibt...da ist Deutschland und Schweden attraktiver.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer