User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5234 von 10081 ErsteErste ... 4234 4734 5134 5184 5224 5230 5231 5232 5233 5234 5235 5236 5237 5238 5244 5284 5334 5734 6234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.331 bis 52.340 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Transatlantiker sind nicht nur blöd, sondern auch gefährlich.
    Ob es sich wirklich um einen Transatlantiker handelt, muss noch bewiesen werden.
    So lange dies nicht der Fall ist, handelt es sich immer um einen nützlichen Idioten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Transatlantiker sind nicht nur blöd, sondern auch gefährlich.
    Sie leben davon aber sehr gut!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von hintzman Beitrag anzeigen
    Tja, die deutsche Jugend ist eben wesentlich klüger und schlucken nicht, wie damals die naiven Nazikids vor 1945, befehlsdusselige "Belehrungen" von Verbrechern einfach kritiklos hinunter. .
    Das ist einfach so blöd, da muss ich schon wieder drüber lachen.
    Das kann unmöglich dein Ernst sein. Obwohl, du kommst ja aus der selben Stadt, wie der andere irre Alte, der vor kurzem hier aufschlug.

Zitat Zitat von hintzman Beitrag anzeigen

Mein Großvater hingegen, der als britischer Offizier den Bundesgrenzschutz mitgestaltet hat, riet mir jedoch kurz vor seinem Tod: "Traue den Deutschen nie zu 100%!" - und was soll ich sagen? - Manchmal haben die Alten eben auch Recht.
    Ah, daher weht der Wind. Ein Tommy!
    Klar, da müssen die alten Feindschaften natürlich wieder aufgefrischt werden.
    Mein Opa war bei der Wehrmacht (von den Tommys interniert) und der meinte immer "traue niemals den Angelsachsen, die haben uns schon immer geneidet und gehasst, und das wird sich nie ändern"- Wie immer hatte mein Opa Recht!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter?
    Soros nennt das Open Society andere können es auch Welteinheitsstaat nennen ! was zählt sind dann nur die Machtworte der Superreichen alle anderen gehen dann nur noch als Menschenameisen anschaffen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das ist einfach so blöd, da muss ich schon wieder drüber lachen.
    Das kann unmöglich dein Ernst sein. Obwohl, du kommst ja aus der selben Stadt, wie der andere irre Alte, der vor kurzem hier aufschlug.
    Ah, daher weht der Wind. Ein Tommy!
    Klar, da müssen die alten Feindschaften natürlich wieder aufgefrischt werden.
    Mein Opa war bei der Wehrmacht (von den Tommys interniert) und der meinte immer "traue niemals den Angelsachsen, die haben uns schon immer geneidet und gehasst, und das wird sich nie ändern"- Wie immer hatte mein Opa Recht!
    Der britische secret service war die größte Lügen- und Fälscherorganisation des vorigen Jahrhunderts. Hauptstoßrichtung gegen die Deutschen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es dürfte nicht in deinem Sinne sein: " Tatjana Festerling erklärt „deutschen Schuldkomplex offiziell für beendet! ..... Ich empfinde Verantwortung, aber keine Schuld."
    Aber es könnte, wie das Schweigen der Medien beweist, eine verheerende Wirkung haben, wenn es auf fruchtbaren Boden fällt.
    Da hat sie ja recht, historische Verantwortung ja, aber keine Schuld.

Trotzdem ist das Verbrechen bzw. die Shoah so ungeheuerlich und monstroes, dass die Deutschen aus dieser Nummer nie mehr rauskommen werden. Leider werden sie immer mit diesem Verbrechen in Verbindung gebracht werden und moeglicherweise ist das auch der Grund fuer die Selbstvernichtung ?

Seelische Erloesung gibt es erst, wenn es keine Deutschen mehr auf Erden gibt. Alles Deutschtum muss jetzt ausgerottet werden. Ich glaube, dass Merkel, Schaeuble, Gabriel, Gysi und all die anderen Deutschenhasser genau so denken ?

Ich will das aber nicht und es waere ungerecht, weil die heutige Generation keine Schuld an der Shoah traegt. Die heutige Voelkervernichtungspolitik Merkels gegen das eigene Volk ist brutal. Es ist Hochverrat !

Millionen deutsche Frauen und Kinder werden bald zur Schlachtbank gefuehrt...

Ich glaube, dass selbst viele Opfer der Shoah das nicht haben wollten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Soros nennt das Open Society andere können es auch Welteinheitsstaat nennen ! was zählt sind dann nur die Machtworte der Superreichen alle anderen gehen dann nur noch als Menschenameisen anschaffen !
    Ich denke, selbst wenn diese Pläne einer breiten Masse offengelegt würden, gerade auch in der BRD-West,würden sich reichlich Befürworter und Unterstützer im/beim niederen Volk dafür finden, ggf. sogar die sog. "Absolute Mehrheit".

hintzman
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    hintzman = Heintz = Hundemilchzahn?

brain freeze = tiefgekühltes Hirn = totes Denken

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Tschechien: Flüchtlinge im Hungerstreik

Hallo,

Lt. Sputnik mit Bezug auf Reuters wehren sich die Flüchtlinge gegen die Verlängerung ihres Aufenthaltes:

Flüchtlinge in Tschechien: Hungerstreik in Erstaufnahmezentrum

Dutzende Bewohner einer Flüchtlingsaufnahmestelle in Tschechien sind aus Protest gegen die Verlängerung ihres Aufenthaltes dort in den Hungerstreik getreten, meldet Reuters.

Am Dienstagmorgen hatten 44 Insassen der 90 Kilometer westlich von Prag gelegenen Unterkunft den Hungerstreik ausgerufen. Im Laufe des Tages stieg die Zahl der Protestierenden auf mehr als 60 Personen.

Wie die freiwillige Helferin Petra Damms gegenüber der Agentur sagte, wird die Protestaktion nicht mit den Bedingungen im Zentrum, sondern mit der Verlängerung der Unterbringungsdauer begründet....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    lt.ntv ist die Begründung zum Hungerstreik genau das Gegenteil, nämlich in der Tschechei bleiben zu wollen, wobei auch iranische Flüchtlinge sein sollen, die im Iran mit dem Tode bedroht würden:

Kurznachrichten
    Mittwoch, 11. November 2015
    Lager im tschechischen Drahonice
    Flüchtlinge in Tschechien treten in Hungerstreik

Mehr als 40 Flüchtlinge sind in einem Lager im tschechischen Drahonice in einen Hungerstreik getreten. "Sie haben Angst bekommen, dass sie ebenfalls abgeschoben werden", sagte Innenminister Milan Chovanec dem tschechischen Rundfunk. Er bestätigte damit Berichte von Flüchtlingsaktivisten.

Zuvor war eine größere Gruppe von Insassen in die EU-Länder überstellt worden, in denen sie zuerst registriert worden waren. Die Hungerstreikenden stammen hauptsächlich aus dem Iran. "Wir sind aus unseren Ländern vor dem Tod geflohen - wir kehren nicht dorthin zurück", hieß es in einer Erklärung der Protestierenden, aus der die Agentur CTK zitierte.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Ereignis, zwei Begründungen Also daß Flüchtlinge in Hungerstreik treten, um in Tschechien bleiben zu dürfen, halte ich für unglaubwürdig!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Standard AW: Tschechien: Flüchtlinge im Hungerstreik

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Lt. Sputnik mit Bezug auf Reuters wehren sich die Flüchtlinge gegen die Verlängerung ihres Aufenthaltes:

lt.ntv ist die Begründung zum Hungerstreik genau das Gegenteil, nämlich in der Tschechei bleiben zu wollen, wobei auch iranische Flüchtlinge sein sollen, die im Iran mit dem Tode bedroht würden:

Ein Ereignis, zwei Begründungen Also daß Flüchtlinge in Hungerstreik treten, um in Tschechien bleiben zu dürfen, halte ich für unglaubwürdig!

kd
    Die neue Masche der Gutmenschen ist es jetzt am Prager Hauptbahnhof ein REFUGEE AID Office in der Halle zu haben und schicken dann die Ahnungslosen Opfer genau in diese Heime...

Ganz ehrlich selbst die normalen Tschechen wollen den islamisch arabischen Dreck nicht haben - mein Gott da ist ja Ungarn klüger und richtet Sonderzüge nach Deutschland ein.

Als Tscheche würde ich dafür sorgen und unterstützen dass man alle sofort an die Deutsche Grenze bringt, damit man im Land verschont ist und sich subtil für den zweiten Weltkrieg gegenüber der Deutschen rächen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer