User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5230 von 10081 ErsteErste ... 4230 4730 5130 5180 5220 5226 5227 5228 5229 5230 5231 5232 5233 5234 5240 5280 5330 5730 6230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.291 bis 52.300 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, gegen die sollen ja mittlerweile Ermittlungen aufgenommen wurden sein.
    Aber klar, die Überwachung nimmt Stück für Stück zu.
    Na, das wundert mich überhaupt nicht. Schließlich hätte sie ja den dritten Weltkrieg auslösen können!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Aufstand bei der Union: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...] Ihre Politik sei darauf gerichtet, das von Helmut Kohl geschaffene Europa zu erhalten. [...]

Wen will die mit diesem Spruch verarschen? Die ist mit "ihrer" Politik gerade dabei Europa aber voll an die Wand zu fahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ungarn, Polen, Briten, Daenen, Tschechen, Slowaken und Franzosen werden bei diesem diktatorischen und uundemokratischen voelkervernichtenden NWO-Vorhaben aber nicht mitmachen.

Die Franzosen werden voller Entsetzem zu den Deutschen schauen. Das Chaos und Blutbad in der BRD wird auf viele Voelker in Europa eine extrem abschreckende Wirkung entfalten.

Ich glaube, dass sich Merkel verkalkuliert hat ? Das Ganze hat Sprengkraft jetzt fuer die gesamte EU entwickelt und koennte ausser Kontrolle geraten ?
    Merkel ist lediglich eine Befehlsempfängerin und führt den Plan der angelsächsischen Finanz - Barberei aus!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Das diese Hexe einen Dachschaden hat, steht außer Frage. Sie steht aber nicht pars pro toto.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Informationsunterdrückung zum Auftritt von Frau Festerling zeigt Parallelen zur Vorwendezeit. Das große Zittern vor ausländischer Kritik geht um.
    Ich habe das nicht mitbekommen mit Frau Fensterling. Was soll die gesagt haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Merkel ist lediglich eine Befehlsempfängerin und führt den Plan der angelsächsischen Finanz - Barberei aus!
    Das ist schon richtig.

Ich glaube aber, dass die mit Hilfe der Quoten ganz Europa fluten wollten ? Mit der Gegenwehr der Ungarn, Tschechen und Polen hatten die eher nicht gerechnet ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ich bin der Überzeugung, daß es Zeit ist, noch viel mehr Flüchtlinge zu fordern, um einen Kollaps der sozialen Sicherungssysteme sowie der kommunalen Finanzen herbeizuführen. Erst wenn der Schlag ins Gesicht bleibende Schäden verursacht, kommt dieses völlig aus den Fugen geratene Land vielleicht "ein Stück weit" () zur Vernunft und verfängt sich nicht gleich wieder in den selben Automatismen.

Noch haben wir keinen Winter. Noch können sie über die schneefreien Routen relativ ungehindert zuströmen. So viele wie möglich bitte. 3 Millionen wären schon mal ein guter Anfang bis Ende Dezember. Kosten laut Sinn 45 Milliarden. Also ein Sechstel des Staatshaushaltes. Das hält kein Staat der Welt ohne absurde Steuererhöhungen und die damit verbundenen katastrophalen Folgen für die Konjunktur lange durch.

Draghi ist zwar oberflächlich betrachtet derzeit der beste Verbündete der Kanzlerin (Prognose IWF: 0,97 Dollar pro Euro ab Ende Januar 2016) und der exportlastigen Industrie - importierte Inflation, vor allem auf der Rohstoffseite wird aber schlussendlich die Unternehmensergebnisse drücken. Phantasielos wie "sie" nun einmal sind, ist das einzige Mittel dagegen Arbeitsplatzabbau. Unabhängig von der Flüchtlingskrise erwarte ich für kommendes Jahr Nullwachstum und steigende Arbeitslosenzahlen. In so einem wirtschaftlichen Umfeld auch noch Steuern massiv erhöhen, ist nicht nur kontraproduktiv sondern selbstmörderisch. Aber irgendwo her, müssen ja die 20-45 Milliarden kommen. Also Schulden machen. Gut. Die Auswirkung auf in der Stille ablaufende Projekte wie "Vergemeinschaftung von Schulden" sind unabsehbar. Das weis auch Schäuble. Wenn der Zahlmeister (auf den ja die Schulden "vergemeinschaftet" werden sollen) plötzlich selber in fiskalische Schieflage gerät, dürften auch die Haushalte in Paris, Rom, Madrid und - natürlich auch - Athen ins Wanken geraten. Das könnte der Tropfen sein, der die EU ins finanzielle Chaos stürzt.

Tja, quo vadis Frau Merkel? Ich würde sagen, Sie befinden sich in einer klassischen Sackgasse.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Ich habe das nicht mitbekommen mit Frau Fensterling. Was soll die gesagt haben ?
    Es dürfte nicht in deinem Sinne sein: " Tatjana Festerling erklärt „deutschen Schuldkomplex offiziell für beendet! ..... Ich empfinde Verantwortung, aber keine Schuld."
    Aber es könnte, wie das Schweigen der Medien beweist, eine verheerende Wirkung haben, wenn es auf fruchtbaren Boden fällt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt, dass diese Mächte zu den Verursachern des Krieges gehören, weil sie den Krieg mit ihrem Geld unterstützten.

Und heute machen diese Leute im selben Stil weiter, ihr Ziel ist Chaos.
    Und wieder weil Deutschland auferstanden ist aus den Ruinen des WK2 und es uns besser geht als den faulen Europäern.
    Es ist ein Fluch dass der Deutsche so tüchtig und erfolgreich ist.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Das ist schon richtig.

Ich glaube aber, dass die mit Hilfe der Quoten ganz Europa fluten wollten ? Mit der Gegenwehr der Ungarn, Tschechen und Polen hatten die eher nicht gerechnet ?
    Abwarten!
    Deutschland ist, und das habe ich schon des öfteren bekundet, das trojanische Pferd der angelsächsischen Finanz - Barbarei!

Alle eu - Affen haben die Eintrittskarte für Onkel Rothschilds faschistisches Schulden - Karussell gelöst und sind damit den Pakt mit dem Teufel eingegangen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer