User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5229 von 10081 ErsteErste ... 4229 4729 5129 5179 5219 5225 5226 5227 5228 5229 5230 5231 5232 5233 5239 5279 5329 5729 6229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.281 bis 52.290 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal 2000 Jahre in der Geschichte der germanischen Voelker bis zu den Roemern und Julius Caesar zurueckgegangen. Einen groesseren Verrat als den von Merkel, Schaeuble und der CDU / CSU konnte ich nicht finden.

Es ist so gewaltig und umwaelzend, da muss man wirklich extrem suchen, um etwas Vergleichbares finden zu koennen.

Hier wird ein ganzes Volk innerhalb von wenigen Jahren ethnisch ausgetauscht und verduennt.

Fuer diesen Verrat wird Merkel in die Geschichte eingehen.
    Ja, stimmt.
    Liegt aber auch daran, dass es in den mehr als 2000 Jahren Geschichte weltweit auch nie solche Regierungssysteme wie das heutige gab. Dies sollte man mal zwangsleufig in Frage stellen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]
    Ihr Traum wird wahr.

2016 kommen weitere 3 bis 5 Millionen Invasoren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Falls die Deutschen nicht endlich kapieren, worum es wirklich hier geht, dann ist das Land endgueltig verloren.

Selbst in der New York Times wird jetzt erkannt, dass die Invasion zur Zerstoerung der BRD fuehren kann:

Die Hauptfrage ist weiterhin, was ist zu tun, um Hörige zu befreien?
    95 % der BRD-Bürger sind "Qualitätsmedien" hörig, sie würden ihre eigene Großmutter verkaufen, bevor sie an der Glaubwürdigkeit der MSM zweifelten.
    Erst wenn des Bürgers Medien das verbreiten, was z.B. im HPF verbreitet wird, dann bestünde eine reelle Chance, eine Wende herbeiführen zu können.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, keine Frage, mit der CDU ist kein Blumentopf zu gewinnen, egal wen die da bald installieren.
    Aber eins ist für mich klar, das Merkel hat nun entgültig fertig.
    Nicht nur die. Vielleicht darf ich die im Tiefschlaf befindlichen Foristen mal sanft darauf hinweisen, dass auch heute kein Wort über die Äußerung von Frau Festerling in der Presse steht. Es scheint so, dass die nicht nur einen besonders wunden Punkt getroffen hat. Es gibt Parallelen zur Informationsunterdrückung im Jahr 1989- z.B. Sputnik-Verbot. Jeder weiß, was das bedeutet!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ich bin jetzt mal 2000 Jahre in der Geschichte der germanischen Voelker bis zu den Roemern und Julius Caesar zurueckgegangen. Einen groesseren Verrat als den von Merkel, Schaeuble und der CDU / CSU konnte ich nicht finden.

Es ist so gewaltig und umwaelzend, da muss man wirklich extrem suchen, um etwas Vergleichbares finden zu koennen.

Hier wird ein ganzes Volk innerhalb von wenigen Jahren ethnisch ausgetauscht und verduennt.

So ist es. Deswegen bin ich auch gegen diese Hitlervergleiche mit dem Murksel.
    Zu vergleichen wäre das was die treibt (b.z.w. treiben) nur mit Pol Pot, Stalin und Mao.

Mitglied

Selbst in der New York Times wird jetzt erkannt, dass die Invasion zur Zerstoerung der BRD fuehren kann:

führen wird ohne die Zerschlagung jeglicher deutscher Strukturen bis auf Gemeindeebene wird es eine gleichgemachte EU nicht geben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja der Schnitt muss möglichst tief gehen. Sonst ändert sich gar nichts.
    Das gesamte antideutsche BRD System muss gesprengt und in die Luft gejagt werden. Die Deutschen brauchen eine eigene Heimat und ein deutschenfreundliches Deutschland voller Souveraenitaet, Freiheit und Selbstbestimmung.

Die BRD muss weg ! Merkel und diese Bonzen muessen ausgeschaltet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. Vielleicht darf ich die im Tiefschlaf befindlichen Foristen mal sanft darauf hinweisen, dass auch heute kein Wort über die Äußerung von Frau Festerling in der Presse steht. Es scheint so, dass die nicht nur einen besonders wunden Punkt getroffen hat. Es gibt Parallelen zur Informationsunterdrückung im Jahr 1989- z.B. Sputnik-Verbot. Jeder weiß, was das bedeutet!
    Ja, gegen die sollen ja mittlerweile Ermittlungen aufgenommen wurden sein.
    Aber klar, die Überwachung nimmt Stück für Stück zu.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Das gesamte antideutsche BRD System muss gesprengt und in die Luft gejagt werden. Die Deutschen brauchen eine eigene Heimat und ein deutschenfreundliches Deutschland voller Souveraenitaet, Freiheit und Selbstbestimmung.
    Die BRD muss weg ! Merkel und diese Bonzen muessen ausgeschaltet werden.
    Die Informationsunterdrückung zum Auftritt von Frau Festerling zeigt Parallelen zur Vorwendezeit. Das große Zittern vor ausländischer Kritik geht um.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    führen wird ohne die Zerschlagung jeglicher deutscher Strukturen bis auf Gemeindeebene wird es eine gleichgemachte EU nicht geben !
    Die Ungarn, Polen, Briten, Daenen, Tschechen, Slowaken und Franzosen werden bei diesem diktatorischen und undemokratischen voelkervernichtenden NWO-Vorhaben aber nicht mitmachen.

Die Franzosen werden voller Entsetzen zu den Deutschen schauen. Das Chaos und Blutbad in der BRD wird auf viele Voelker in Europa eine extrem abschreckende Wirkung entfalten.

Jeder kann sehen, wie die Zivilisation der Deutschen in kuerzester Zeit vernichtet wird. Das will man dann aber nicht ueberall in Europa haben. Die Voelker werden sich dagegen zur Wehr setzen. Nur die Deutschen werden sich abschlachten und umbringen lassen.

Ich glaube aber, dass sich Merkel verkalkuliert hat ? Das Ganze hat Sprengkraft jetzt fuer die gesamte EU entwickelt und koennte ausser Kontrolle geraten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das schrieb ich ja letztendlich. Genau deswegen, so schrieb ich es auch schon, würde ich Frauen und Kinder bis zum Ende des Krieges(!) hier wohnen lassen. Junge Männer zwischen 18 und 50 jedoch postwendend zurück schicken.

Zumal man, wenn man schon flieht, sicherlich nicht gleich durch mehrere Länder flieht. Wären wir in der Situation, würden wir auch das nächstmögliche Land suchen, welches eine ähnliche Kultur hat und in dem entweder Deutsch, Englisch oder Französoch gesprochen wird.
    Es finden derzeit weder weitflächige Bombardierungen von Wohnquartieren noch Straßenkämpfe in den Städten statt. Deshalb sollten auch die Frauen und Kinder zurück und bei neu auftretenden Gefahren in sichere Ausweichquartiere in Syrien selbst oder angrenzenden Ländern gebracht werden. Dort ist es auch klimatisch erheblich angenehmer als im grauen Winter in Deutschland. Außerdem ist es mit deren Traditionen unvereinbar dass Frauen alleine ohne ihre Männer leben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer