User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5224 von 10081 ErsteErste ... 4224 4724 5124 5174 5214 5220 5221 5222 5223 5224 5225 5226 5227 5228 5234 5274 5324 5724 6224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.231 bis 52.240 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    CSU-Vogel fordert Abspaltung Bayerns
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die neue Teilung Deutschlands habe ich zwar anders "prophezeit", aber so gehts natürlich auch. CSU auf Stimmenfang am "rechten Rand", zumindest bei den Sepps, wie's scheint. Die AfD wird wohl doch mehr und mehr zum Schreckgespenst für das transatlantische Gesockse. Wie heruntergekommen muss man als Mensch sein, wenn man sich vor diesen harmlosen Leuten schon so in die Hosen scheißt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Hat ein Flüchtlingsgegner solch einen Zettel mit diesen "sinngemäßen Inhalt" bekommen?

Oder wird hier wieder nur "großes Kino" geboten?
    Ja , Tatjana Festerling hat sie gezeigt und es wird ein juristisches Nachspiel haben . Schau Dir das Video an . #51425

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Bürgerveranstaltung wegen Notaufnahmelager in Eschwege. Mit dabei der unsägliche Herr Lübcke, seines Zeichens RP. Der uns Deutsche denen seine Werte nicht passen ja das Recht einräumt das Land zu verlassen.

Stimmung abwartend, viele Helfer unter den Anwesenden. Landrat und BM hielten salbungsvolle Reden, dem BM kamen fast die Tränen über den kaum fassbaren Einsatz der vielen Helfer. Schön schön. RP Lübcke erging sich in Allgemeinplätzen und streute immer wieder kleine Anekdoten von "Kulleraugen" und "den armen Familien" ein um die passende Stimmung zu erzeugen. Die Fragen der Bürger waren dann eher verhaltend. Geleitet wurde die Veranstaltung von Lars-Henning Metz, einem HR1 Redakteur, der sich nicht zu dumm war die Fragen z.T. selber zu beantworten.

Stimmung kam auf als ein Mann in einem -Wir sind das Pack- T-shirt" (O-Ton HR1 Moderator) die Frage an Herrn Lübcke stellte ob man aus den Fehlern in Hessisch-Lichtenau gelernt hätte und Religionen/Ethnien in Eschwege voneinander trennen würde, da das bekannlich in Hessisch-Lichtenau zwei mal zu Massenschlägereien geführt hatte. Das Ende seine Frage ging unter im schrillen Kreischen einer Frau "Nazis raus". Es handelte sich wohl um den KaGiDa-Organisator Michael Viehmann. Herr Lübcke sah sich logischerweise nicht genötigt die Frage zu beantworten.

Auch die Frage einer besorgten Frau bezüglich der medizinischen Versorgung wurde beantwortet mit "bestens", die aufgelegte Folie sagte aber deutlich das eine medizinische Voruntersuchung/Röntgen erst nach der Erstaufnahme erfolgt. Da Eschwege aber ein Notaufnahme-Lager ist (wenn die Erstaufnahme Gießen keine Plätze frei hat) kommen dementsprechend also unregistrierte und nicht untersuchte Leute zu uns. Andererseits wurde betont das man herzlich umgehen soll mit den "Flüchtlingen" die ja nach der langen Wanderung (jaja langen Wanderung) nun endlich bei uns sind.

Sämtliche Fragen nach Anzahl, Verbleib, zukünftigen Zahlen etc. blieben unbeantwortet, der RP meinte das in 2015 etwa eine Million nach Deutschland kämen. Es war einfach unbeschreiblich. Den Oberhammer leistete sich der gute Mann vom HR1 aber als er meinte "die Leute sollten doch lieber für Frieden demonstrieren Montags anstatt gegen irgendwelchen Kram". Es folgte - keine Reaktion.

Verblüffend war auch die Wortwahl die sowohl der Landrat Reuß, BM Heppe und auch der RP Lübcke benutzten. da war von "situativer Wendigkeit" die Rede und von "wenn man einen Auftrag, einen Befehl bekommt". Das klang sehr nach "wir sind schuldlos aber die da oben". Früher habe ich mich oft gefragt wie konnten Leute zwischen 1939 und 1945 manchen Ideen nachrennen.

Ich stellte mir also die Anwesenden auf der Bühne in braunen Uniformen vor. Die Bürger lauschen, nicken und wissen genau vieles ist Blabla. Aber da sind ja die Befehle von oben und die Weisungen die man durchzuführen hat und wie sagte Herr Lübcke an anderer Stelle "man hat ja Quoten zu erfüllen". Als ein besorgter Bürger eine Frage stellt der schriller Zwischenruf von einer jungen zackigen BDMlerin "Juden raus".

Wer hier die dichter an den Nazis ist - die besorgten Bürger oder die Leitung der bunten Republik, das kann man sich schon fragen...
    toll , und was hast du gemacht ??? anstatt das Wort zu ergreifen ??

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Vielleicht machen die Russen jetzt ernst....aber die Flüchtlinge werden auch ohne Krieg ins gelobte Land wollen.

GESPERRT

Dirk Müller sagt die Wahrheit über den Finanz-Terrorismus in Europa

Hier läßt der Selbstdarsteller Markus Lanz, Ernst Prost und Dirk Müller tatsächlich erklären, wer diejenigen sind die bestimmen und an wen uns die Politik verraten und verkauft haben. Sie könnten es ändern, tun es aber nicht.

GESPERRT

EU-Parlamentspräsident zur Flüchtlingskrise: "Viel versprochen und wenig eingehalten"
    Die EU-Staaten haben in der Flüchtlingskrise viele Abmachungen getroffen - doch tatsächlich halten sie sich kaum daran. Dies sei "das größte Problem, das wir zur Zeit haben", sagte nun EU-Parlamentspräsident Martin Schulz.

Die Windbeutel gipfeln wieder, alles auf unsere Kosten. Ja der Plan geht wohl nicht so richtig auf, die gesamte EU ins Elend zu stürzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. In den IS Hochburgen knallt es dank der Russen. Wer flieht also hier hin?
    Syrien ist groß und es gibt genügend Gegenden wo keinerlei Unruhen sind. Noch nie in der Geschichte sind junge Männer zu Hunderttausenden feige ins Ausland geflohen, wenn es einen (angeblichen) Feind in ihrem Land gab. Wer flieht? Feiglinge und Abenteurer, denen man von einem Haus und einem Auto für lau erzählt hat, die sie in Deutschland erwartet, wer würde da nicht zugreifen? Das Gleiche gilt für Eritraer, Somalier, Gambianer, Marokkaner, Pakistaner, Algerierer und dutzende andere Nationen, die sich in Deutschland als "Flüchtlinge" ausgeben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Syrien ist groß und es gibt genügend Gegenden wo keinerlei Unruhen sind. Noch nie in der Geschichte sind junge Männer zu Hunderttausenden feige ins Ausland geflohen, wenn es einen (angeblichen) Feind in ihrem Land gab. Wer flieht? Feiglinge und Abenteurer, denen man von einem Haus und einem Auto für lau erzählt hat, die sie in Deutschland erwartet, wer würde da nicht zugreifen?
    Genau das schrieb ich ja letztendlich. Genau deswegen, so schrieb ich es auch schon, würde ich Frauen und Kinder bis zum Ende des Krieges(!) hier wohnen lassen. Junge Männer zwischen 18 und 50 jedoch postwendend zurück schicken.

Zumal man, wenn man schon flieht, sicherlich nicht gleich durch mehrere Länder flieht. Wären wir in der Situation, würden wir auch das nächstmögliche Land suchen, welches eine ähnliche Kultur hat und in dem entweder Deutsch, Englisch oder Französoch gesprochen wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute kam im Radio dass der Katastrophenschutz völlig ausgelastet ist. Auf die Frage was wohl wäre wenn es morgen eine neue "Oder-Flut" gibt, kam nichts. Außer: .... bla ... das würde uns vor neuen Herausforderungen stellen .. bla ...

Da frage ich mich doch: was wäre wenn? Wer hat Prio1? Der agbesoffene Bürger oder der durstige Refiudschie?
    Diese Katastrophe hat MERKEL angerichtet, alle Helfer sollten sich bei ihr dafür bedanken!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ...
    Der agbesoffene Bürger...
    ... arg besoffene oder abgesoffene ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer