User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Na, wenn ich deinen Beitrag so lese... Gar so "besorgt" scheinen diese Bürger ja nicht gewesen zu sein. Wer da dichter am Untermenschentum ist, die "bösen Nazis" von damals, oder diese "besorgten Bürger" des heutigen Bunzelistan , das ist eher eine interessante Frage.
Die "bösen Nazis" hätten jedenfalls mit dieser ganzen lächerlichen Situation innerhalb von zwei Tagen aufgeräumt gehabt, das versichere ich Dir mit Uhr und Urkunde, Brief und Siegel. Da hätten ein paar Kompanien einer einzigen Panzerdivision, ein oder zwei Stuka-Geschwader, und eine Hand voll MG 42-Nester vollkommen ausgereicht. Und der größte Witz ist: die hätten nicht einmal einen Schuss abfeuern müssen. Das Gesindel das da an unsere Grenzen brandet wäre schon panisch bis nach Kafiristan zurück geflüchtet, wenn sie nur die Stukas GEHÖRT hätten.
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
Mhm, klingt gut. So nach dem Motto: Guck, Refudschie, das ist mein "Welcome to Dschörmännie" für Dich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und das der Arschtritt, aber ohne nachträgliche Verbrüderung, tut mir leid...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe die Schnauze voll. Ich habe ein kleines blondes blauäugiges Mädchen zu Hause. Ihr oder wir! Und ich könnte sehr wohl umgehen mit dem Teil.
Geändert von Suppenkasper (11.11.2015 um 00:59 Uhr)