| User in diesem Thread gebannt : Kurti | 
 AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
				Der wichtige Kweyres Militärflugplatz und seine Besatzung wurden heute von Hisbollah und SAA Einheiten befreitet
3 Jahre mussten sie der Belagerung standhalten.
				Selbst wenn es wahr ist, was du sagst: Denkst du die Russen haben keinen Militärgeheimdienst? Denkst du, die sind so blöd und merken nicht, was da vor sich geht? Im Gegenteil, sie wissen mehr als du, als ich, als wir alle. Und deswegen vertraue ich unserer militärischen Führung. Ich vertraue unseren Jungs in Syrien, denn sie wissen, was sie tun.
				Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Du kneifst also wieder? Okay, für jeden lesbar. Bis jetzt musste jeder kneifen. Du bist also nicht allein.
Tun sie ja nicht. Sie bekämpfen das Ziel, welches Israel angegriffen hat. Wenn das eine Stellung der regulären syrischen Armee ist, dann haben die Israel angegriffen und müssen nun versuchen mit der Antwort klarzukommen. Offensichtlich bist du mit den simpelsten Denkvorgängen überfordert. Im Übrigen steht das immer in der Presse, die du von Zeit zu Zeit mal lesen solltest. Dort steht drin, dass Israel von Syrien aus angegriffen wurde und gem. dem Artikel 51, dem Selbstverteidigungsrecht von Staaten, dementsprechend zurückschlägt.

P.S. Sprecher! Warum sollte Israel den IS angreifen, wenn sie selbst nicht angegriffen werden? Sie würden künstlich den Konflikt aufheizen und alle Muslime würden sich vereinigen, um gegen Israel zu kämpfen. Okay, wir wissen dass du und noch einige andere hier euch nichts sehnlicher wünschen würdet, aber zum Glück hat Gott neben 3 Dummköpfe 1 Intelligenten gestellt.