User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 276 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, tust du nicht. Jeder hier kann nachlesen, dass du immer damit anfängst, wenn du argumentativ das Segeln anfängst. Wenn du keine Argumente mehr hast, dann frage ich dich, was das mit meiner Abstammung zu tun hat. Nein, du behauptest, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin. Das haben vor dir schon viele behauptet und alle mussten kneifen, wenn ich ihnen die "Gelegenheit" bot, ihr "Wissen " zu offenbaren. Nun, wir alle wissen, dass niemand von euch wissen kann, welcher Abstammung ich bin, weshalb ich mich tatsächlich wundere, warum es denn dann Eingang in die Scheinargumentation findet. Auch Fotos, sowie mein irischer Nachname lassen keinen Rückschluss auf eine Abstammung zu. Allerdings die Abstammung meiner Mutter. Demnach bin ich jüdischer Abstammung, ob ich selbst will oder nicht. Ich wurde nie gezwungen Religion oder Politik zu machen, weshalb ich auch von "echten Juden" nicht als einer der ihren angesehen werde, jedoch nur von denjenigen, die tatsächlich die linke und die rechte Hand des Rabbis sind. In deinem eigenen Interesse empfehle ich dir, dann doch einfach mal den Rat von Dieter Nuhr zu befolgen, wenn es mit der Argumentation nicht mehr klappt. Deine "Einschätzungen" meiner Person, die in einer Diskussion normalerweise nichts verloren haben, wenn es um ein Thema geht, sind also vollkommen überflüssig, weil bedeutungslos, da ich selbst für die Juden schreiben würde, wäre ich nicht von der Abstammung her selbst einer.
    Langweilige Selbstinszenierung. Erzähle das doch bitte Deinem Friseur.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die kolossale Dummheit des ewigen Russen hat sich mal wieder bewährt. Kaum ist der Russe in Syrien am mitwirken, schon stauen sich die russischen Särge am Moskauer Flughafen.
    Das einzige was sich staut ist Dein Blutdruck, der diese offensichtlichen Halluzinationen auslöst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Langweilige Selbstinszenierung. Erzähle das doch bitte Deinem Friseur.
    Erinnert mich an Little Britain, ne Mischung aus Vicky Pollard und dem einzigen Schwulen im Dorf.
    Ex septentrione lux

Das liegt unter anderem daran, dass der Russe alles angreift außer dem IS, wie Dayan es schon nachgewiesen hat.
    Wann hat der je irgendwas nachgewiesen...? Link bitte...

Aber das ist ja nun wirklich nicht neu. Erreicht hat der Russe lediglich, dass die Rebellen große Landgewinne machen.
    Beweise?

Lügen haben kurze Beine. Das sollten sich die Lügner um diejenigen mal merken, die ständig die russische Propaganda verlinken und auf der seriösen Presse rum hauen.
    Was war doch gleich die seriöse Presse?
    Demnach läufst Du direkt auf den Füßen...
    Hier Dein Seriöse-PresseMaskottchen....

Tscha, so sieht dann wohl die Wirklichkeit aus. As I said before.......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur das der Bericht vom 30.9.2015 ist - und bekanntlich der erste Angriff überhaupt.
    "Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte" gehört sicherlich auch zu Deinen "seriösen Quellen"

"Inzwischen ist klar, dass die Russen alle Terroristen bekämpfen, und das ist auch gut so....

...."dem Gebiet gebe es weder Kämpfer des IS noch des Terrornetzwerkes Al-Kaida. Auch aus diplomatischen Kreisen in Paris hieß es, die russischen Luftangriffe hätten sich offenbar nicht gegen die IS-Extremisten gerichtet. Das Ziel seien vielmehr "Oppositionsgruppen" gewesen. Die Angriffe seien daher vor allem eine Unterstützung der Regierung des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad gewesen."
    Gleiche Quelle wie oben. Wie bereits festgestellt, ist natürlich auf die seriöse Presse wesentlich mehr Verlass, wenn es um die Wahrheit geht. Dayan und ich behaupten das schon seit Wochen, aber......
    Peinlich wenn man Schnee von Gestern und längst geklärte Ereignisse für aktuell verkaufen will und dann noch behauptet, man hätte dies "seit Wochen behauptet" ...

Mitglied Benutzerbild von Delao

Tscha, so sieht dann wohl die Wirklichkeit aus.

Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte
    Die Tagesschau macht sich mal wieder zur Lachnummer mit dieser Quelle. Da distanziert sich ja selbst Wikipedia.

Abdulrahman ist der einzige feste Mitarbeiter der Organisation und war das letzte mal im Jahr 2000 persönlich in Syrien.

Mitglied

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied

Und die Usa für IS
    ISIS-Konvoi von US-Helikopter begleitet
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Isis hat keine Luftwaffe. .Keine will mir beantworten warum die Russen den Isis kein Haar krümmen??????????????
    Beantworte du doch lieber mal die Frage warum Israel dem IS kein Haar krümmt und stattdessen lieber Syriens reguläre Armee bombardiert.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] verüben deine Helden vom Islamischen Staat. Und dein Führer Erdogan hat diese Bestien jahrelang unterstützt.
    Ist ja eine lustige türkisch-jüdische Allianz hier. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Die Chasaren waren schliesslich auch ein Turkvolk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer