Langweilige Selbstinszenierung. Erzähle das doch bitte Deinem Friseur.Nein, tust du nicht. Jeder hier kann nachlesen, dass du immer damit anfängst, wenn du argumentativ das Segeln anfängst. Wenn du keine Argumente mehr hast, dann frage ich dich, was das mit meiner Abstammung zu tun hat. Nein, du behauptest, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin. Das haben vor dir schon viele behauptet und alle mussten kneifen, wenn ich ihnen die "Gelegenheit" bot, ihr "Wissen " zu offenbaren. Nun, wir alle wissen, dass niemand von euch wissen kann, welcher Abstammung ich bin, weshalb ich mich tatsächlich wundere, warum es denn dann Eingang in die Scheinargumentation findet. Auch Fotos, sowie mein irischer Nachname lassen keinen Rückschluss auf eine Abstammung zu. Allerdings die Abstammung meiner Mutter. Demnach bin ich jüdischer Abstammung, ob ich selbst will oder nicht. Ich wurde nie gezwungen Religion oder Politik zu machen, weshalb ich auch von "echten Juden" nicht als einer der ihren angesehen werde, jedoch nur von denjenigen, die tatsächlich die linke und die rechte Hand des Rabbis sind. In deinem eigenen Interesse empfehle ich dir, dann doch einfach mal den Rat von Dieter Nuhr zu befolgen, wenn es mit der Argumentation nicht mehr klappt. Deine "Einschätzungen" meiner Person, die in einer Diskussion normalerweise nichts verloren haben, wenn es um ein Thema geht, sind also vollkommen überflüssig, weil bedeutungslos, da ich selbst für die Juden schreiben würde, wäre ich nicht von der Abstammung her selbst einer.