User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Dem Forum noch mal zur Erinnerung. Ich hatte den User mehrfach dazu aufgefordert meine angebliche falsche Identität bitte offenzulegen, da er ernsthaft behauptet, ich wäre nicht jüdischer Abstammung, wie jetzt auch wieder. Nun gut. Auf ein Neues. Noch zur Erklärung. Nach jeder Aufforderung bitte doch meine falsche Identität zu lüften, musste der User ebenso kneifen, wie alle User vor ihm, die gleiches behaupteten. Ich schreibe das nur, damit nicht der Eindruck entsteht, der User bekäme keine Chance sich vor dem Forum zu bewähren, in dem er einmal die Wahrheit schrübe.......
Das liegt unter anderem daran, dass der Russe alles angreift außer dem IS, wie Dayan es schon nachgewiesen hat. Aber das ist ja nun wirklich nicht neu. Erreicht hat der Russe lediglich, dass die Rebellen große Landgewinne machen. Lügen haben kurze Beine. Das sollten sich die Lügner um diejenigen mal merken, die ständig die russische Propaganda verlinken und auf der seriösen Presse rum hauen.
Tscha, so sieht dann wohl die Wirklichkeit aus.
As I said before.......Schon länger war es angekündigt - jetzt macht Russland Ernst und fliegt Luftangriffe auf Ziele in Syrien. Kampfjets hätten unter anderem Munitionsdepots und Treibstofflager der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) bombardiert, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte kamen bei den Luftangriffen mindestens 27 Menschen ums Leben. Aktivisten berichteten von mehr als 35 Toten, darunter Frauen und Kinder. Unklar ist, ob sich die Angriffe wirklich, wie von Moskau behauptet, gegen den IS richteten - oder gegen die syrische Opposition. Die Angriffe fanden den russischen Angaben zufolge in den zentralen Provinzen Hama und Homs statt. Die dort bombardierten Gebiete werden überwiegend nicht vom IS, sondern von der mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbundenen Al-Nusra-Front und anderen islamistischen Gruppen kontrolliert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...."dem Gebiet gebe es weder Kämpfer des IS noch des Terrornetzwerkes Al-Kaida. Auch aus diplomatischen Kreisen in Paris hieß es, die russischen Luftangriffe hätten sich offenbar nicht gegen die IS-Extremisten gerichtet. Das Ziel seien vielmehr "Oppositionsgruppen" gewesen. Die Angriffe seien daher vor allem eine Unterstützung der Regierung des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad gewesen."
Gleiche Quelle wie oben. Wie bereits festgestellt, ist natürlich auf die seriöse Presse wesentlich mehr Verlass, wenn es um die Wahrheit geht. Dayan und ich behaupten das schon seit Wochen, aber......
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Skydive, ich gebe hier lediglich meine "Expertise" deine eigenen Angaben betreffend ab. Als besonders wahrheitsliebend kann man dich ja nicht unbedingt einschätzen. Die Neigung zum Schwindeln betrifft dann erst recht auch deine - unverlangten - Angaben zu Identität und Abstammung.
Diese Sache läuft so: Wenn du behauptest, du würdest von Reptiloiden abstammen und ein Foto postest, könnte ich durch Vergleich mit lebenden Reptilien (Zoobesuch, Eidechsen im Garten) zu einer Bewertung gelangen, ob das stimmen kann. Dasselbe bei Aboriginals, Pygmäen - also Gruppen mit stark ausgebildeten spezifischen Merkmalen.
Deine "wahre" Identität zu kennen, habe ich nirgendwo behauptet und sie interessiert hier auch niemanden. Was ja vermutlich dein größtes Problem ist.
Ex septentrione lux
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein, tust du nicht. Jeder hier kann nachlesen, dass du immer damit anfängst, wenn du argumentativ das Segeln anfängst. Wenn du keine Argumente mehr hast, dann frage ich dich, was das mit meiner Abstammung zu tun hat. Nein, du behauptest, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin. Das haben vor dir schon viele behauptet und alle mussten kneifen, wenn ich ihnen die "Gelegenheit" bot, ihr "Wissen " zu offenbaren. Nun, wir alle wissen, dass niemand von euch wissen kann, welcher Abstammung ich bin, weshalb ich mich tatsächlich wundere, warum es denn dann Eingang in die Scheinargumentation findet. Auch Fotos, sowie mein irischer Nachname lassen keinen Rückschluss auf eine Abstammung zu. Allerdings die Abstammung meiner Mutter. Demnach bin ich jüdischer Abstammung, ob ich selbst will oder nicht. Ich wurde nie gezwungen Religion oder Politik zu machen, weshalb ich auch von "echten Juden" nicht als einer der ihren angesehen werde, jedoch nur von denjenigen, die tatsächlich die linke und die rechte Hand des Rabbis sind. In deinem eigenen Interesse empfehle ich dir, dann doch einfach mal den Rat von Dieter Nuhr zu befolgen, wenn es mit der Argumentation nicht mehr klappt. Deine "Einschätzungen" meiner Person, die in einer Diskussion normalerweise nichts verloren haben, wenn es um ein Thema geht, sind also vollkommen überflüssig, weil bedeutungslos, da ich selbst für die Juden schreiben würde, wäre ich nicht von der Abstammung her selbst einer. Ich würde als linker oder rechter (wobei ich selbst mehr rechts als links bin) Schwarzer oder Weißer immer für Israel schreiben, weil es mir schon immer Spaß gemacht hat, gegen den Mainstream zu argumentieren und zu schreiben. Israel bietet sich da quasi an, da sie den Rest der Welt gegen sich haben. Auf der anderen Seite habe ich ein nicht gerade gutes Verhältnis zu Arabern und nun solltest du noch mal dein Gewäsch bezüglich der Echtheit meiner Angaben überprüfen, bei so viel geballter Ehrlichkeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich viel mehr wahrheitsliebend bin als z.B. du, denn ich suche sie auch und lasse sie mir nicht servieren. Was ich mal vor 6 Jahren geschrieben habe, um zu dokumentieren, wie leicht man dumme Menschen manipulieren kann, dürften heute nicht mehr interessieren. An meinen Beiträgen gibt es nichts auszusetzen. In der Regel ist es so, wie hthor es mal beschrieben hat. Ich behaupte sehr selten, dass jemand Unrecht hat, wenn es um einen sachlichen Strang geht (Ukraine) sondern ich liefere lediglich die Argumentation der Gegenseite ab. Im Falle von Syrien allerdings kann ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, sehr gut unterscheiden, zwischen Wahrheit und russischer Propaganda. Habe die Ehre.