+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 832 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 293 693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch. Immerhin sprechen wir noch miteinander. Vielleicht schießen wir auch bald aufeinander, wer weiss... Ich hoffe es ja nicht, aber man lässt uns ja bald keine andere Wahl mehr.
    Ich schieße nicht auf Menschen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine interessante Sichtweise über den medialen Wandel im Laufe der Zeit gelesen:
    Zuerst machten kluge Menschen für andere kluge Menschen Fernsehen.
    Dann machten kluge Menschen für dumme Menschen Fernsehen.
    Danach machten dumme Menschen für andere dumme Menschen Fernsehen.
    Wenn jetzt kluge Menschen Fern sehen, dann fällt ihnen sofort auf, wie dumm das Fernsehen derzeit ist, und sie boykottieren es.
    Ich vermute, daß von Anfang an geplant war, daß kluge Menschen alle Menschen verdummen wollen. Das, was vorher mit Druckmedien schon seht hunderten von Jahren geschah, wurde mit Radio und TV nur fortgesetzt. Nicht von ungefähr heißt es Nachrichten. Man soll sich danach richten! Ein Mittel der Kontrolle und Meinungsmache!
    Daß das wunnebar funzt, liegt daran, daß das Benotungssystem an der Schule so aufgebaut ist, daß die genaueste Repetition die beste Note erhält. Egal, was man selbst davon hält (z.B. Deutsch & Geschichte)!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine interessante Sichtweise über den medialen Wandel im Laufe der Zeit gelesen:
    Zuerst machten kluge Menschen für andere kluge Menschen Fernsehen.
    Dann machten kluge Menschen für dumme Menschen Fernsehen.
    Danach machten dumme Menschen für andere dumme Menschen Fernsehen.
    Wenn jetzt kluge Menschen Fern sehen, dann fällt ihnen sofort auf, wie dumm das Fernsehen derzeit ist, und sie boykottieren es.

Es sprach dereinst nicht Frankenfeld, wie hiess der andere Supershowmaster der Zeit damals? Weiss es jatzt nicht mehr...

So dumm, meine Damen und Herren, wie wir schon lange sind, werden wir sie noch machen...

Kulenlampf, Mein Gott, der Alzheimer kommt immer näher...

GESPERRT

Das werde ich Dir nicht gar so explizit sagen, da musst Du schon selbst für Deine Gehirnzellen zum Sammeln blasen und hoffen dass die Synapsen noch funken.
    Du bist aber ein Hoffnungsfroher Zeitgenosse. Im übrigen, was glaubste wohl, wovor diese Linksfaschisten die meiste Angst haben? Kann ich Dir sagen, wenn raus käme, das der Hitler mehr gutes für sein Volk gemacht hat, als der ganze linke Stalinismus, Kommunismus und Sozialismus zusammen in dreihunert Jahren nicht zusammenbekommen würde, ausser unter immensen brutal niedergeknüppelten Menschenleben?

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein Hoffnungsfroher Zeitgenosse. Im übrigen, was glaubste wohl, wovor diese Linksfaschisten die meiste Angst haben? Kann ich Dir sagen, wenn raus käme, das der Hitler mehr gutes für sein Volk gemacht hat, als der ganze linke Stalinismus, Kommunismus und Sozialismus zusammen in dreihunert Jahren nicht zusammenbekommen würde, ausser unter immensen brutal niedergeknüppelten Menschenleben?
    Die Zeitzeugen sterben langsam weg oder werden altersdement. In Zukunft werden die ewigen Umerzieher ungestraft noch ungeheuerlichere Lügen verbreiten als bisher, und keiner wird mehr da sein der mit vollem Recht sagen kann: "Aber so ist es gar nicht gewesen, ich war doch dabei". Ich bin froh, dass ich noch viele dieser aufrechten Menschen rechtzeitig kennen gelernt habe um mir eine eigene Meinung zu bilden.

GESPERRT

Die Zeitzeugen sterben langsam weg oder werden altersdement. In Zukunft werden die ewigen Umerzieher ungestraft noch ungeheuerlichere Lügen verbreiten als bisher, und keiner wird mehr da sein der mit vollem Recht sagen kann: "Aber so ist es gar nicht gewesen, ich war doch dabei". Ich bin froh, dass ich noch viele dieser aufrechten Menschen rechtzeitig kennen gelernt habe um mir eine eigene Meinung zu bilden.
    Da habe ich auch meinen Fundus her. Früher habe ich mich nie an Mein Kampf getraut, weil da ja ganz böse Sachen drin stehen sollen. Ausser dem Rassenwahn und dem damalgem, zeitgemäßem Judenhass, stehen da ganz Volksgesunde Thesen drin. Vor allem sozial orientierte, was den Kommunisten und der roten Wolke natürlich ein Dorn im Auge sein muss. Nazis waren sozialer als wir? Das geht ja gar nicht! Da muss eine andere Meinung manifesdtiert werden, deswegen der ganze Nazihype. Wenn mehr Menschen mein Kampf mal lesen würden, könnten die alle einpacken. Dann hätten wir wieder genug politischen Druck, dann gäbe es einen Arbeitsministerium der die faulen Säcke von den Unis und andere Rumchiller an die Schaufel bringen würde. Dann wäre wieder Ruhe im Karton.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Debatte bei Anne Will ist echt ätzend.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Debatte bei Anne Will ist echt ätzend.
    Abrichtungs - TV im Auftrag der angelsächsischen Finanz - Barbarei!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Abrichtungs - TV im Auftrag der angelsächsischen Finanz - Barbarei!
    Die Grüntusse läuft ausserhalb des Studios von Anne Will damit rum.
    Ich frage mich schon, wieso solche Charaktere in die Politik gewählt werden.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Grüntusse läuft ausserhalb des Studios von Anne Will damit rum.
    Ich frage mich schon, wieso solche Charaktere in die Politik gewählt werden.

Wer weiß denn, ob die überhaupt in die Politik gewählt wurden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer