Zitat von
skydive
Q.E.D Hirnfrost kann keinen einzigen Beitrag der seriösen Presse widerlegen. Genau darum ging es mir. Wobei es selbst für Dayan ein leichtes war, den angeblichen Siegeszug der Russen zu widerlegen. Im Gegensatz zu Joffes nicht widerlegbaren Aussagen kommt aus der Fälscherwerkstatt der Russen die ähnliche Propaganda, wie sie die Nazis als Durchhalteparolen verkauft hatten. Get a life, Boy!

Aem, gibt es diese ueberhaupt noch ? Die serioese Presse ?
Ich bin da in den letzten Jahren sehr skeptisch geworden und glaube eigentlich gar keiner Zeitung mehr zu 100 %. Man sollte immer eine letzte Skepsis fuer sich heutzutage bewahren, egal bei welcher Quelle, ob deutsch, russisch, US-amerikanisch, chinesisch oder israelisch.
Zur allgemeinen Hetze gegen Israel in der New York Times:
...
Mr. Cohen
June 11, 2015
10:48 am
I eagerly look forward to the day when Jews finally wake up and STOP BUYING newspapers that are relentlessly anti-Israel and anti-Jewish (for example, The New York Times and The Guardian of Manchester and London).
I believe that Jews who purchase relentlessly-anti-Israel newspapers (like The New York Times) will be condemned on the Great Day of Judgment [Yom HaDin] for their disloyalty, even if they were pious Orthodox Jews.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
New York Times Editor Unloads on Jewish Critic
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
PS: Trotz aller Veraergerung lese ich weiter Foreign Affairs, New York Times, Daily Telegraph, Newsweek, Time, Foreign Policy, The Nation, The Atlantic, Washington Post, Wall Street Journal, ich bin aber vorsichtiger geworden und nicht mehr so blauaeugig wie mit 20 oder 24.