User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3103 von 3721 ErsteErste ... 2103 2603 3003 3053 3093 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3113 3153 3203 3603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.021 bis 31.030 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bisher verlief alles sehr würdevoll und schweigend. Ein paar Tschechen, die mit tschechischen Fahnen "Deutschland, Deutschland" riefen (wohl weil sie die SChweige-Aufforderung nicht verstanden hatten, wurden schnell darüber aufgeklärt.
    Gott wie peinlich. Da macht man doch tatsächlich deutschfreundliche Tschechen wegen dieser gutmenschlichen Gedenkscheisse runter.
    Damit haben die Pegidioten endgültig bei mir verschissen. Fehlt nur noch eine Gedenkminute für die armen, armen Jodels.
    1989 hat sich keinen Sau für diesen Scheiss von 1938 interessiert.
    Pegida in die Tonne!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gott wie peinlich. Da macht man doch tatsächlich deutschfreundliche Tschechen wegen dieser gutmenschlichen Gedenkscheisse runter.
    Damit haben die Pegidioten endgültig bei mir verschissen. Fehlt nur noch eine Gedenkminute für die armen, armen Jodels.
    Pegida in die Tonne!
    Da hast du Recht, aber es geht um die Sache, um die Leute auf den Straßen. Mit kotzt es in letzter Zeit auch immer mehr an, daß die Mods dieses Strang umbenannt hatten, denn der hieß nur "Wacht der Michel auf".

Genau wie aus "Großdemonstration in Berlin" "AfD-Demo in Berlin" wurde.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, aber es geht um die Sache, um die Leute auf den Straßen. Mit kotzt es in letzter Zeit auch immer mehr an, daß die Mods dieses Strang umbenannt hatten, denn der hieß nur "Wacht der Michel auf".
    Anstatt den Schuldkult nun auch noch mitzuzelebrieren hätte man besser die Demo absagen sollen.

Vor 77 Jahren, im Jahr 1938 war es also „der dunkelste November der deutschen Geschichte“, so Bachmann. „Freunde, eines ist ganz klar, dieser Tag, dieser 9. November darf nie vergessen werden, aber wie Ihr in den letzten Minuten hören konntet, ist es eben nicht nur der 9. November 1938, der die deutsche Geschichte prägte.“ UPDATES aus seiner Rede folgen!
    Hoffentlich wird der Trottel endlich wegen Volksverhetzung weggesperrt. Der richtet mit solch einem Scheiss definitiv mehr Schaden an als Nutzen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das er irgendwann wie sein Namnesvetter gleich mit zugeschissener Hose lauthals ins Mikro brüllt:"Aber ich liebe doch alle Menschen!"
    Was für ein ekelhafter Wicht!!!
    Das ist die Fratze eines geistigen Brandstifters , der das DEUTSCHE VOLK mit aller Macht spalten will . Aber sein perfider Plan wird nicht aufgehen . Eher tritt das ein , was Du hoffst . Nur wird es nach der Aufforderung eines Richters sein , wenn er sagt : " Sie haben das letzte Wort , Angeklagter " .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren." Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier die Fresse des Boesen, Gerd Mielke:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - Mahatma Ghandi
    Normalerweise dürfte so einer beruflich kein Bein mehr auf den Boden bekommen.

Mal abgesehen davon, dass sein Vorschlag verfassungswidrig ist - was bei den gegenwärtigen Apparatschiks normal zu sein scheint,
    wird sich auch kein Polizist finden, der das Pegida-Bürgertum zusammenknüppelt.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Anstatt den Schuldkult nun auch noch mitzuzelebrieren hätte man besser die Demo absagen sollen.
    Hoffentlich wird der Trottel endlich wegen Volksverhetzung weggesperrt. Der richtet mit solch einem Scheiss definitiv mehr Schaden an als Nutzen.
    Da kann ich nur neidisch auf Thügida schauen, aber glücklicherweise sind überall Demos, oft von der NPD organisiert. Aber die hält es nicht für nötig, sich damit großartig zu brüsten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Festerling sagte gerade, daß Harris Hunderttausende auf dem Gewissen hat. Da werden die Dreckmedien und Volksverräter wieder "brüllen".

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Normalerweise dürfte so einer beruflich kein Bein mehr auf den Boden bekommen.

Mal abgesehen davon, dass sein Vorschlag verfassungswidrig ist - was bei den gegenwärtigen Apparatschiks normal zu sein scheint,
    wird sich auch kein Polizist finden, der das Pegida-Bürgertum zusammenknüppelt.
    Gut sind die Kommentare unter diesem Interview:

Die 3 Diktatur kommt (KOwalski) 09.11.2015, 18:39
    Hetze im Stil des Stasiministers (torsten schwandt) 09.11.2015, 18:34
    Man stelle sich mal vor.... (Clint) 09.11.2015, 18:34
    verwundert (Michael Mäder) 09.11.2015, 18:27
    Mielke - nomen est omen (Neumann666) 09.11.2015, 18:26
    Unglaublich die Äußerungen dieses Herrn! (MichaelD) 09.11.2015, 18:25
    Beitragsgelder für ein solches Interview?! (Julian Moeslein) 09.11.2015, 18:24
    Provizierend und lächerlich (M.C.) 09.11.2015, 18:18
    Was mir wirklich Angst macht... (Clint) 09.11.2015, 18:15
    Das gibt es doch nicht (Rosie) 09.11.2015, 18:09

Außerdem ist zu prüfen, ob dieser Teil des Textes:

Sollte der Staat, Polizei und Justiz stärker repressiv gegen Rechtspopulisten und ihr Umfeld vorgehen? Die Zunahme von Straftaten und Attacken auf Flüchtlinge haben laut BKA-Statistik ja einen alarmierend hohen Stand?

Hier plädiere ich für ein sehr drastisches Vorgehen gegen die Anhänger der Rechten, ganz so wie man es mit Herzensfreude seinerzeit gegen die Friedensbewegung oder bei Stuttgart 21 praktiziert hat. Vor allem im Osten darf sich nicht die Lesart "Die wollen doch bloß spielen" gewohnheitsrechtlich einbürgern. Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.
    nicht den Tatbestand des § 111 StGB Öffentliche Aufforderung zu Straftaten erfüllt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Pegida in die Tonne!
    Pegida scheint dir nicht radikal genug zu sein. Was solls, ist ja auch ausdrücklich keine Tummelwiese für Rechtsradikale.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Festerling sagte gerade, daß Harris Hunderttausende auf dem Gewissen hat. Da werden die Dreckmedien und Volksverräter wieder "brüllen".
    Ja, das schreit förmlich nach antideutscher Relativierung und Geschichtsfälschung bei den Deutschlandabschaffer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer