User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3102 von 3721 ErsteErste ... 2102 2602 3002 3052 3092 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3112 3152 3202 3602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.011 bis 31.020 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das haben aber schon viele Leute 20 Jahre vor Pirincci gesagt! Da hat es keinen Türken gebraucht, um den Deutschen zu erzählen was Sache ist!
    Eben. Jetzt tun viele schlau, auch die, die früher selbst noch Nazi tönten, wenn man kritisch zur BRD stand.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann jemand einen Liveticker von Pegida München finden. Ich konnte bisher nur den Ticker der Gegendemo, von den Anständigen finden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein dreckiges Hetzblatt . Unerträglich . Da weiß man warum München ROT ist und Bunt werden will .
    Das kuriose an München ist , der FC Bayern spielt in ROT .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun das BRD-Regime hat zusammen mit den Systemmedien doch schon vor einigen Wochen angekuendigt nun verstaerkt gegen PEGIDA, AfD und allen Kritikern, des angeblich freiheitlichsten Deutschlands welches es je gab, vorzugehen. Nun wird ein Gang hoeher geschaltet und PEGDIA, AfD, Freiheitskaempfer, Humanisten und Freigeister sollen nun in der BRD kriminalisiert und konsequent eingeschuechtert werden. Klartext: Der Staat bekaempft nun seine Buerger. Hatte Pirincci hier nicht Recht das der Staat, wenn er nur so koennte wie er wollte, seine Kritiker und aufmuepfigen Buerger am liebsten in Konzentrations- und Umerziehungslager stecken wuerde?

[.....Bild.....]

"Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren." Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier die Fresse des Boesen, Gerd Mielke:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - Mahatma Ghandi

Je stärker der Widerstand gegen Merkels Umvolkung wird, desto offensichtlicher läßt das System die Maske fallen.
    Beim Lesen dieses Beitrages, war ich so verblüfft, wie weit faschistoide Sprache bereits bei den Systemlingen der BRD Einzug gehalten hat, dass ich den ganzen Beitrag hier ausnahmsweise nochmals wiedergeben möchte:

MAINZ. Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke hat sich für eine Kriminalisierung von AfD-Anhängern und Pegida-Demonstranten ausgesprochen. „Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde“, sagte Mielke [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seine These sei: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“

Laut Mielke hätte die AfD mit dem Austritt ihre Gründers Bernd Lucke einen Rechtsruck vollzogen. Jetzt dominier der „stark rechtsaffine Bereich“ und die Übergänge und die Radikalisierung in die „unmittelbar rechte Szene“ würden immer stärker und sichtbarer.

„Pegida ist ostdeutsches ‘Pack’“
    „Die AfD wird nach Essen immer deutlicher an Pegida herangesogen, so daß sich die vorherigen Verhältnisse allmählich verkehren. Vorher war Pegida eine von prinzipiell mehreren rechten und konservativen Subkulturen, die von der AfD vertreten werden konnten. Jetzt wird die AfD immer stärker in der Tat zu einer Art politischer Vorfeldorganisation oder Speerspitze der Pegida-Subkultur mit ihren rechten Milieu- und Szene-Fragmenten“, erläuterte der Politikwissenschaftler.
    Mielke betonte, Pegida sei eine „ typisch ostdeutsche Mixtur aus autoritär geprägten Gruppen mit einer völkisch-nationalen Orientierung und einem tief sitzenden anti-libertären Mißtrauen“. Zwar gebe es auch im Westen entsprechende Gruppen, aber diese seien kulturell eher marginalisiert. „Dieser klar ostdeutsche Schwerpunkt wird jedoch immer aus Gründen der gesamtdeutschen Correctness unterschlagen“, beklagte er. „Pegida ist ‘Pack’, aber im Wesentlichen ostdeutsches ‘Pack’.“ (krk)

Faschist im roten Mäntelchen:
    Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke will AfD-Anhänger und Pegida-Demonstranten konsequent einschüchtern
    Geändert von Eridani (09.11.2015 um 20:00 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das haben aber schon viele Leute 20 Jahre vor Pirincci gesagt! Da hat es keinen Türken gebraucht, um den Deutschen zu erzählen was Sache ist!
    Schwachköpfe, die VW pleitegehen lassen möchten, mit entsprechenden Folgen für Millionen deutsche Arbeitnehmer und das alles nur um ihre primitiven Neidkomplexe zu befriedigen, sollten sich besser auch nicht so aufspielen.

Foren-Veteran

Bilder aus Dresden aktuell:

Der Theaterplatz ist brechend voll heute. Wenn man bedenkt, daß er noch größer ist als der Neumarkt, könnte das heute ein Besucherrekord sein.

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Was für ein dreckiges Hetzblatt . Unerträglich . Da weiß man warum München ROT ist und Bunt werden will .
    Das kuriose an München ist , der FC Bayern spielt in ROT .
    Man sollte die Pressemeldungen nicht auf alle Münchner beziehen und das gilt für jede Stadt. Auch in Dresden gibt es genügend Jubler, auf der "bunten Seite". In meiner Stadt leider auch, sonst hätten wir jetzt nicht den Bürgermeister des bunten Bürgerbündnisses, SPD und Linke.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was für ein widerliches Arschloch. Aber ein wahres Abbild der links-grün versifften pol.-medialen Kaste. Pirincci hatte also recht.
    Ich hoffe das er irgendwann wie sein Namnesvetter gleich mit zugeschissener Hose lauthals ins Mikro brüllt:"Aber ich liebe doch alle Menschen!"
    Was für ein ekelhafter Wicht!!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun das BRD-Regime hat zusammen mit den Systemmedien doch schon vor einigen Wochen angekuendigt nun verstaerkt gegen PEGIDA, AfD und allen Kritikern, des angeblich freiheitlichsten Deutschlands welches es je gab, vorzugehen. Nun wird ein Gang hoeher geschaltet und PEGDIA, AfD, Freiheitskaempfer, Humanisten und Freigeister sollen nun in der BRD kriminalisiert und konsequent eingeschuechtert werden. Klartext: Der Staat bekaempft nun seine Buerger. Hatte Pirincci hier nicht Recht das der Staat, wenn er nur so koennte wie er wollte, seine Kritiker und aufmuepfigen Buerger am liebsten in Konzentrations- und Umerziehungslager stecken wuerde?

"Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren." Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier die Fresse des Boesen, Gerd Mielke:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - Mahatma Ghandi
    Verwandtschaft mit dem hier?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Je stärker der Widerstand gegen Merkels Umvolkung wird, desto offensichtlicher läßt das System die Maske fallen.
    Beim Lesen dieses Beitrages, war ich so verblüfft, wie weit faschistoide Sprache bereits bei den Systemlingen der BRD Einzug gehalten hat, dass ich den ganzen Beitrag hier ausnahmsweise nochmals wiedergeben möchte:

Dieser Artikel des G. Mielke verdient weite Verbreitung.
    Kann auch mal einen Platz in Schulbüchern anderer Länder finden, die ihren Kindern anhand praktischer Beispiele die Funktionsweise der Demokratie näherbringen wollen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Verwandtschaft mit dem hier?
    Schlimmer, denn antideutsch dürfte der alte Mielke nicht gewesen sein.

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer