User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3101 von 3721 ErsteErste ... 2101 2601 3001 3051 3091 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3111 3151 3201 3601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.001 bis 31.010 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der Pegida Kindergarten hat mich eben mal wieder geblockt und das nur, weil ich geschrieben habe, von der Hymne bekommt man Ohren Krebs
    Kritisches hab ich auch schon geschrieben, auch direkt an Bachmann, aber geblockt hat mich deswegen keiner.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Ich fand die Rede ganz ok.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es lief auch den ganzen Tag im Radio hoch und runter, daß es verboten werden soll.
    Haben die Leute Angst verhaftet zu werden wenn sie trotzdem hingehen?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Kritisches hab ich auch schon geschrieben, auch direkt an Bachmann, aber geblockt hat mich deswegen keiner.
    Bisschen empfindlich die Brüder. Mit Meinungsfreiheit sind die auch nicht gerade gesegnet worden

Alleine die Hymne setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Nichts gegen Demos etc... aber bei so einer Hymne. Der Komponist sollte nachträglich abgetrieben werden

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    ....mir auch nicht! Es zeigt aber, dass im Lager der Toleranzbesoffenen die Maßstäbe leicht verrutscht sind.
    Es lief auch den ganzen Tag im Radio hoch und runter, daß es verboten werden soll.
    Nun das BRD-Regime hat zusammen mit den Systemmedien doch schon vor einigen Wochen angekuendigt nun verstaerkt gegen PEGIDA, AfD und allen Kritikern, des angeblich freiheitlichsten Deutschlands welches es je gab, vorzugehen. Nun wird ein Gang hoeher geschaltet und PEGDIA, AfD, Freiheitskaempfer, Humanisten und Freigeister sollen nun in der BRD kriminalisiert und konsequent eingeschuechtert werden. Klartext: Der Staat bekaempft nun seine Buerger. Hatte Pirincci hier nicht Recht das der Staat, wenn er nur so koennte wie er wollte, seine Kritiker und aufmuepfigen Buerger am liebsten in Konzentrations- und Umerziehungslager stecken wuerde?

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren." Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier die Fresse des Boesen, Gerd Mielke:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - Mahatma Ghandi
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun das BRD-Regime hat zusammen mit den Systemmedien doch schon vor einigen Wochen angekuendigt nun verstaerkt gegen PEGIDA, AfD und allen Kritikern, des angeblich freiheitlichsten Deutschlands welches es je gab, vorzugehen. Nun wird ein Gang hoeher geschaltet und PEGDIA, AfD, Freiheitskaempfer, Humanisten und Freigeister sollen nun in der BRD kriminalisiert und konsequent eingeschuechtert werden. Klartext: Der Staat bekaempft nun seine Buerger. Hatte Pirincci hier nicht Recht das der Staat, wenn er nur so koennte wie er wollte, seine Kritiker und aufmuepfigen Buerger am liebsten in Konzentrations- und Umerziehungslager stecken wuerde?

"Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren." Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier die Fresse des Boesen, Gerd Mielke:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - Mahatma Ghandi
    Was für ein widerliches Arschloch. Aber ein wahres Abbild der links-grün versifften pol.-medialen Kaste. Pirincci hatte also recht.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Das haben aber schon viele Leute 20 Jahre vor Pirincci gesagt! Da hat es keinen Türken gebraucht, um den Deutschen zu erzählen was Sache ist!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Haben die Leute Angst verhaftet zu werden wenn sie trotzdem hingehen?
    Woher soll ich denn die Beweggründe der Leute kennen? Daebritz schrieb gerade, daß der Theaterplatz voll ist, also können es nicht nur 4000 sein und es sieht auch nicht danach aus.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was für ein widerliches Arschloch. Aber ein wahres Abbild der links-grün versifften pol.-medialen Kaste. Pirincci hatte also recht.
    Und hier sein Namensvetter und wohl auch Bruder im Geiste:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nur 4000, wie Bachmann gerade sagte
    Da mußt Du Dich verhört haben. Es sind wohl ungefähr so viele wie letztes Mal, also ca. 20.000.
    19:10 Erst jetzt läuft der Zug komplett. Es geht sehr, sehr langsam vorwärts, denn es sind sehr viele Demonstranten. Der Theaterplatz war brechend voll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer