User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mindestens 95% von Merkels neuem Volk sind Kriminelle.
Sie betreten unser Land ohne oder mit gefälschten Pässen. Machen falsche Angaben zur Person und Alter und Familienzugehörigkeit.
Da werden sich mal eben ein paar Kinder ausgeliehen, wenn es zum Amt geht.
Haben keinen Anspruch auf Asyl.
Wollen unser restliches soziales Netz ausbeuten.
Ein Teil davon wird uns gegenüber Gewalttätig, klaut, rauben aus.
Hauen einfach aus den Unterkünften ab. Stellen unhaltbare Ansprüche.

Vielleicht. Aber ich bin immer skeptisch, wenn Systemmedien hier auf absurde Animositäten, gar Hass zwischen US-Politikern und BRD-Politikern hinweisen und verdächtig ausführlich darüber berichten. Da kommt mir immer in den Sinn, dass hier eine Unabhängigkeit der hiesigen Politprominenz herbeigeschrieben (= der Masse vorgegauckelt wird) werden könnte...![]()
"Zehn Prozent der Flüchtlinge werden straffällig"
Der Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter kritisiert, dass die Politik Hinweise auf den Flüchtlingszustrom jahrelang ignoriert hat. Er verlangt die Aufklärung der Bürger über Sicherheitsrisiken.
VIDEO
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
DIE EUROPÄISCHE UNION IST VOR DEM ENDE !!!
Für jeden Deutschen ist solch eine Aussage wie ein Schlag ins Gesicht. Mir völlig unverständlich, daß diese *****(selbstzensiert) immer noch regelmäßig in Talkshows etc. eingeladen wird, um ihren Rotz abzusondern. Dieser Satz müsste ihr verbal wie ein nasser Lappen ins Gesicht geschlagen werden, wieder und immer wieder, solange bis auch der Dümmste begreift, wessen Geistes Kind sie ist!