User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ja, Linke haben es irgendwie erreicht einen Nimbus zu schaffen, nach dem Links gleichbedeutend mit progressiv, intellektuell und intelligent ist. Viele, die sich irgendwie für clever halten, vertreten daher typisch Linke Ansichten. Meistens völlig unreflektiert nach dem Motto "irgendein Schlauer, weil Linker, hat das für mich ja schon vorgedacht-muß ja passen".
Seit 50 Jahren sind nach dem “Deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen” in der Türkei lebende Angehörige von hier lebenden krankenversicherten Türken kostenlos mitversichert – auch die Eltern aller Ehefrauen....

Da muss ja nix rauskommen, das kann man überall nachlesen, aber die eine Hälfte interessiert's nicht, die andere Hälfte hat eh schon aufgegeben und geht gar nicht mehr zur Wahl, ein paar Wutbürgern platzt zwar der Kragen, aber das sind noch viel zu wenige. Es ist eine große Lethargie über dieses Volk gekommen, so als warte man auf etwas Großes, das sich anbahnt und das unvermeidlich ist.
Unsere Rentner werden immer ärmer ,das eigene Volk wird derart vernachlässigt das es einen nur nein nicht Grausen ,aber so
ähnlich .
Wir Arbeiten für die EU ,für Türken -Polen -
Ich frage mich des Öfteren ,machen wir da etwas falsch ,oder haben Wir nur die falschen Parteien gewählt .
Noch eine Info zum Thema Geld ins Ausland .
[Links nur für registrierte Nutzer]
www.bild.de › Geld › Wirtschaft › Kindergeld
![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann