User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

German girl holds "Free Hugs" sign to welcome immigrants.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liberal verblödete Eltern erziehen ihre Kinder zu noch mehr Blödheit und unsere Schulen und Medien helfen dabei noch. Heraus kommt dann so etwas. Ich weiß gar nicht, ob ich mit ihr Mitleid haben soll.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn es dir hilft.
Und das hätte im Artikel stehen müssen.BEDEUTUNGSÜBERSICHT
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Polizei und Bürgermeisterin als Leugner. ( für dich, Pkt. 2)
So und jetzt troll dich und sauge weiter alles unkritisch auf.
Du bist geboren um verarscht zu werden.

Logisch. Ich Dummerchen.
Es werden übrigens händeringend ehrenamtliche Helfer gesucht, die diese "Jugendlichen" bei sich aufnehmen und eine Art Vormundschaft übernehmen. Na wer meldet sich freiwillig. Diese "15-jährigen Syrer" werden auch ganz brav in der Wohnung/Haus sein, wenn man arbeiten geht.

Diese lieben Jungs werden uns unsere Fürsorge ewig danken und gut vergelten. Die sind genau so pflegeleicht wie die sprichwörtliche Schlange am Busen.
Eigentlich könnte es mir egal sein, aber ich mache mir immer noch Kopfzerbrechen wegen der heutigen Kinder, die von ihren Trottel-Eltern und Idioten-Großeltern schutzlos an eine furchtbare Zukunft ausgeliefert werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten