User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3093 von 3721 ErsteErste ... 2093 2593 2993 3043 3083 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3103 3143 3193 3593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.921 bis 30.930 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    ich habe Büroräume mit Ausblick auf den Bahnhof von Liège.

Hier einige Momentaufnahmen aus dieser Stadt.^^

Aha . Die linken Internationalisten , sind also jetzt die " Rechtsextremen " ? Na super .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Da sind die Bunten, die passen doch gut zu denen unten, nur das die inzwischen ihre Bemalungen und den Urwald überwunden haben..
    Es lebe die Neue Weltordnung.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Symbolische Grenzschließung in Schirnding (Bayern).
    Da sind Sachsen, Tschechen, Russen, Slowaken und Schweizer, aber bestimmt keiner der bayrischen Forengroßschnauzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Auch in Schirnding gab es wieder ein sogenanntes breites Bündnis dagegen.

Breites Bündnis gegen Pegida in Schirnding

Am oberfränkischen Grenzübergang Schirnding (Lkr. Wunsiedel) haben am Sonntag 1.200 Menschen für offene Grenzen demonstriert. Anlass war eine Kundgebung von Anhängern der islam- und fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung, an der laut Polizei 290 Menschen teilnahm
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas länger her, da klingelte mein Handy. Am anderen Ende der Leitung wollte eine mir unbekannte, sonore und förmliche Stimme wissen mit wem sie verbunden sei.
    Ich dachte vielleicht hat sich da jemand verwählt. Und nannte meinen Namen, brav wie wir es gelernt haben. Da meinte die Stimme : "Hr. xxx... Hier ist das Landeskriminalamt Hessen. Hätten sie etwas Zeit für ein paar Fragen? Wir sind jeden Moment bei ihnen."
    Sowas hatte ich auch schon mal, ging um einen falschen 20-er der mir angedreht wurde und den ich bei der Bank mit vielen anderen 20-ern einzahlen wollte (übrigens sehr gute Qualität auf Originalpapier wo die dämlichen Stifte die unter anderem in unserem Aldi eingesetzt werden, versagen). Naja, auch jemanden vom BKA dran, hab dem dann gesagt ich rufe ihn gleich zurück, hab mir die Nummer geben lassen. Die Nummer durch Google gejagt, führte tatsächlich zur Polizei, zurück gerufen, ich war auf der sicheren Seite. Mit Nachnamen melde ich mich am Telefon gar nicht mehr, wenn sich jemand verwählt hat geht das ohne Namen meinerseits. Ich frage wen er sprechen will, Klaus-Dieter, "gibt es hier nicht", fertig. Oft kommt keine Antwort, WER SIND SIE DENN, der Typ will unbedingt meinen Namen, ich lege dann auf, sperr die Nummer in der Fritzbox, Sache erledigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Auch in Schirnding gab es wieder ein sogenanntes breites Bündnis dagegen.

Der BR Bayerische Rundfunk ist das Sprachriohr der Gegendemonstranten und der Allianz "Nicht zu viel Demokratie und Meinungsvielfalt wagen". die gebildet werden musste aufgrund des Aufrufs des SPD-Menschen Willy Brandt, "Mehr Demokratie wagen zu wollen". Sigmar "das Pack" Gabriel und seine Mit-Sotzen hielten es angesichts der eskalierenden Situation iin Deutschkand und im Volke für angebracht, Willy Weinbrandts Worte auf dem Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen. Sie mögen nunmehr dort in Frieden ruhen RIP.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Symbolische Grenzschließung in Schirnding (Bayern).
    Da sind Sachsen, Tschechen, Russen, Slowaken und Schweizer, aber bestimmt keiner der bayrischen Forengroßschnauzen.

[...]
    Du meinst Könige? Nee, die sind sicher nicht darunter!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du meinst Könige? Nee, die sind sicher nicht darunter!
    Könige und Franken, die sich gern als Bayern ausgeben. Da dürfte es landesweit auch nur Einen geben.

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Der BR Bayerische Rundfunk ist das Sprachriohr der Gegendemonstranten und der Allianz "Nicht zu viel Demokratie und Meinungsvielfalt wagen". die gebildet werden musste aufgrund des Aufrufs des SPD-Menschen Willy Brandt, "Mehr Demokratie wagen zu wollen". Sigmar "das Pack" Gabriel und seine Mit-Sotzen hielten es angesichts der eskalierenden Situation iin Deutschkand und im Volke für angebracht, Willy Weinbrandts Worte auf dem Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen. Sie mögen nunmehr dort in Frieden ruhen RIP.
    Schlimmer als der BR sind solche Pfeiffen wie diese CSU - Frau:

Ein breites Bündnis der Zivilgesellschaft auf beiden Seiten der Grenze, darunter auch die Bürgermeisterin von Schirnding, Karin Fleischer (CSU), und viele Kommunalpolitiker, wollten den Pegida-Aktivisten mit einer Gegenkundgebung unter dem Motto "Grenzenlos glücklich" entgegentreten. Mehr als 1.000 Pegida-Gegner kamen. Gerechnet worden war mit 500.
    Morgen jammert sie dann wieder herum und fordert mehr Abschiebungen.
    Und wenn das dann versucht wird dann wundern sich diese CSU - Pfeiffen dass es massive Widerstände gegen Abschiebungen gibt. Also werden es immer mehr "Fachkräfte" in Bayern, Karin Fleischer jammert, am nächsten Tag geht sie wieder zusammen mit ihrem deutschfeindlichem Pack zur "bunt statt braun" demo...

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schlimmer als der BR sind solche Pfeiffen wie diese CSU - Frau:

Morgen jammert sie dann wieder herum und fordert mehr Abschiebungen.
    Und wenn das dann versucht wird dann wundern sich diese CSU - Pfeiffen dass es massive Widerstände gegen Abschiebungen gibt. Also werden es immer mehr "Fachkräfte" in Bayern, Karin Fleischer jammert, am nächsten Tag geht sie wieder zusammen mit ihrem deutschfeindlichem Pack zur "bunt statt braun" demo...
    Scheint ein ziemlich rotes Nest zu sein.

Wenn man sich das idylische Bildchen anschaut, kann man nicht glauben, daß dort jemand "Bereicherung" fordert.

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer