User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Da sind die Bunten, die passen doch gut zu denen unten, nur das die inzwischen ihre Bemalungen und den Urwald überwunden haben..
Es lebe die Neue Weltordnung.
Symbolische Grenzschließung in Schirnding (Bayern).
Da sind Sachsen, Tschechen, Russen, Slowaken und Schweizer, aber bestimmt keiner der bayrischen Forengroßschnauzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Auch in Schirnding gab es wieder ein sogenanntes breites Bündnis dagegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Breites Bündnis gegen Pegida in Schirnding
Am oberfränkischen Grenzübergang Schirnding (Lkr. Wunsiedel) haben am Sonntag 1.200 Menschen für offene Grenzen demonstriert. Anlass war eine Kundgebung von Anhängern der islam- und fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung, an der laut Polizei 290 Menschen teilnahm
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Sowas hatte ich auch schon mal, ging um einen falschen 20-er der mir angedreht wurde und den ich bei der Bank mit vielen anderen 20-ern einzahlen wollte (übrigens sehr gute Qualität auf Originalpapier wo die dämlichen Stifte die unter anderem in unserem Aldi eingesetzt werden, versagen). Naja, auch jemanden vom BKA dran, hab dem dann gesagt ich rufe ihn gleich zurück, hab mir die Nummer geben lassen. Die Nummer durch Google gejagt, führte tatsächlich zur Polizei, zurück gerufen, ich war auf der sicheren Seite. Mit Nachnamen melde ich mich am Telefon gar nicht mehr, wenn sich jemand verwählt hat geht das ohne Namen meinerseits. Ich frage wen er sprechen will, Klaus-Dieter, "gibt es hier nicht", fertig. Oft kommt keine Antwort, WER SIND SIE DENN, der Typ will unbedingt meinen Namen, ich lege dann auf, sperr die Nummer in der Fritzbox, Sache erledigt.

Der BR Bayerische Rundfunk ist das Sprachriohr der Gegendemonstranten und der Allianz "Nicht zu viel Demokratie und Meinungsvielfalt wagen". die gebildet werden musste aufgrund des Aufrufs des SPD-Menschen Willy Brandt, "Mehr Demokratie wagen zu wollen". Sigmar "das Pack" Gabriel und seine Mit-Sotzen hielten es angesichts der eskalierenden Situation iin Deutschkand und im Volke für angebracht, Willy Weinbrandts Worte auf dem Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen. Sie mögen nunmehr dort in Frieden ruhen RIP.![]()
Emanuel Geibel

Schlimmer als der BR sind solche Pfeiffen wie diese CSU - Frau:
Morgen jammert sie dann wieder herum und fordert mehr Abschiebungen.Ein breites Bündnis der Zivilgesellschaft auf beiden Seiten der Grenze, darunter auch die Bürgermeisterin von Schirnding, Karin Fleischer (CSU), und viele Kommunalpolitiker, wollten den Pegida-Aktivisten mit einer Gegenkundgebung unter dem Motto "Grenzenlos glücklich" entgegentreten. Mehr als 1.000 Pegida-Gegner kamen. Gerechnet worden war mit 500.
Und wenn das dann versucht wird dann wundern sich diese CSU - Pfeiffen dass es massive Widerstände gegen Abschiebungen gibt. Also werden es immer mehr "Fachkräfte" in Bayern, Karin Fleischer jammert, am nächsten Tag geht sie wieder zusammen mit ihrem deutschfeindlichem Pack zur "bunt statt braun" demo...
Emanuel Geibel