User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Eine Verfassung kann natürlich auch von einem Parlament verabschiedet werden. Dazu müssten die Abgeordneten aber das konkrete Mandat für ebendiese Abstimmung von den Wählern erhalten haben. Und das war bei der Wahl 1990 meiner Erinnerung nach eben nicht der Fall. Eine neue Verfassung war im Wahlkampf überhaupt kein Thema, das alte Grundgesetz wurde einfach übernommen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Zu deinem ersten Satz: Das aber NUR, wenn (wie in deinem zweiten Satz erwähnt) die Abgeordneten expliziert dafür ermächtigt werden. Eine allgemeine Ermächtigung reicht dazu nicht aus, denn eine Volksversammlung ist wesentlich mehr als eine Runde von parlamentarischen Abgeordneten.
Von daher war es illegal und man sah sich alleine dadurch legitmiert, dass der Aufstand ausblieb und dies interpretierte man einfach mal als Zustimmung.
Herzblatt, du glaubst also das eine Bürgermeisterin eine Massenvergewaltigung an kleinen Mädchen deckt?
Und zur Tarnung erstattet sie Anzeige gegen den Urheber der Nachricht?
[Links nur für registrierte Nutzer]Sonja Norhting, Bürgermeisterin der Stadt Kleve, hat ebenfalls Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Bürgermeisterin war vor ihrem Amtsantritt die Leiterin des Sozial- und Jugendamtes in Kleve.
Und die Eltern haben alle eine Million bekommen, damit sie schweigen?
Und die nehmen die, obwohl ihre kleinen Mädels im Krankenhaus liegen.
Alles deutsche Rabenmütter und deutsche Feiglingväter?
Gewöhne dir mal an die richtige Sache auch mit richtigen Fakten zu unterstützen.