User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sylt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Und war für den "Familienbesuch" vermutlich ohne Fahrkarte mit der Deutschen Bahn von München nach Westerland gereist.Der Mann hatte einen Asylantrag in Bayern gestellt und lebte seit Mitte letzten Jahres in Deutschland. “Das Opfer war vermutlich auf Sylt bei Familienangehörigen zu Besuch”, zitiert die SHZ die Flensburger Oberstaatsanwältin...
- - -
Edith: Für einen normalen Bundesbürger kostet die einfache Bahnfahrt München-Westerland 142.-€, ohne Bahncard und pipapo. Der junge "Gast" hat für die Fahrt allerdings mutmaßlich gar nix bezahlt.
Geändert von Sechserpack (07.11.2015 um 22:48 Uhr)
Wieder Tausende in Österreich am Wochenende angekommen und weitergeleitet
[Links nur für registrierte Nutzer]19.50 Uhr: In den vergangenen zwei Tagen haben erneut Tausende Menschen von Slowenien aus die Grenze nach Österreich überquert. Etwa 6800 Flüchtlinge kamen am Freitag in die Alpenrepublik, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die meisten von ihnen seien bereits weitergereist, hieß es. Die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) setzen unter anderem Sonderzüge ein.
Am Samstag warteten zwischenzeitlich noch rund 800 Menschen in der Notunterkunft bei Spielfeld auf ihre Weiterreise. Die meisten der Flüchtlinge versuchen weiterhin nach Deutschland zu gelangen. Dennoch steigt auch die Zahl der Asylanträge in Österreich stetig an.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.