User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nordkorea ist eine Demokratie. Das erkennen immer mehr BRD-Bürger.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

wie kann überhaupt in einer Demokratie ein öffentlich rechtlicher Sender eine Partei so verunglimpfen und das mit unserer aller Steuergelder !
wer gibt diesen Lakaien solche Aufträge der Lächerlichmachung des poltischen Gegners des Staatsparteiensystems ?
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Barbara Hendricks erfindet den "Klimaflüchtling"- und fordert sogleich dessen Anerkennung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durch Einsatz und Beharrlichkeit kann man etwas erreichen... Als Beispiel mal die Antwort einer Userin aus einem anderen Forum.
Da sieht man deutlich, wie die Mehrheit tickt. Aber immer mehr werden sich outen...
Landvogt und Hamburger
Niemals hätte ich es gewagt, solche Worte hier zu schreiben
"Wenn jemand 6 sichere Länder durchquert und nur nach Schweden oder Deutschland will, dann ist er kein Kriegsflüchtling sondern will nur besser leben."
Genau das ist mir auch schon viele Male durch den Kopf gegangen, aber man wird ja sofort in die braune Ecke gestellt...
Lösungen gibt es im Moment keine... ich sehe viel in meiner Stadt, die bei 80000 Einwohnern ständig ca. 20000 Flüchtlinge untergebracht hat... und kein Ende in Sicht... Und manchmal bewundere ich die Markenbekleidung der Leute, die wohl gespendet wurde und keiner muß frieren und auch nicht hungern...
Die Bilder, die wir von den Medien vorgesetzt bekommen und die auch hier gepostet werden, halte ich für manipulativ, denn was ich real sehe, ist etwas anderes..