User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7890 von 32492 ErsteErste ... 6890 7390 7790 7840 7880 7886 7887 7888 7889 7890 7891 7892 7893 7894 7900 7940 7990 8390 8890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.891 bis 78.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, ein paar User vermiss ich schon. Dr. Strangelove war wenigstens jemand, der lustig war. Der ist ja noch drüben. Ich gebe zu, dass ich manchmal durchaus "Hohoho"-Gelächter von mir gegeben hab, wenn ich seine Texte las.
    Okay. Der ist lustig, zumindest der Avatar. Texte weiß ich nicht mehr.
    Ex septentrione lux

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Welche Prophezeiungen? Du meinst wahrscheinlich die militärische Lage Ende Juli, Anfang August 2014, als ich die Einkesselung von Donezk vor dem Abschluß sah. Tja, aber so war die Lage wirklich. Die darauf massenweise einströmenden Russen haben die Lage für ihre Proxies natürlich gerettet. Sonst wäre schon zum Winter 2014 Schluß gewesen mit den Terroristenrepubliken.
    Aja ist klar, die nötigen Belege habe ich damals aber nicht gesehen, oder, kann mich gar nicht erinnern. Könntest Du die über die "massenweise einströmenden Russen" noch mal nachliefern?

Seid ihr wenigstens inzwischen charakterlich so gereift die Russen in der Ukraine zu sehen, oder müssen wir immer noch Basis-Aufwischen üben mit der Lüge von den 'Ukrainischen Separatisten', die da mit nagelneuen Russischen Panzern, GRADs und einer sauseltenen BUK ausstaffiert herumrennen, beglückt mit endloser Munition und kriminellem Nachschubpersonal - und trotzdem verlieren?
    Ja, wenn Du grad dabei bist hätte ich das doch auch gern durch nachweisbare, belastbare Fakten und Beweise untermauert. Ich bedanke mich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jo, hier ist die Anfrage
    Jo, das ist deine Masche. Ständig Quellen fordern, die du dann doch nie akzeptierst. Da du drüben aber als irgendein User mit "...warze" unterwegs bist, kannst du sie dort nachschauen, ohne daß ich mich hier dem Risiko aussetzen muß, Arena-Links einzustellen.
    Hier die GFK-Umfrage, dieser Gag an Aufrichtigkeit übers Telefon: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier die abgebrochene Umfrage auf Krimskaya Prawda Seite (pro-russisch dazu!) mit dem unerwünschten Ergebnis: [Links nur für registrierte Nutzer]

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Welche Prophezeiungen? Du meinst wahrscheinlich die militärische Lage Ende Juli, Anfang August 2014, als ich die Einkesselung von Donezk vor dem Abschluß sah. Tja, aber so war die Lage wirklich. Die darauf massenweise einströmenden Russen haben die Lage für ihre Proxies natürlich gerettet. Sonst wäre schon zum Winter 2014 Schluß gewesen mit den Terroristenrepubliken.
    Seid ihr wenigstens inzwischen charakterlich so gereift die Russen in der Ukraine zu sehen, oder müssen wir immer noch Basis-Aufwischen üben mit der Lüge von den 'Ukrainischen Separatisten', die da mit nagelneuen Russischen Panzern, GRADs und einer sauseltenen BUK ausstaffiert herumrennen, beglückt mit endloser Munition und kriminellem Nachschubpersonal - und trotzdem verlieren?
    Na, gibts wieder was zu tun? Reiner Zufall, dass du wieder auftauchst, gerade als es im Donbass wieder losgeht, näch?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du meinst SOS-Hana?
    Etwa anders geschrieben... ja, stimmt, das war der Name.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Okay. Der ist lustig, zumindest der Avatar. Texte weiß ich nicht mehr.
    Auch wenn ich nicht auf seiner Seite war, aber er hat bernhard44 ganz schön alt aussehen lassen, wenn die beiden sich fetzten. So das da oft nur die Strangbannung blieb, was Dr. Strangelove auch gerne süffisant erwähnte in Form von "argumentativer Überlegenheit der Mods".

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Na, gibts wieder was zu tun? Reiner Zufall, dass du wieder auftauchst, gerade als es im Donbass wieder losgeht, näch?
    Hofft die Putschistentruppe in Kiew im Schatten Syriens auf den schnellen Endsieg?
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wenn Donezk eingekesselt war, wie kamen dann die Proxies in die Stadt? Der russische Aggressor hat sich wohl mit Unsichtbarkeitsspray durchgetingelt.
    Die waren zu dem Zeitpunkt bereits Monate dort. Ach komm, ich hab keine Lust, für einen Anfänger alles vom ersten Schuß an aufzudröseln. Les dich ins Thema ein aber laß mich mit dir keine Grundrechenarten pauken.

Etwa anders geschrieben... ja, stimmt, das war der Name.
    Soshana. Ich habe bis heute keine Idee, was sie/ihn antreibt und auf welcher Seite. Sie muss ne Frau sein. Die letzte logische Konsequenz fehlt.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Geht es denn wieder los? Nach meiner Ansicht hält noch Minsk II. Soll ich dich zu deinem landesverräterischen Fahnenavatar beglückwünschen? Ich hätte da was für Leute wie dich: [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer