Aja ist klar, die nötigen Belege habe ich damals aber nicht gesehen, oder, kann mich gar nicht erinnern. Könntest Du die über die "massenweise einströmenden Russen" noch mal nachliefern?
Ja, wenn Du grad dabei bist hätte ich das doch auch gern durch nachweisbare, belastbare Fakten und Beweise untermauert. Ich bedanke mich.Seid ihr wenigstens inzwischen charakterlich so gereift die Russen in der Ukraine zu sehen, oder müssen wir immer noch Basis-Aufwischen üben mit der Lüge von den 'Ukrainischen Separatisten', die da mit nagelneuen Russischen Panzern, GRADs und einer sauseltenen BUK ausstaffiert herumrennen, beglückt mit endloser Munition und kriminellem Nachschubpersonal - und trotzdem verlieren?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Jo, das ist deine Masche. Ständig Quellen fordern, die du dann doch nie akzeptierst. Da du drüben aber als irgendein User mit "...warze" unterwegs bist, kannst du sie dort nachschauen, ohne daß ich mich hier dem Risiko aussetzen muß, Arena-Links einzustellen.
Hier die GFK-Umfrage, dieser Gag an Aufrichtigkeit übers Telefon: [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier die abgebrochene Umfrage auf Krimskaya Prawda Seite (pro-russisch dazu!) mit dem unerwünschten Ergebnis: [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()