User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5142 von 10084 ErsteErste ... 4142 4642 5042 5092 5132 5138 5139 5140 5141 5142 5143 5144 5145 5146 5152 5192 5242 5642 6142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.411 bis 51.420 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Leser schreibt in der preussischen-allgemeinen.de
    " Man ist machtlos
    Unsere Generation wird später sicher einmal gefragt werden, warum sie die Massenübersiedlung durch den Islam nicht verhindert haben.
    Unsere Antwort wird dieselbe sein, die uns unsere Väter auf die Frage gaben, warum sie den Faschismus
    und dessen Folgen nicht verhindert hätten: "Es ging nicht. " Heute glaube ich unseren Vätern. "

Heute war wieder Stegner auf DLF - der Mann, der redet wie ein Wasserfall - und dann erscheint mir de Maiziere blaß, weil er nun schon wieder das Bauernopfer spielen muß. Immer auf die Kleinen - erst kriegt er Haue, weil er damals nicht richtig reagiert hat, nun nimmt er ständig seine Anweisungen zurück, weil der Stegner ihm in die Parade fährt - das ist wie eine Lokomotive, diese Regierung, die mal vor und mal zurück fährt.
    Wir sollten die "alte Garde" wieder aus den Gräbern zurück holen - die hier machen alles kaputt.
    Ob das alles unter Adenauer so und nicht anders passiert wäre ?
    Was mir auch aufgefallen ist: in vielen Zeitungen wird den Menschen die private Aufnahme von Flüchtlingen schmackhaft gemacht.
    Anweisungen, wie man sich Flüchtlinge ins Haus holt, gibt es zuhauf. Nur, wie man sie bei Probleme wieder los kriegt, steht nicht da.
    Dazu kommt, daß sie mehr verbrauchen, wo man doch schon so versucht, recht sparsam mit dem Verbrauch von Wasser und Heizung umzugehen, dann erst kriegt man Probleme, wenn die Miete sich wegen steigender NebenKosten erhöhen wird, auf denen man dann später sitzen bleibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das nenne ich Manipulierung und es klappt, wie es scheint.
    Eine Freundin erzählte mir gestern, daß in ihrer Stadt die Häuser nicht mehr abgerissen werden, weil Flüchtlinge kommen. Offiziell ist es nicht, aber man munkelt und warum es noch nicht offiziell ist, liegt daran, daß sich dann Widerstand bilden wird, den man umgehen möchte.
    Und warum ging es damals wie heute nicht? Weil jeder der Wenigen, die sich dagegen äußerten, sofort mundtot gemacht wurde. Und weil damals wie heute von der Mehrheit der eingeschlagene Weg (noch) für richtig befunden wurde. Man wollte und will nicht anders! Die Einsicht kam erst, als es kein Zurück mehr gab.

Mitglied

Ein 26-jähriger Mann wurde in der vergangenen Nacht auf dem Kreuzberger Oranienplatz erstochen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen dieses Verbrechens.

In der Nacht zum Samstag wurde ein 26-jähriger Mann von einem Unbekannten auf dem Kreuzberger Oranienplatz durch einen Stich in den Oberkörper so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später in einem Krankenhaus verstarb.

Der Angriff hat sich kurz nach Mitternacht ereignet. Die Hintergründe der Tat und der Tathergang sind noch völlig unklar. Die Ermittlungen sowie sie Suche nach dem Unbekannten dauern an.

Den mutmaßlichen Täter beschreiben Zeugen als 25 bis 30 Jahre alten und etwa 175 bis 180 cm großen Mann mit dunklem Teint. Er trug während der Tat ein graues Basecap

Oranienplatz : 26-Jähriger in Kreuzberg erstochen | Polizei - Berliner Zeitung - Lesen Sie mehr auf:

Alltag in Kreuzberg !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und warum ging es damals wie heute nicht? Weil jeder der Wenigen, die sich dagegen äußerten, sofort mundtot gemacht wurde. Und weil damals wie heute von der Mehrheit der eingeschlagene Weg (noch) für richtig befunden wurde. Man wollte und will nicht anders! Die Einsicht kam erst, als es kein Zurück mehr gab.
    Und vor allem: Weil Deutsche Deutsche erbarmungslos bekämpfen.
    Vom Volke ausgehend, wohlgemerkt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Weil Deutsche Deutsche erbarmungslos bekämpfen.
    Vom Volke ausgehend, wohlgemerkt.
    Irgendwo wurde mal die Zahl der hauptamtlichen Gestapomänner mit ca. 16000 angegeben. Mehr brauchte man nicht, weil es genug freiwillige Zuträger gab. Die DDR brauchte schon wesentlich mehr Hauptamtliche und musste die Zuträger oft unter Druck gewinnen. Heute haben die Dienste keine eigene Vollstreckungsgewalt mehr. Das Volk steht in der Masse nicht mehr auf ihrer Seite. Deshalb gibt es Hilfsvollstrecker, wie die Antifa. Und die Medien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem Strang-Thema zu tun?
    Es war ein Hinweis an Tutsi und FranzKonz, frag diese.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ein 26-jähriger Mann wurde in der vergangenen Nacht auf dem Kreuzberger Oranienplatz erstochen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen dieses Verbrechens.

In der Nacht zum Samstag wurde ein 26-jähriger Mann von einem Unbekannten auf dem Kreuzberger Oranienplatz durch einen Stich in den Oberkörper so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später in einem Krankenhaus verstarb.

Der Angriff hat sich kurz nach Mitternacht ereignet. Die Hintergründe der Tat und der Tathergang sind noch völlig unklar. Die Ermittlungen sowie sie Suche nach dem Unbekannten dauern an.

Den mutmaßlichen Täter beschreiben Zeugen als 25 bis 30 Jahre alten und etwa 175 bis 180 cm großen Mann mit dunklem Teint. Er trug während der Tat ein graues Basecap

Oranienplatz : 26-Jähriger in Kreuzberg erstochen | Polizei - Berliner Zeitung - Lesen Sie mehr auf:

Alltag in Kreuzberg !
    Wer muß sich schon um Mitternacht auf dem O.platz rumtreiben? Dealer, buntes Gesindel, Besoffene ...

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Wieder ein Hilferuf des Sozialsenators
    Vermieter sollen Flüchtlingen Wohnungen geben für 5 Euro je Quadratmeter und Monat. Mieterverein sieht im Aufruf "Ahnungslosigkeit" über den Markt

Der Sozialsenator ruft alle Vermieter dazu auf, Wohnungen zum Hartz-4-Satz an die Flüchtlinge zu vermieten.
    Einen ähnlichen Aufruf zur Verfügungstellung von Wohnraum für die eigene prekäre Bevölkerung habe ich von dem antideutschen CDU-Politgangster bisher noch nicht gelesen.

Ein weiterer unter mehreren Aspekten unfassbarer Offenbarungseid des Berliner Senats.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Der Sozialsenator ruft alle Vermieter dazu auf, Wohnungen zum Hartz-4-Satz an die Flüchtlinge zu vermieten.
    Einen ähnlichen Aufruf zur Verfügungstellung von Wohnraum für die eigene prekäre Bevölkerung habe ich von dem antideutschen CDU-Politgangster bisher noch nicht gelesen.

Ein weiterer unter mehreren Aspekten unfassbarer Offenbarungseid des Berliner Senats.
    5 Euro/qm und Monat? Muß wohl irgendwo in McPomm sein. Aber da ist es den "Flüchtlingen" zu einsam (sprich: zu wenig Kunden)

GESPERRT

07.11.2015 - Rund 5000 Menschen haben auf einer Demo der "Alternative für Deutschland" in Berlin gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung demonstriert.

Der Typ lügt kackendreist in Mikro. Nazis die zu Straftaten aufrufen würden und diese Hetze.

Müßt ihr euch anschauen.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    GLS-Bank erzieht nun jetzt auch die eigenen Kunden!

Die GLS Bank ist eine Bank der Grünen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst die Evangelische Bank macht diesen MÜLL mit, da denke ich immer gerne an den Spielfilm Batman..wo der Joker dreist alle Mafiabanken überfallen hat und später um die Leute zu demütigen ihr Geld verbrannt hatte...- ist zwar leider nur im Spielfilm so ...aber manchmal denke ich wie schön wäre es wenn so einer Bank was böses widerfahren würde..

ach ja ich vergass, fals was passiert - gibt es ja Vater Staat dann eine Flüchtlingspolitik - Innvasion zu betreiben ist wichtiger als logische und vernunftorientierte Geldpolitik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer