User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Der Hammer! Ich hatte in einem anderen Forum eine Liste in meinen Lesezeichen abgespeichert, die sich nannte: "Brände in Asylbewerberheimen und Moscheen".
Aus dieser Liste ging ganz klar ersichtlich hervor , daß ungleich mehr Asylbewerber ihre Buden selbst abfackeln.
Der mutige User aus dem linkslastigen Forum wurde gesperrt - sein Beitrag gelöscht und an die Liste (Web-Präsenz) komme ich auch nicht mehr heran. Kurz nach seiner Sperre zeigte die Webpräsenz mit der brisanten(!!!) Liste: Server Error.
Leute - Willkommen in Nordkorea!!!!!!!
Es ist so krass was hier abgeht! Ich könnte vor Wut in meine Auslegeware beißen!
Steuerzahlungen, Krankenkassenbeiträge, Rentenbeiträge und und und ...werden national eingenommen/bezahlt.
Aber verschleudert wird es International! Bei jedem einigermaßen intelligenten Menschen müßte es doch schon längst auf allen Leitungen klingeln. Ein Unding und das alles um das Volk immer weiter runter zu drücken.
Pressemitteilung von PRO DEUTSCHLAND :
Innenminister de Maizière hat sich selbst und der Bundesregierung mit seinem aktuellen Vorstoß zum Umgang mit Kriegsflüchtlingen aus Syrien keinen Gefallen getan. Denn der Hinweis auf den vom Westen mitverschuldeten Krieg in Syrien bildet derzeit das moralische Pfund, mit dem die Befürworter einer unbegrenzten Zuwanderung von Ausländern nach Deutschland – von Claudia Roth bis Angela Merkel – wuchern können. Folge: De Maizière wurde von den Massenmedien in der Luft zerrissen und mußte zurückrudern.
Andere Argumente würden weiter reichen:
Das Asylrecht ist ein individuelles Recht politisch oder religiös verfolgter Menschen auf Aufnahme in Deutschland. Die asylbegehrenden Menschen stehen grundsätzlich in der Pflicht, ihre Verfolgungssituation nachzuweisen. Wer aus einem „sicheren Drittstaat“ nach Deutschland einreist, hat bei uns keinen Asylanspruch.
Da Deutschland von sicheren Drittstaaten umgeben ist und die Asylbewerber weder per Flugzeug, noch über die Nordseeküste einreisen, wären die deutschen Behörden prinzipiell berechtigt, die Asylbewerber an der Grenze zurückzuweisen. Wenn es denn eine Grenze gäbe.
Und da liegt der Hund begraben: Solange die Bundesrepublik Deutschland keine sichere Außengrenze hat, an der Einreisende kontrolliert werden, ist alles Gerede der Politiker über Maßnahmen zur Begrenzung der Zuwanderung nichts als Rhetorik. Solange jedermann jederzeit unerkannt über die „grüne Grenze“ nach Deutschland kommen kann, wird der Zustrom der Armutsmigranten nicht abreißen. Hunderttausende Menschen kommen nach Deutschland mit falschen Erwartungen, weil der Politikbetrieb versagt.
Die Aufgabe der Bundesregierung ist in diesen Tagen mit einem einzigen Satz zu beschreiben: Schafft endlich wieder eine sichere deutsche Außengrenze!
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!