User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Wieso denn Idiot?
Er hebt seine rechte Hand und muß dafür 2 Monate ohne Bewährung ins Gefängnis. Andere fordern zum erneuten Völkermord in Dresden auf und Extremisten, die sich Politiker nennen schreiben auf Plakate, sie lieben den Volkstod. Alle diese Leute werden dafür nicht mal angeklagt, geschweige denn verurteilt.
Eine bessere Bestätigung für die Tatsache, daß wir in einer Gesinnungsdiktatur leben und daß dieser Richter darin die Rolle des neuen Freisler übernimmt, kann es doch gar nicht geben. Solche Urteile zwingen das System, die häßliche Fratze zu zeigen und insofern geht der junge Mann nicht umsonst 2 Monate ins Gefängnis.
Er macht exakt dasselbe wie ein DDR Dissident in Bautzen vor 30 Jahren.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel