User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5133 von 10087 ErsteErste ... 4133 4633 5033 5083 5123 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5136 5137 5143 5183 5233 5633 6133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.321 bis 51.330 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wegen Immigranten Bildungsniveau absenken

[Links nur für registrierte Nutzer]

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die wollen nicht in Plattenbauten ziehen, das ist der eigentliche Grund. Die wollen jeder ein freistehendes Haus für sich, wie sie es aus Syrien gewohnt sind. (In Syrien wohnt man nur selten zur Miete, das Wohnen im geräumigen Eigenheim ist in solchen Ländern dagegen viel weiter verbreitet als in Deutschland).
    Tja, dann sollten sie mal zu sparen anfangen. In meinem Kreis (600.000 Menschen) sind gerade mal 116 Häuser im Immoscout. Kein frei Stehendes unter 200.000. Und alles unter 300.000 ist eigentlich abbruchreif. Häuser sind hier ein rares Gut.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Fettung durch mich
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Mir scheint es so, daß das kriminelle Banden sind, die in ihren Ländern von Mord, Überfällen und Drogenhandel gelebt haben.
    Man braucht sich nur die moderne gute Kleidung ansehen, frage mich wo sie die gekauft haben auf dem Schlauchboot.
    Jetzt erkennen die, nix mit Haus, Sportwagen und dicker Kohle vom Staat, da flippen die aus. Ich denke, daß die hier auch auf Raubzüge gehen und die Leute killen. Ist dann wie in Südafrika in den Ghettos. Ohne Bürgerwehren geht dann nichts mehr.
    Falls der Michel Deutschen (weil Nazis) nicht mehr vertraut, könnte er auch albanische Schutzleute beauftragen, ihn zu beschützen. Er gibt ihnen seinen Lohn aus seinen drei "Jobs", und sie halten ihm dafür Unbill vom Haus und Leib.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zum Beispiel Abitur- oder Diplomzeugnisse. Genau hier setzen die Fälscher an. Wie die Botschaft in Beirut weiter berichtet, dass bei Pass- und Ausweisdokumenten davon auszugehen sei, dass „infolge des Kriegszustandes in Syrien sowohl Blanko-Dokumente als auch für die Ausstellung erforderliche Software, Geräte und Stempel in die Hände krimineller Organisationen gefallen sind und ein Handel mit Pässen stattfindet“, heißt es in dem Brief.

Das Innenministerium kommt zu dem Schluss, dass deshalb die Aussage- und Beweiskraft syrischer Reise- und Identitätsdokumente in Frage gestellt werden muss – selbst dann, wenn keine offensichtlichen Fälschungsmerkmale vorlägen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer sind die Dreckschweine, die dieses EUROPA zerstören wollen ?!
    Wer sind die Dreckschweine, die diese Hochkultur durch eine steinzeitliche u. barbarische Weltanschauung ersetzen wollen ?!
    Ich weiß es!

[...] Häuser sind hier ein rares Gut.
    Neue Häuser können, wenn man sie artig bittet, mit Hilfe von "Zeugen Jehovas" erbaut werden:
    Die schaffen es, mit vier Leuten, in drei Tagen zwei Häuser
    ("Königreichssäle") bezugsfertig zu errichten.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

In Burundi könnte ein Bürgerkrieg ausbrechen. Afrika ist groß und konfliktträchtig - die beste Garantie, dass in weiteren Ländern Krieg und Chaos entsteht - mit gewaltigen Flüchtlingsströmen, die sich via Italien, Griechenland oder die Türkei in die BRD ergießen. Aber hey! Wir schaffen das! Yes we can!

Washington – Angesichts der Zuspitzung der Krise in Burundi hat die internationale Gemeinschaft die Konfliktparteien zur Zurückhaltung aufgefordert. UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon zeigte sich am Freitag besorgt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Fettung von mir
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    In Burundi könnte ein Bürgerkrieg ausbrechen. Afrika ist groß und konfliktträchtig - die beste Garantie, dass in weiteren Ländern Krieg und Chaos entsteht - mit gewaltigen Flüchtlingsströmen, die sich via Italien, Griechenland
    oder die Türkei in die BRD ergießen. Aber hey! Wir schaffen das! Yes we can! [....]
    Genau so ist es!
    Mk 9:23

Jesus aber sprach zu ihm: Wenn du könntest Glauben! Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.

Mitglied

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich sitze gerade in Ägypten und trinke ein wunderbar kühles Bier bei Sonnenschein.
    Und :-) ??

Mitglied

Ein Leser schreibt in der preussischen-allgemeinen.de

" Man ist machtlos

Unsere Generation wird später sicher einmal gefragt werden, warum sie die Massenübersiedlung durch den Islam nicht verhindert haben.
    Unsere Antwort wird dieselbe sein, die uns unsere Väter auf die Frage gaben, warum sie den Faschismus
    und dessen Folgen nicht verhindert hätten: "Es ging nicht. "
    Heute glaube ich unseren Vätern. "

In linken Gehirnen gedeiht rücksichtsloser und deutschlandschädigender Irrsinn besonders gut. Leipzigs OB Burkhard Jung (SPD, Foto) schafft es dank seiner demokratie- und bürgerfeindlichen Politik nicht das erste Mal auf PI. So verweigerte er z.B. die Annahme einer erfolgreich beendeten Petition gegen den Bau einer Moschee und [Links nur für registrierte Nutzer]. Er verbot die Kundgebung von Lediga wegen angeblichen Polizeimangels, die Gegendemo durfte aber stattfinden. Nun hat der Leipziger Diktator eine neue Idee. Er will Mitarbeiter der Stadt nötigen, privat bei sich zu Hause minderjährige unbegleitete „Flüchtlinge“, sog. MUFL, aufzunehmen.(Von L.S.Gabriel) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute war wieder Stegner auf DLF - der Mann, der redet wie ein Wasserfall - und dann erscheint mir de Maiziere blaß, weil er nun schon wieder das Bauernopfer spielen muß. Immer auf die Kleinen - erst kriegt er Haue, weil er damals nicht richtig reagiert hat, nun nimmt er ständig seine Anweisungen zurück, weil der Stegner ihm in die Parade fährt - das ist wie eine Lokomotive, diese Regierung, die mal vor und mal zurück fährt.

Wir sollten die "alte Garde" wieder aus den Gräbern zurück holen - die hier machen alles kaputt.

Ob das alles unter Adenauer so und nicht anders passiert wäre ?

Was mir auch aufgefallen ist: in vielen Zeitungen wird den Menschen die private Aufnahme von Flüchtlingen schmackhaft gemacht.

Anweisungen, wie man sich Flüchtlinge ins Haus holt, gibt es zuhauf. Nur, wie man sie bei Probleme wieder los kriegt, steht nicht da.

Dazu kommt, daß sie mehr verbrauchen, wo man doch schon so versucht, recht sparsam mit dem Verbrauch von Wasser und Heizung umzugehen, dann erst kriegt man Probleme, wenn die Miete sich wegen steigender NebenKosten erhöhen wird, auf denen man dann später sitzen bleibt.

Stephan Lenz meint hingegen, dass ein Flüchtlingsstrom in diesem Ausmaß nicht vorhersehbar war. Lenz war auch der einzige auf dem Podium, der eine Begrenzung der Aufnahme von Flüchtlingen forderte. „Irgendwann ist die Aufnahmekapazität erschöpft“, sagte er. Rainer-Michael Lehmann entgegnete: „Anderen Ländern gelingt es, noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Mit uns wird es keine Obergrenzen geben. Man kann den Flüchtenden nicht einfach sagen: Wer fünf Minuten zu spät kommt, hat Pech gehabt.“

Dem stimmte auch Elke Breitenbach zu. „Nach Berlin ziehen jedes Jahr Tausende Menschen aus anderen Bundesländern. Die verkraften wir doch auch.“ Und Canan Bayran argumentierte, dass die Flüchtlinge auch eine Chance für Deutschland sind. Deutschland brauche Zuwanderung, um sich stabil weiterentwickeln zu können.

Schüler der siebten bis zwölften Klasse verfolgten die Diskussion der Politiker mit großem Interesse. Für die meisten Schüler war danach klar, dass sie weiter die Flüchtlinge unterstützen, die im Einzugsbereich der Schule eine Unterkunft finden. Deshalb werden unter anderem auch Wintersachen gesammelt, die jetzt dringend gebraucht werden.

PW-Lehrerin Edda Streichardt war von der Veranstaltung begeistert. „Ich bin richtig stolz auf den Kurs und auf das Engagement der Schüler“, sagt sie. BW
    Das nenne ich Manipulierung und es klappt, wie es scheint.

Eine Freundin erzählte mir gestern, daß in ihrer Stadt die Häuser nicht mehr abgerissen werden, weil Flüchtlinge kommen. Offiziell ist es nicht, aber man munkelt und warum es noch nicht offiziell ist, liegt daran, daß sich dann Widerstand bilden wird, den man umgehen möchte.
    Geändert von Tutsi (07.11.2015 um 10:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer