User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5117 von 10087 ErsteErste ... 4117 4617 5017 5067 5107 5113 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5120 5121 5127 5167 5217 5617 6117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.161 bis 51.170 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Flüchtlingskrise

Schweden kann keine Flüchtlinge mehr unterbringen

Feedback

Schweden sei mit seinen Aufnahmekapazitäten am Ende, sagte der schwedische Migrationsminister Morgan Johansson.
    Neuankömmlinge hätten die Wahl, entweder nach Dänemark oder Deutschland zurückzukehren oder sich selbst eine Unterkunft zu suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf nach Deutschland. Merkel hat alle zur Dauerparty eingeladen. Wißt ihr wie ein Haus aussieht, nachdem man versehentlich alle auf Facebook zur Party eingeladen hat. Da hilft nur noch die Polizei. Bei der Invasionseinladung, kann nur noch die Bundeswehr helfen. Die wird aber gezwungen den Invasoren ihre Kasernen bereitzustellen und die feindliche potenzielle Armee zu versorgen.

Das ist der totale Wahnsinn - einfach teuflich - unsere Volksverräter !!!

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

Flüchtlingskrise

Schweden kann keine Flüchtlinge mehr unterbringen

Feedback

Schweden sei mit seinen Aufnahmekapazitäten am Ende, sagte der schwedische Migrationsminister Morgan Johansson.
    Neuankömmlinge hätten die Wahl, entweder nach Dänemark oder Deutschland zurückzukehren oder sich selbst eine Unterkunft zu suchen.

Auf nach Deutschland. Merkel hat alle zur Dauerparty eingeladen. Wißt ihr wie ein Haus aussieht, nachdem man versehentlich alle auf Facebook zur Party eingeladen hat. Da hilft nur noch die Polizei. Bei der Invasionseinladung, kann nur noch die Bundeswehr helfen. Die wird aber gezwungen den Invasoren ihre Kasernen bereitzustellen und die feindliche potenzielle Armee zu versorgen.

Das ist der totale Wahnsinn - einfach teuflich - unsere Volksverräter !!!
    Ja und ? Auch Dänemark, England, Frankreich, Polen, Ungarn und und und haben keinen Plartz mehr....dafür hat Deutschland Platz und Kohle ohne Ende. Wir brauchen Flüchlinge, so viel wie nur möglich....100 Millionen !

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Großkundgebungen in Berlin
    Anschlag auf Parteibüro vor AfD-Demo

"Einen Tag vor der Großdemo der rechtspopulistischen AfD gab es einen weiteren Anschlag auf ein Büro der Partei in Berlin-Mitte.

Die Stimmung heizt sich auf: Einen Tag vor der Großdemo der rechtspopulistischen AfD gab es in der Nacht zu Freitag einen Anschlag auf das Büro [Links nur für registrierte Nutzer] am Zionskirchplatz in Berlin-Mitte. In der vergangenen Woche hatten Unbekannte bereits den BMW der Politikerin abenfalls am Zionskirchplatz angezündet. Auf einer linksextremen Internetseite werden noch weitere Anschläge genannt, unter anderem auf einen Stand der Partei in Kreuzberg.

Am Sonnabend ruft die Partei zu ihrer bislang größten Demonstration in Berlin auf. Ein breites Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften und linken Gruppen will gegen diesen Aufmarsch der AfD protestieren. Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat für 13 Uhr eine Demonstration durch die Ost-Berliner Innenstadt mit 5000 Teilnehmern bei der Polizei angemeldet unter dem Motte "Asylchaos und Eurokrise stoppen". Treffpunkt ist der Neptunbrunnen vor dem Roten Rathaus in Mitte, über Karl-Liebknecht-Straße, Unter den Linden, Wilhelmstraße und Reinhardtstraße soll es zum Hauptbahnhof gehen..."[Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das ist Richtig. Es war die Rede von BEVÖLKERUNGS-Transformation. Also quasi eine Verdrängung der Blutsdeutschen durch Aussterben oder Vermischen. Letzteres ist auch in England bis heute nur in Ausnahmefällen passiert. Weiß bleibt bei Weiß und Schwarz bei Schwarz.
    Da befindest du dich im Irrtum. England hat die weltweit höchste Rate von "interracial marriages". Nicht dass ich das bedauern würde, im Gegenteil.

Mitglied

Ein genialer Artikel auf der Achse:

Bravo Frau Lengsfeld!
    (Es geht um ein ominöses "Attentat" auf einen linken Journalisten)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Auf meiner Strecke wird täglich kontrolliert. Die Verbindung wird allerdings nicht von der DB betrieben.
    o.k. das wäre die Erklärung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Sehr gute Rede von Thilo Sarrazin zur aktuellen Völkerwanderung:

Die neue Völkerwanderung: Rede von Thilo Sarrazin

Sarrazin bietet viele gute Inhalte und Überlegungen die man in Debatten mit Multikultideologen brauchen kann. Highlights:

- Die Öffnung der Grenzen gleicht einem Deichbruch der einen Sog an Zuwanderung nach sich zieht
    - Muslime haben - ob nun Pakistaner in England, Algerier in Frankreich oder Türken in Deutschland - eine überdurchschnittliche Gewaltneigung und weit unterdurchschnittliche Bildungserfolge
    - diese kulturellen Merkmale bleiben über Generationen stabil
    - selbstverständlich werden uns nicht nur die zugezogenen Muslime bereichern sondern per Familiennachzug ihre Zahl nochmals verfünffachen
    - asu 100.000 Arabern und 700.000 Türken in 1970 in der BRD wurden 1.500.000 Araber und 3.500.000 Türken heute.

Wenn man diese Entwicklungen zusammenkumuliert mit den schon vorhandenen 20 % Ausländern in Deutschand (ich zähle dazu alle mit MIGRU mit oder ohne Pass) kann man sich leicht ausrechnen, dass die Deutschen schon in 15-20 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Damit ist viel gesagt. Der Autor kann es - wenn es Deutsche sagen, sind sie Nazis oder noch anderes, was vom Staat als hassenswert angesehen und bekämpft wird.
    Hmm. Ich sitze gerade in Ägypten und trinke ein wunderbar kühles Bier bei Sonnenschein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein genialer Artikel auf der Achse:

Bravo Frau Lengsfeld!
    (Es geht um ein ominöses "Attentat" auf einen linken Journalisten)
    Tagesspiegel Journalist Schümann macht den Mannichl....lol. Der Rest der Lügenpresse greift es dankbar auf.

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß tust Du.
    Du erscheinst morgen pünktlich zur Arbeit um bis zur Mitte des Monats nur und ausschließlich für diejenigen zu arbeiten, gegen Du dich vermeintlich "wehren" willst. Die anderen 33% gehen für Miete bzw. Tilgungen von Krediten bzw. Altersvorsorge drauf, sowie irgendeinen Scheiß, den Du nicht brauchst aber dessen Konsum ordentlich Steuern in die Kasse Deiner angeblichen Feinde spült. Selbst die Möglichkeit Dich auf facebook zu empören hat man Dir freundlicherweise gewährt und die hast Du dir nicht errungen und wenn man wirklich wollte, würde man Dir diese Möglichkeit auch entziehen. Das einzige was Dir also bleibt, ist Dir durch solche Aktionen Luft zu machen, halbherziger Aktionismus zwecks Gewissensberuhigung, denn am "Ende des Tages" bist Du nichts weiter als ein Dummmichel, der vielleicht etwas mehr versteht als ein Dummmmichel mit 4 M's! Das war's dann aber auch schon.
    Gut zusammengefasst! Aber was ist dein Lösungsvorschlag?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer