Meinen Respekt an die Leute, die bei Pegida Frankfurt/Main laufen und Dank an die Polizisten, die das linke Pack im Zaum halten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses Video wurde übrigens von jammernden Zecken hochgeladen.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Meinen Respekt an die Leute, die bei Pegida Frankfurt/Main laufen und Dank an die Polizisten, die das linke Pack im Zaum halten.
Dieses Video wurde übrigens von jammernden Zecken hochgeladen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Hammer Video.
Ich war 2014 einmal bei Pegida Frankfurt. War für mich trotzdem 1 Stunde Fahrt.
Ohne die Polizei wären wir gelyncht worden.
Ich fahre nochmal hin, die brauchen Unterstützung. Danke an die Polizei.
In FFM leben fast keine Deutschen mehr. Der ganze Multikulti-Pöbel geht auf die Restdeutschen los.
Ja, das ist ganz interessant. Im Selbstverständnis vieler dieser Linksknaller befinden sie sich als Minderheit im Kampf gegen ein faschistisches Mehrheitssystem. Ganz egal ob sie zu Tausenden gegen Hundert demonstrieren. Das nehmen die gar nicht so wahr. Und wenn die Polizei dann mal eingreift fühlen sie sich noch in ihrem Heldenmut bestätigt. Das ist ein ganz besonderer Schlag von Mensch.
Zu 30883 & aus Link von Rumburak, Facebuckkommentar:
schrecklich wenn deutsche gegen deutsche kämpfen als hätten wir keine andere gemeinsame feinde ·
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich frage mich sowieso schon lange was das für eine demokratische Gesellschaft sein soll wo Demonstranten Polizeischutz benötigen.
Heute in Freiberg. Schön, daß nicht alle nur ruhig spazieren.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF