User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3086 von 3721 ErsteErste ... 2086 2586 2986 3036 3076 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3096 3136 3186 3586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.851 bis 30.860 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da bin ich sehr gespannt, wo er das gesagt haben soll. An hirnlosen Schlägern fehlt es bei Pegida wahrscheinlich auch nicht. Falls ja, können sie ja Hogesa anheuern.
    Du stellst dich als ideologisch Verblendeter bloß. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen, war bei Pegida Polizei auschließlich wegen der Gegendemonstranten notwendig. Wer die Livestreams gesehen hat, wird das bestätigen.
    Hältst du die Foristen hierzuforum für bescheuert, oder bist du ein Troll?

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Oder sie haben ihm den mittleren Teil des Transparents nicht gezeigt und er hat freudig zugestimmt!
    Das wäre hinterhältig, den Rechtsradikalen aber durchaus zuzutrauen

Mitglied

Woher weißt Du das es Rechtsradikale waren?

cornjung
    Gast

An hirnlosen Schlägern fehlt es bei Pegida wahrscheinlich auch nicht. Falls ja, können sie ja Hogesa anheuern.
    Hirnlose Kriminelle sind deine Agent Provokateure, IM-Kumpane und Spitzel- Komplizen vom VS, die gezielt und in Begleitung der Presse vor Ort medienwirksam Asylantenheime abfackeln, Autos anzünden, und Menschen im Rudel überfallen, und mit Eisenstangen zusammen schlagen. Um es dann den Rechten in die Schuhe zu schieben.

Meinste eigentlich, ausgerechnet hier ist noch einer, der nicht weiss, dass nahezu die gesamte rechtsradikale Neo-Nazi-szene, inklusive NSU, aus euren gedungenen und gekauften V-Leuten vom Verfassungsschutz besteht ? Die Rechten sind keine Schläger, sondern deutsche Patrioten, die sich sich gegen das Asyl-und Antifa- Pack und die Millionen Invasoren in NOTWEHR wehren. Das du von Notwehr keine Ahnung hast, ist bekannt.
    Du machst doch - wie 90 % aller Rechten - nur im Internet auf dicke Hose. Ich habe das nicht mal nötig.
    Ein Nichtschwimmer prahlt damit, er habe es nicht mal " nötig ", ins Wasser zu gehen.

Minusmensch, das du nichts in der Hose hast, ist bekannt, du musst das also nicht mehr extra betonen, aber bitte benutz doch mal zur Abwechslung einen neuen Textbaustein. Meinste eigentlich, ich habe schon vergessen, dass du mich damit nur provozieren willst, damit ich mich oute, um mich dann wegen angeblicher Drohung gegen dich Kasper bei der OLF zu melden, und meine Sperre fordern zu können ?

[

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Minusmensch, das du nichts in der Hose hast, ist bekannt, du musst das also nicht mehr extra betonen, aber bitte benutz doch mal zur Abwechslung einen neuen Textbaustein. Meinste eigentlich, ich habe schon vergessen, dass du mich damit nur provozieren willst, damit ich mich oute, um mich dann wegen angeblicher Drohung gegen dich Kasper bei der OLF zu melden, und meine Sperre fordern zu können ?
    [
    Als was denn outen? Als gay? Würde ich dir abnehmen, aber was gäbe es da zu melden?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das es Rechtsradikale waren?
    Sowas ist bekanntlich "offenkundig". Die "LINKEN" sind die Guten

GESPERRT

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Das Volk ist mehrheitlich sehr wach .
    Anders wäre die Stärke Deutschlands
    nicht erklärbar.
    Pegida und Mittläufer sind nicht wach
    die befinden sich im Koma .
    Gehirn ausgeschaltet

Ich glaube, deine Brille ist ein wenig beschlagen, such dir einen rosa, linkslappigen Lumpen und lass sie dir putzen.
    Die einzigen, die in Deutschland im Koma liegen sitzen allerorten in allen Regierungssitzen, und beschimpfen seit einem Jahr ihr Wahlvolk zuletzt als Pack, weil sie seit frühestens einem Jahr gegen die Zustände protestieren, die unseren Regierenden zur Zeit über den Kopf wachsen. Aber statt ihr Volk zu schützen, bekloppen sie sich Wortklaubereien, nur um ihre Unfähigkeit zu verschleiern. Wir werden von Mensschen einfach überrannt, weil sie in unser Sozialsystem drängen und haben wollen, einfach alles haben wollen. Also moderne Bettler oder Räuber die einfach die Grenzen niederennen und von uns gefüttert werden wollen und für jeden Diebstahl, Vergewaltigung oder sonstige Straftat von uns ein Danke schön wollen, ansonsten gibts was auf die Fresse. Die Dampfplauderer in allen politischen Stühlen unterdrücken lieber jeden Wiederstand im Volk, weil anstrengungsloser, als sich von den Zudringlingen an die Wand drängen zu lassen. Was für verängstigte Volkverräter! Sie wissen nicht was für Küchenschaben sie da angelockt haben. Menschen, die seit fast 2000 Jahren nicht anderes kennen als ihren Nachbarn zu hassen, ihn mit
    Steinen und Knüppeln totschlagen zu wollen, abzuwessern oder sonstwas. Aus keinem anderen Grund hat Mohammed seine Sekte erfunden. Und die Ahnungslosen Deutschenhasser bitten sowas zu sich an den Tisch. Das erwachen erwarte ich spätestens mit dem nächsten Hasshaufen aus Afghanistan und Pakistan...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Hier mal ein schönes Video:

Unser Europa: Nicht Lampedusa - nicht Brüssel

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Jetzt wollen die Bullen schon Landesflaggen einkassieren. Die scheinen an Beschäftigungsmangel zu leiden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Abendländische Kultur live bei einem Pegida-Teilnehmer:
    Richter Ullrich Stein hat es dem Angeklagten nicht leicht gemacht. „Wann war denn der Zweite Weltkrieg?“, wollte Stein etwa von dem 24-Jährigen wissen. „Ich glaube 1943 bis 1945“, antwortete der Mann, der sichtlich ins Schlingern geriet und immer leiser sprach. Auf die Frage, wie der Krieg begonnen hatte, kommt gar keine Antwort mehr. Er habe schon über das Thema gelesen, sagte der Mann, es ginge nur nicht so schnell bei ihm, er leide an einer Lese- und Rechtschreibschwäche. ... Felix R. hatte eine Förderschule besucht, ohne Abschluss, ist seitdem arbeitslos, alkohol- und drogensüchtig, mehrfach vorbestraft, Bewährungsbrecher.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer