User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5122 von 10084 ErsteErste ... 4122 4622 5022 5072 5112 5118 5119 5120 5121 5122 5123 5124 5125 5126 5132 5172 5222 5622 6122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.211 bis 51.220 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Komplett schamfrei Grüne in der Asylkrise

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wieviele "Flüchtlinge" haben eigentlich inzwischen in den Privatgemächern rot-grüner Betroffenheitsapostel eine Zuflucht gefunden?
    Null!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Berlin wappnet sich gegen Anti-Merkel-Demo
    Die von der Alternative für Deutschland (AfD) für diesen Samstag geplante Anti-Asyl-Demonstration in Berlin sorgt für einen seltenen politischen Schulterschluss. Ein breites Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften und linken Gruppen will sich der AfD entgegenstellen. 'Der AfD-Aufmarsch passt nicht zum toleranten und weltoffenen Berlin', sagte der Generalsekretär der Berliner CDU, Kai Wegner, dem Handelsblatt.
    Die CDU werde daher gemeinsam mit anderen Parteien eine Gegendemonstration am Brandenburger Tor veranstalten. 'Wir machen klar, dass Menschen, die dumpfe Ressentiments bedienen und die Flüchtlingskrise nutzen, um daraus parteipolitischen Profit zu ziehen, in der deutschen Hauptstadt nicht willkommen sind.'
    KONTEXT
    Wie die AfD die Flüchtlingskrise lösen will
    Sofortige Schließung aller nationalen Grenzen
    Die AfD fordert die sofortige Schließung aller nationalen Grenzen, an denen eine unkontrollierte wilde "Zuwanderung" stattfindet. Außerdem verlangt die Partei die Wiedereinführung von Grenzkontrollen. Einreisewillige Asylantragssteller aus sicheren Dritt- oder Herkunftsstaaten sollten zudem zurückgewiesen werden. "Die Grenzen sind zu sichern", heißt es in einem Forderungskatalog der Partei von Anfang September 2015. Gleichzeitig sei die Visumpflicht für die Länder des Westbalkans (Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Montenegro, Serbien) wieder einzuführen.
    Illegale müssen ausreisen
    Alle sich rechtswidrig im Bundesgebiet aufhaltenden Personen sollten aus Sicht der Partei zur "unverzüglichen freiwilligen Ausreise" aufgefordert werden. Nach einer hierzu "angemessenen Frist" sollten sie "keinerlei öffentliche Unterstützung mehr" erhalten. Danach seien sie in ihre Heimatländer oder international zu organisierende Aufnahmelager zu überführen, heißt es in dem Papier
    Abgelehnte Asylbewerber außer Landes bringen
    Die AfD hat insbesondere alle rechtskräftig abgelehnten Asylbewerber im Blick, die unverzüglich außer Landes gebracht werden sollen. "Soweit sie nicht freiwillig ausreisen oder ihre Identität verschleiern, sind Unterstützungsleistungen ausschließlich als Naturalleistungen zu gewähren". Gegebenenfalls seien materielle Anreize außerhalb der Transportkosten anzubieten, die eine freiwillige Ausreise attraktiv machten.
    Asylverfahren von Personen aus sicheren Staaten stoppen
    Die AfD fordert, alle in Deutschland anhängigen Asylverfahren von Personen aus einem EU-Staat oder einem sicheren Drittstaat "schnellstmöglich" zu beenden.
    Keine Asylanträge mehr in Deutschland
    Zur Regelung von Masseneinwanderung ist aus AfD-Sicht das Asylrecht im Grundgesetz "weder gedacht noch geeignet". Das Recht, in Deutschland Asyl zu beantragen, solle daher aufgehoben werden. Stattdessen müssten Asylanträge in deutschen Botschaften oder in EU- oder Uno-Einrichtungen gestellt werden. Sollte das nicht möglich sein, müssten die Botschaften in einem Nachbarland aufgesucht werden.
    Asylrecht massiv einschränken
    Für eine "unvorhersehbare Situation", wie sie sich derzeit in Europa darstelle, sei die derzeit bestehende Rechtslage nicht geschaffen worden, meint die AfD. Die heutige Rechtslage in Deutschland und Europa müsse daher so verändert werden, "dass sie den historischen Leitgedanken gerecht wird". Die AfD bezieht sich dabei auf das Aufenthaltsgesetz von 2004. Danach solle der Zuzug von Ausländern "unter Berücksichtigung der Aufnahme- und Integrationsfähigkeit sowie der wirtschaftlichen und arbeitsmarktpolitischen Interessen" Deutschlands gesteuert und begrenzt werden. Die AfD will per Gesetzesänderung erreichen, "dass es in Zukunft nicht mehr für jeden Menschen weltweit möglich ist, sich auf das "deutsche Asylrecht" zu berufen". "Der deutsche Sonderweg", heißt es, "muss zugunsten internationaler Standards verändert werden."
    48-Stunden-Schnellverfahren
    AfD-Chefin Frauke Petry will eine drastische Beschleunigung der Asylverfahren. "Letztlich werden dem deutschen Rechtssystem vielfach falsche Tatsachen vorlegt", sagt sie. Asylbewerber ohne einen Nachweis der Nationalität sollen deshalb in einem Schnellverfahren abgelehnt werden. Über Asylanträge von Flüchtlingen aus sicheren Dritt- und Herkunftsstaaten solle ebenso innerhalb von 48 Stunden entschieden werden. Damit könne man sicherstellen, "dass die nationalen Interessen geschützt und die Ordnung aufrechterhalten bleibt".
    Ausweitung der sicheren Herkunftsstaaten
    Die Liste der sicheren Herkunftsstaaten soll nach Ansicht der AfD um alle diejenigen Staaten erweitert werden, die die Genfer Flüchtlingskonvention unterzeichnet haben. Nicht dazu zählen Staaten, die sich "schwerster Menschenrechtsverletzungen" schuldig gemacht hätten. Alternativ schlägt die Partei vor, dass als sicherer Herkunftsstaat jeder Staat mit einer Anerkennungsquote von unter 2 Prozent zu gelten habe.
    Sach- statt Geldleistungen
    Die deutschen Asylbewerberleistungen seien für die Menschen aus dem Westbalkan "fast so, als ob sie hier Arbeit hätten", sagt AfD-Vize Alexander Gauland. Bargeld sei Anreiz für weitere Flüchtlinge, nach Deutschland zu kommen. Leistungen für Asylbewerber sollen daher ausschließlich als Sachleistungen gewährt werden; Bargeld dürfe es erst nach Anerkennung des Asylantrages geben.
    Kürzung der jährlichen EU-Umlage
    Mit Blick auf EU-Staaten, die ungehindert Asylsuchende nach Deutschland reisen lassen, verlangt AfD-Chefin Petry, die Zahlungen an die Staatengemeinschaft zu kürzen. "Alle asylrechtsbedingten Kosten sind von den Ländern zu erstatten, aus denen die Immigranten eingereist sind", heißt es in einem Thesenpapier der Partei.
    Usw.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sollen jetzt Nazi Themen sein?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir waren uns nie näher als durch diesen Beitrag! Ich liebe Dich!
    Dann schließt ihr euch also an: Bomber-Harris do ist again.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Alles was Opposition ist ist Nazi.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist kein Widerspruch. Ich meinte nur, daß es zu einem neuen Dunklen Zeitalter kommen könnte...in welchem die kulturelle Entwicklung stillsteht, oder sich sogar rückwärts bewegt.

​**Hoffen wir auf die Russen und ihren Befriedungsprozeß. Vielleicht müssen sie dereinst auch Deutschland befrieden...ähm, befreien...wiedermal...

...die haben selbst genug von diesem Abschaum im Land...!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die dankbaren Negers und Araber:[Links nur für registrierte Nutzer]Polizeihunde los.

Dabei wurde auf die Diensthunde der Polizei ebenfalls losgegangen. An die Zehn Migranten sollen diese mit Tritten und Faustschlägen angegriffen haben. Daraufhin entnahmen die Polizisten den Hunden die Beißkörbe, welche sich nun zur Wehr setzen konnten. Mindestens ein Angreifer wurde von einem Hund verletzt. Zudem musste eine Polizeibeamtin ambulant behandelt werden. Über die Zustände der Hunde war zunächst nichts bekannt, sie dürften aber mit dem Schrecken davongekommen sein. Es war binnen kürzester Zeit ein weiterer Angriff von Migranten auf die Polizei in Deutschland.
    Wie kann man nur Hunde mit Maulkorb auf die Verbrecher loslassen? Man sieht, erst als der Maulkorb ab war, wussten sich die Asylverbrecher zu benehmen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur Hunde mit Maulkorb auf die Verbrecher loslassen? Man sieht, erst als der Maulkorb ab war, wussten sich die Asylverbrecher zu benehmen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ist das dein Hund?

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Hier sind noch ein paar "Syrer" die mit knapper Not dem Krieg entkommen konnten.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir waren uns nie näher als durch diesen Beitrag! Ich liebe Dich!

Kalte maskuline SS 18 Satan gegen durchgegenderte BRD Schwuchteln. Ein durchaus reizvoller Kontrast.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer