User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5121 von 10084 ErsteErste ... 4121 4621 5021 5071 5111 5117 5118 5119 5120 5121 5122 5123 5124 5125 5131 5171 5221 5621 6121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.201 bis 51.210 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die wird beim nächsten Mal trotzdem wieder die Grünen wählen, wetten?
    "Pegida"/AfD/NPD ist "Nazi", sagen die Grünen, und somit alles, was damit auch nur peripher teilkonform gehen könnte, unwählbar. Wer zwingt eigentlich die Flüchtlingshelferinnen, so viel zu arbeiten, bis sie "Nazi"-Parolen grölen?
    [...] Eine Bekannte von uns arbeitet in Bremen ehrenamtlich bei den "Tafeln", wählt die Grünen, hält sich für wahnsinnig weltoffen und tolerant, macht aber aufgrund diverser Erfahrungen in den vergangenen Wochen Äußerungen, die man eher von "Pegida"-Anhängern erwarten würde.[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Nein, viele Menschen wären wohl verhungert.

Trotzdem bleibe ich dabei:
    Die Luftbrücke nach Berlin war keine Freundschaftsleistung sondern vor allem ein Teil des kalten Krieges - Westberlin sollte unbedingt als Vorposten gehalten werden.
    OK ich gebe Dir Recht ,aber das ich mir den Bauch füllen konnte/durfte war für mich als Kriegskind das A und O .
    Du kennst den Spruch ,wes Brot ich esse und so weiter ,nur diesen guten Teil des Spruches haben die USA fast verspielt ,
    bis auf einige Reste in der Erinnerung der Kinder im Greise .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die Russen sollen ihre Atombomben auf uns abschiessen um diesem Elend ein Ende zu bereiten.
    Ich wiege mich noch in der Hoffnung, daß sich das Problem auch anders lösen läßt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jedes Land Afrikas kann man doch als unsicher verkaufen, gemessen am westlichen Standard. Ebenso Indien und Pakistan.
    Indien ist nicht unsicher, was soll dieser Schmarrn?
    Indien ist als demokratischer Rechtsstaat 2 Jahre älter als die BRD. Selbst erkämpft, nebenbei gesagt.
    Sie haben ein funktionierendes Rechtssystem, und eine erstaunlich effizient arbeitende Polizei. Glaubt man kaum wenn man die sieht, aber einen nächtlichen Einbruch mit Kleinigkeitendiebstahl in unserem Werk damals hatten die innerhalb eines halben Tages aufgeklärt. Die Methoden unterscheiden sich etwas. Die griffen sich einfach einen ihrer "Bekannten" aus dem nächsten Dorf, der Captain drosch seinen Schlagstock vor ihm auf den Tisch, und der Vogel zwitscherte.

Unsere Medien verzapfen nur Scheiß über Indien, über das Ausland generell eigentlich.

Unsicher ist lediglich Jammu und Kashmir, aufgrund der marodierenden Bückbeterbanden dort. Es ist empfehlenswert sich dort wenn möglich in der Nähe von Polizei oder Militär zu bewegen wenn man alleine unterwegs ist.

Es findet in indien aber keinerlei politische Verfolgung statt. Die Medien sind im Gegensatz zu unseren äußerst vielfältig und haben weder einen auferlegten noch selbstgestrickten Maulkorb.

Daß Inder gelegentlich hier Asyl beantragen hat einen simplen Grund. Sie kriegen sonst keine Aufenthaltserlaubnis.
    Es gibt definitiv nicht den geringsten Grund ihnen das zu gewähren.
    Wenn Du in der Lage bist als Ausländer in Indien einen gesicherten Lebensunterhalt nachzuweisen kriegst du dort problemlos ein Residence Permit. Kannst du es nicht mehr, wird es entzogen und du fliegst raus. Sollten wir auch so handhaben. Einfach und effektiv.
    Asyl gibt es dort nicht. Die indische Staatsbürgerschaft ebenfalls nicht. Die einzige Ausnahme die ich kenne: Sonia Gandhi, Italienerin. Gut, sie heiratete den damaligen Thronfolger der Kommunisten-Raj.

Wir hatten damals eine Labortante aus München zur Einarbeitung des Personals dort. Die hatte das Ablaufdatum ihres Visums verschusselt. Merkte sie erst, als sie zurückfliegen wollte. Wir mußten sie in Bombay am Flughafen aus dem Polizeigewahrsam holen, und verbrachten 2 oder drei Wochen inklusive Anwalt damit sie vor dem Knast zu bewahren und über die deutsche Botschaft (inkompetente, bräsige und affektierte Pflaumen ohnegleichen) eine Visaverlängerung für die Ausreise zu erwirken. Sie kriegte allerdings einen Stempel in den Pass und durfte nicht wieder einreisen.
    Worüber wir nicht wirklich unglücklich waren.
    So sieht ein funktionierender Staat aus.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Die Russen sollen ihre Atombomben auf uns abschiessen um diesem Elend ein Ende zu bereiten.
    Wenn du sterben willst dann mach es alleine für dich aber lass Anderen in Ruhe!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Indien ist nicht unsicher, was soll dieser Schmarrn?
    Indien ist als demokratischer Rechtsstaat 2 Jahre älter als die BRD. Selbst erkämpft, nebenbei gesagt.
    Sie haben ein funktionierendes Rechtssystem, und eine erstaunlich effizient arbeitende Polizei. Glaubt man kaum wenn man die sieht, aber einen nächtlichen Einbruch mit Kleinigkeitendiebstahl in unserem Werk damals hatten die innerhalb eines halben Tages aufgeklärt. Die Methoden unterscheiden sich etwas. Die griffen sich einfach einen ihrer "Bekannten" aus dem nächsten Dorf, der Captain drosch seinen Schlagstock vor ihm auf den Tisch, und der Vogel zwitscherte.

Unsere Medien verzapfen nur Scheiß über Indien, über das Ausland generell eigentlich.

Unsicher ist lediglich Jammu und Kashmir, aufgrund der marodierenden Bückbeterbanden dort. Es ist empfehlenswert sich dort wenn möglich in der Nähe von Polizei oder Militär zu bewegen wenn man alleine unterwegs ist.

Es findet in indien aber keinerlei politische Verfolgung statt. Die Medien sind im Gegensatz zu unseren äußerst vielfältig und haben weder einen auferlegten noch selbstgestrickten Maulkorb.

Daß Inder gelegentlich hier Asyl beantragen hat einen simplen Grund. Sie kriegen sonst keine Aufenthaltserlaubnis.
    Es gibt definitiv nicht den geringsten Grund ihnen das zu gewähren.
    Wenn Du in der Lage bist als Ausländer in Indien einen gesicherten Lebensunterhalt nachzuweisen kriegst du dort problemlos ein Residence Permit. Kannst du es nicht mehr, wird es entzogen und du fliegst raus. Sollten wir auch so handhaben. Einfach und effektiv.
    Asyl gibt es dort nicht. Die indische Staatsbürgerschaft ebenfalls nicht. Die einzige Ausnahme die ich kenne: Sonia Gandhi, Italienerin. Gut, sie heiratete den damaligen Thronfolger der Kommunisten-Raj.

Wir hatten damals eine Labortante aus München zur Einarbeitung des Personals dort. Die hatte das Ablaufdatum ihres Visums verschusselt. Merkte sie erst, als sie zurückfliegen wollte. Wir mußten sie in Bombay am Flughafen aus dem Polizeigewahrsam holen, und verbrachten 2 oder drei Wochen inklusive Anwalt damit sie vor dem Knast zu bewahren und über die deutsche Botschaft (inkompetente, bräsige und affektierte Pflaumen ohnegleichen) eine Visaverlängerung für die Ausreise zu erwirken. Sie kriegte allerdings einen Stempel in den Pass und durfte nicht wieder einreisen.
    Worüber wir nicht wirklich unglücklich waren.
    So sieht ein funktionierender Staat aus.
    Ist mir durchaus klar. Aber für die Lügenpresse sind rund 5 1/2 Milliarden Menschen berechtigt, hier als Asylanten unter zu kommen, weil es ihnen ja schlechter geht, als den Westlern. Ich halte auch China für ein sicheres Land. Die Gutmenschen aber sicher nicht, da es dort ja eine böse Einparteienregierung gibt, die die Menschen schrecklich unterdrückt.

Dann gibt es noch Menschen wie Günter Burkhardt von PRO-Asyl. Dem tut es sicher leid, dass von den 100 Milliarden Menschen, die seit Beginn der Menschheitsgeschichte gelebt haben, nur noch 7 Milliarden Menschen leben. Denn 93 Milliarden Menschen hätten sonst noch Asyl hier beantragen dürfen und MÜSSEN.

sunbeam
    Gast

Wir waren uns nie näher als durch diesen Beitrag! Ich liebe Dich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist mir durchaus klar. Aber für die Lügenpresse sind rund 5 1/2 Milliarden Menschen berechtigt, hier als Asylanten unter zu kommen, weil es ihnen ja schlechter geht, als den Westlern. Ich halte auch China für ein sicheres Land. Die Gutmenschen aber sicher nicht, da es dort ja eine böse Einparteienregierung gibt, die die Menschen schrecklich unterdrückt.
    Genau. Als ich vor 4 Wochen oder so nach Singapur flog, stand an der Paßkontrolle vor mir eine ganze Busladung Rentner dieser unterdrückten Nation auf Heimreise von ihrem Europaurlaub.
    Diszipliniert, mit gültigen Visa sowie bezahlten Tickets, und sie wollten augenscheinlich nicht bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Die dankbaren Negers und Araber:[Links nur für registrierte Nutzer]Polizeihunde los.

Dabei wurde auf die Diensthunde der Polizei ebenfalls losgegangen. An die Zehn Migranten sollen diese mit Tritten und Faustschlägen angegriffen haben. Daraufhin entnahmen die Polizisten den Hunden die Beißkörbe, welche sich nun zur Wehr setzen konnten. Mindestens ein Angreifer wurde von einem Hund verletzt. Zudem musste eine Polizeibeamtin ambulant behandelt werden. Über die Zustände der Hunde war zunächst nichts bekannt, sie dürften aber mit dem Schrecken davongekommen sein. Es war binnen kürzester Zeit ein weiterer Angriff von Migranten auf die Polizei in Deutschland.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Komplett schamfrei Grüne in der Asylkrise

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Was hätte aus der werden sollen? Dieses Weibsstück ist eine ausgebildete Hexe(Danke Heizer!), sieh dir mal das häßl. Muttermal auf ihrer linken Wange an, diese Frau war wirkl. mal schön, aber das ist der Beweis für mich, das das ständige Verzapfen von Lügen und Unwahrheiten, sich irgendwann im Gesicht manifestiert hat, warum hatte sie das nötig? Viell. hatte sie den Ehrgeiz, dass ihr Nachname "Göring" irgendwann in der Weise in die Geschichte eingehen würde, das man damit nicht mehr in erster Linie den "Hermann" sondern die "Katrin" damit assoziiert? Fragen über Fragen...
    Nun, sie hätte keine linientreue Kirchentante werden müssen, sie hätte Kinder haben sollen/können.
    Sie hätte ein solide konservative Frau werden können, ein deutsche Mutter vieler Kinder.
    Sich mehr traditionellen Kirchenkreisen zuwenden können, und nicht den abartigen grünen Pestbeulen.
    Nicht zuletzt hatte sie sicher auch ein angenehmes Äusseres als junge Frau, aber der deutschfeindliche Hass auf ihre eigenen Volksgenossen hat sich in ihr Antlitz gefressen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer